Er lernte mich schon mal an, alles über jeder Familie zu wissen.
Wenn es Streit innerhalb des Rudels gab, war er der Richter der das Urteil fällte.
Er nahm Trauungen vor und sprach Scheidungen aus.
Kurz und gut er hatte jeden Tag viel zu tun.
Da ja der Clan weit verstreut war, musste er auch oft reisen.
Natürlich sollte ich ihn begleiten, nur wollte ich ja weiter Studieren.
Darüber stritten wir seit Tagen.Auf Nacht versöhnten wir uns aber immer wieder, wir schliefen jede Nacht zusammen in einen Bett.
Ein Leben ohne ihn konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Manchmal musste ich über mich selber Lachen wenn ich daran dachte wie sehr ich mich gegen unserer Verbindung gewehrt hatte.Meine Mutter war seit zwei Tagen bei uns und mein Vater würde heute kommen, er musste noch arbeiten.
Natürlich wollten sie die Hochzeit nicht verpassen.
Sie freuten sich sehr das wir uns so gut verstanden, auch sie lachten oft über meine frühere Ablehnung.Derek kam und nahm mich gerade in die Arme als Johnny an der Tür klopfte. Stöhnend öffnete er die Tür,
" Ich bin gerade erst gekommen und habe meine Frau den ganzen Tag nicht gesehen.
Was ist los du siehst aus als hätte es wochenlang geregnet."fragte er .
Johnny druckste herum, er traute sich nicht zu sagen was passiert war.
" Alpha es hat sich eine Frau gemeldet die den Platz der Gefährtin deiner Frau streitig machen will.
Ich habe alles genau geprüft, sie hat ein Anrecht darauf."er traute sich gar nicht Derek in die Augen zu schauen.
" Wie ist das möglich, so was ist seit Hunderten von Jahren nicht vorgekommen? "
Er drehte sich um und nahm mich fest in den Arm.
Was sollte das denn heißen, ich verstand gar nichts mehr." Heißt das das sie dann Alpha wird oder ...."
ich sah Derek und dann Johnny an.
" Leider das zweite, es wird einen Kampf geben und die Gewinnerin muss Derek dann Heiraten.
Er kann sich da gegen nicht wehren, so sind die Gesetze bei uns. "sagte er sehr leise.
Derek nahm eine Vase vom Tisch und schmiss sie vor Wut gegen die Wand.
Ich zuckte zusammen und fragte wieder Johnny" Was heißt Kampf, was genau werde ich machen müssen? "
Jetzt schaute er mir in die Augen,
" Es ist ein körperlicher Kampf, ihr werde euch schlagen müssen.
Eine Strecke wird abgesteckt wer zu erst am Ziel ist hat gewonnen.
Der Gegner wird aber versuchen den anderen zu verletzen damit er nicht ankommt.
Waffen sind nicht erlaubt, nur der Körper. "" Oh dann habe ich jetzt schon verloren, ich kann nicht kämpfen und schnell bin ich auch nicht. "
Derek schaute mich lange an.
Johnny räusperte sich.
" Du kannst jetzt gehen, wir wollen alleine sein. "Er nahm mich in die Arme und küsste mich zärtlich.
" Ich muss überlegen was wir machen können.
Es muss eine Lösung geben.
Schatz gib uns noch nicht auf.
Zuerst rufe ich meinen Vater an, vielleicht weiß er irgendwas ."Eine Stunde redeten sie miteinander, mal wurde Derek laut und dann wieder ganz verzweifelt.
Ich würde ihn verlieren, wie sollte ich das Überleben.
Er war zu meinen Leben geworden, mir liefen die Tränen runter.
Meine Eltern kamen gerade herein, sie schauten von mir zu Derek." Oh Mama es ist so schrecklich, ich weiß nicht mehr weiter. "
weinte ich und fiel ihr um den Hals.
Sie wollte gerade mit Derek schimpfen, weil sie dachte wir hätten gestritten.Würde vielleicht ihre Mutter oder ihr Vater eine Idee haben?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...