Sie würde jetzt bei meiner Mutter bleiben und ich könnte endlich zurück zu meinen Mann.
Gleich packte ich alles ein, Nicky freute sich so zu seinem Papa zu kommen, da Derek ja noch um diese Zeit im Büro sein würde wollten wir ihn gleich dort überraschen.Doch als wir ins Büro rein gingen stand schon wieder eine Frau nur in Spietzenunterwäsche vor mir.
Nicky und ich schauten erstaunt und ungläubig die Frau an.
Ich drehte mich um und ging wieder raus, ich musste mich so zusammen reißen ihr nicht gleich was zu tun.
Ich ging zum Auto und wusste echt nicht was ich machen sollte.
Wir fuhren erst mal los, am nächsten Parkplatz hielt ich an.~ Derek wieso, warum tust du mir das an?????
Nur weil wir länger nicht zusammen waren, musst du gleich eine andere ficken.
Verdammt das hätte ich nicht gedacht. ~Ich spürte das er mich gehört hatte.
~ Ich weiß echt nicht wo von du da redest, ich sitze hier mit einen Kunden im Lokal und wir essen zusammen.
Von wem redest du da? ~Ich wollte nicht das Nicky mitbekam wie ich das mit Derek besprach und hatte es ihm nur in Gedanken gesagt.
Konnte es sein das er mich reingelegt, ich spürte zwar das er nicht log, doch hatte ich die Frau doch im Büro gesehen.
Mein Handy klingelte, es war Derek, ich wollte nicht dran gehen.
Doch Nicky rief die ganze Zeit, Papa Papa."Was willst du, ich muss dir sagen das ich nicht reden möchte.
Ich muss Nicky jetzt heim bringen er hat Hunger und muss bald schlafen gehen."ich wollte wirklich nicht weiter mit ihm reden.
Legte einfach auf, und schaltete mein Handy auch gleich aus.
Sollte er doch anrufen, ich brauchte Zeit zum Nachdenken.Nicky schlief gleich ein, ich ging ins Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett und fing das Heulen an.
So fand mich Derek als er nur ein paar Minuten später herein kam.
Er war sehr wütend, packte mich am Arm, zog mich hoch, küsste mich wie ein wilder.
Sein Kuss wurde drängender, er riss mir die Kleidung runter und drang in mir ein.
So hart hatte er mich noch nie genommen.
Erst wollte ich mich wären, doch hatte ich es nie geschafft ihn zurück zur stoßen.
Immer schneller stieß er seinen Schwanz in mir rein.
Dann kam ich zum Höhepunkt und er kurz danach."Ich ficke nur dich das kannst du jetzt glauben oder nicht. Bin es leid dauernd es sagen zu müssen. "
Er zog sich aus mir raus, dann seine Hose wieder an und verließ das Schlafzimmer.
Ich hörte das er mit den Wagen weg fuhr.Was sollte ich noch glauben.
Wann würde er wieder kommen, das wir in aller Ruhe reden könnten?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...