Mir gefiel das es ihm anscheinend genauso ging wie mir, auch er spürte das da mehr zwischen uns war als bei sonst jemanden.
Oh ich war auf einmal auf jede Frau eifersüchtig die er mal hatte.
Wie verrückt war das denn.Wir kannten uns kaum und ich wollte ihn für mich alleine haben.
Jede andere die sich an ihm ranmachen wollte würde ich die Augen auskratzen.
Er sollte nur noch mir gehören, aber wieso empfand ich so stark für ihn.Ich stieg aus dem Wagen und er war an meiner Seite, nahm meine Hand führte mich zur Haustür.
" Würdest du heute Abend mit mir essen gehen."
In Gedanken war er schon dabei wie er ihr schonend bei brachte wer er war und was er wollte.
Würde sie ihn wieder ablehnen, obwohl sie ihn jetzt kannte.
Noch einen kleinen Kuss gab er ihr, sie hätte mehr gewollt das spürte er genau, das gab ihm Hoffnung das auf Nacht alles nach seinen Wünschen laufen würde .Als er dann seinen Vater anrief erfuhr er von Ärger den er jetzt gar nicht brauchte.
Das musste sofort geklärt werden.
Das hiess aber auch das er gleich fahren würde und somit das Essen mit Nelli verschieben musste.
Warum gerade jetzt, er war seinem Ziel so nahe.Als er sie anrief war sie erst erstaunt das er ihre Nr. hatte, verdammt er hatte sie ja noch gar nicht danach gefragt.
Er konnte ja kaum erzählen das er sie die ganze Zeit verfolgt hatte mit einer App die ein Freund der Polizist war ihm gegeben hatte.Was solltet er sagen,
" Ich habe eine deiner Freundinnen gefragt.“
Jetzt musste er hoffen das sie nicht nach fragte.
Das tat sie zwar nicht, aber man merkte ihr an das sie skeptisch war.
Sollte jetzt kurz vor dem Ziel noch was da zwischen kommen wegen einen blöden Fehler von ihm." Ich würde dich dann gerne Morgen einladen.
Vielleicht gehen wir nach dem Essen noch ins Kino oder wo anders hin, du darfst entscheiden was du machen magst. "So versuchte er sie abzulenken, er glaubte das es geklappt hatte.
Doch spürte er das sie immer noch überlegte.
Also musste er sie mehr ablenken." Wir können auch zu mir gehen und da weiter machen wo wir heute auf den Spaziergang aufgehört hatten."
Das lenkte sie ab das wusste er , er hatte ja genau gemerkt wie sie auf ihn reagierte.
" Nein erst mal Essen dann sehen wir weiter ,ok "
ging sie auf ihn ein.
Gut er hatte es geschafft." Ich freue mich auf dich und träume von mir, denn ich werde auf jeden Fall von dir träumen."
dann legte er auf.
Er hatte sie angelogen und sie wusste es, doch warum ?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...