Nicht's was er gesagt oder getan hatte war echt gewesen, er hatte sicher sehr über mich gelacht.
Ich konnte es einfach nicht glauben, auch die Gefühle die er gezeigt hatte als er mich geküsst hatte.
Er war gut das musste ich ihn lassen, ich hatte ihn gewollt das konnte ich nicht leugnen.
Doch das würde ich ihm heim zahlen, ich wusste noch nicht wie aber so lies ich ihn nicht davon kommen.Es tat weh, er hatte zu viele Gefühle in mir geweckt, nur wie stellte man so was wieder ab.
Und das musste ich so schnell wie möglich machen.
Er sollte nie wieder merken wie sehr ich angefangen hatte ihn zu mögen.
Ich wollte ihn auch leiden lassen, sowie ich jetzt auch litt.Die ganze Nacht überlegte ich wie ich es ihm heimzahlen konnte, erstmal würde ich so tun als ob er mir egal war, einer unter vielen.
Er rief mich am Morgen an, fragte wie es mir ginge und meinte das er sich sehr auf heute Abend freuen würde.
" Ach entschuldige ich hatte ja ganz vergessen das du mit mir Essen gehen wolltest, hoffe du bist nicht böse das ich es auf ein anderes mal verschieben muss.
Ein Ex von früher hat angerufen, der hat sich von seiner Freundin vor kurzem getrennt und braucht jetzt eine Schulter zum Ausheulen.
Ich muss auch sagen das ich mir ein wenig erhoffe das er sieht wie falsch es war mich zu verlassen."Ich konnte direkt hören wie seine Kinnlade runter fiel.
Er wurde richtig sauer als ich ihm nicht sagte mit wem." Warum gehst du mit anderen aus, du gehörst jetzt zu mir und ich teile nicht. "
sagte er total sauer.
Ich genoss das es ihm ärgerte, das hatte er mehr als nur verdient." Ich gehöre niemanden und ausgehen tue ich mit wem ich will, wenn es mir gefällt sogar mit mehreren gleichzeitig.
Von niemanden lasse ich mir vorschreiben was ich zu tun habe, gestern war ganz nett doch wollen wir doch nicht vergessen das wir uns erst sehr kurz kennen.
Mit den Ex war ich lange Zeit zusammen. Ich weiß nicht wie flexibel du bist , könntest du dir auch vorstellen das wir abwechselnd mit einander ausgehen.
Also wenn du nebenbei andere hast sage ich dann auch nichts ok? "So das hatte gesessen.
Er legte einfach auf, oh gefiel ihm nicht was er hörte.
Soll er doch dahin zurück gehen wo er herkommt war,
dieser tolle Alpha.Ich rief einen wirklich guten Freund an, erzählte im das es jemanden gab den ich ärgern wollte und ob er mir helfen würde.
Er stimmte zu und kam gegen 20.00 Uhr mich abholen.
Es machte uns Spaß so zu tun als wenn wir ein Paar wären, denn ich dachte mir das der tolle Wolf mich beobachtet, naja wahrscheinlich war er sich dafür zu fein dafür hatte er bestimmt seine Leute.
Wir tanzten eng umschlungen und immer wieder gab er mir ein Küsschen.Dann hielt er mich ihm Arm, oder wir gingen Hand in Hand durch die Disco.
Ich sah zwar niemanden der jetzt besonders auf uns achtete, aber das musste ja nichts heißen.Was würde Derek machen wenn er sie mit dem anderen Mann sehen würde?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...