Kapitel 31

3.8K 195 0
                                    

Also würden wir jetzt wirklich bald Heiraten.
Wieder mal, ob es dieses mal alles klappte.
Ich liebe Derek wirklich sehr, er ist mein Leben.
Und doch meldete sich dauernd mein Unterbewusstsein und sagte mir das ich es ihm sagen musste.
Wäre es nicht unfair ihm gegen über, er sollte doch wissen wen oder besser gesagt was er heiratet.

Meiner Mutter hatte ich versprochen es ihm nicht zu sagen.
Das war auch der Grund warum ich immer noch zweifelte, ginge es nur um mich wüsste er es längst.
Doch ich würde meine Eltern auch mit reinziehen.
Und die Ehe meiner Eltern gefährden, da mein Vater auch von nichts wusste.

Ok mein Vater hatte bis jetzt nichts gemerkt, warum sollte es bei mir und Derek nicht auch klappen.
Ich hatte noch nie Magie angewandt, könnte ja sein das ich gar nichts Magisches an mir hatte.
Meine Mutter meinte nämlich das es sich doch schon längst gezeigt hätte.
Aber mein Werwolf in mir hatte sich auch nie gezeigt und doch hatte Derek auf mich reagiert.

Das Amulett hatte ich meiner Mutter ein paar Tage später wieder zurück gegeben, es war mir zu gefährlich das Derek es fand.
Ich hatte auch Angst das wenn es in meiner Nähe blieb die Magie mich beeinflussen könnte.
Ich fühlte mich nämlich schon seit Tagen nicht so wohl.
Doch auch jetzt wo es schon länger weg war ging es mir nicht besser.

Als ich wieder im Bad war und mich übergeben musste, war Derek auf einmal an meiner Seite.
Er hielt mein Haar, gab mir ein Glas Wasser damit ich ausspülen konnte und einen Waschlappen für meinem Mund.
Er war so fürsorglich, trug mich dann ins Bett.

" Soll ich einen Arzt kommen lassen, oder möchtest du zu einen hinfahren."

fragte er mich.

" Nein Schatz ich habe sicher was falsches gegessen, das ist bald wieder vorbei. "

beruhigte ich ihn.
Doch nach zwei Tagen wollte er davon nichts mehr wissen, er fuhr mich zu unseren Hausarzt.

Er wollte auch nicht draußen warten sondern ging gleich mit rein.

" Kann es sein das sie schwanger sind ? "

" Nein, nein das darf nicht sein, nein das geht nicht."

Als Derek sah wie erschrocken und wie ablehnend ich auf eine vielleichte Schwangerschaft reagierte, schaute er sehr traurig rein.
Wie sollte ich ihm auch erklären das ich keine Kinder wollte.
Naja eigentlich ja nur weil ich Angst hatte das sie mehr Hexe als Wolf sein könnten.
Und er dann mich und das Kind ablehnen würde.

Es wurde mir Blut abgenommen und wir mussten draußen warten bis das Ergebnis da war.
Falls keine Schwangerschaft vorlegen würde müssten sie das Blut ins große Labor schicken.
Derek lief die ganze Zeit hin und her, er wahr so aufgeregt.
Ich hatte solche Angst Schwanger zu sein, dann müsste ich es ihm sagen.
Meine Mutter würde ausflippen, ja mein Vater wahrscheinlich auch.

Und wie Derek reagieren würde wüsste ich gar nicht.
Ich weiß das er mich liebt, und das wir Seelenverwandte sind, aber Werwölfe mögen keine Hexen.
Sicher auch keine Halben, wie würde das ganze Rudel auf mich reagieren.
Ich hatte solche Angst das sie mich ablehnen und Derek mich dann auf jeden Fall verstoßen würde.

Wo sollte ich dann hin, ob meine Eltern mich dann auf nehmen würden?

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt