Kapitel 38

2.9K 176 0
                                    

Das ich eine so große Macht hatte ,sprach sich rum.
Es kamen immer wieder welche die es nicht glauben wollten, sie bestanden dann darauf das ich es ihnen bewies.
Doch ignorierte ich so was immer, doch auch viele kamen die wollten das ich schlimme Sachen machte.
Eine Frau aus einem Nachbarclan kam weil sie wollte das ich ihren Mann verhexte da er untreu war usw.........

Derek nervte es auch das dauernd jemand da war.
Aber es kamen auch Hexen die anboten mir zu zeigen wie ich durch dunkle Magie stärker werden würde.
Alle schickte ich wieder weg.

Doch wollten jetzt immer mehr aus unseren Rudel das ich ihre Sachen regelte, was ja Dereks Aufgabe war.
Erst fand er es lustig das sie mich jetzt immer mit einluden, doch jeh öfter es geschaut desto weniger gefiel ihm es.

" Wenn das so weiter geht bist du bald der Alpha hier und ich sitze Zuhause beim Baby.
Bist du dann fertig wir müssen los."

sagte er weil wir zu einer Sitzung vom Clan mussten.
Sie hatten darauf bestanden das ich mit kam.
Als Derek das gelesen hatte war er richtig sauer geworden.
Ich legte den Kleinen in sein Bett, meine Mutter würde hier drinnen und ca 10 Wölfe draußen aufpassen.

Niemals war er alleine, immer waren viele Wölfe bei uns.
Wir hatten trotz allem Angst um ihn, am meisten wen wir beide nicht zuhause waren.
Auch wenn dann jedes mal meine Mutter oder Schwiegermutter da waren.

"Worum geht die Sitzung heute eigentlich und warum muss ich mit? "

fragte ich im Auto.

"Kann ich dir nicht sagen, es hat mir niemand gesagt."

"Schatz bist du sauer auf mich, ich kann doch nichts dafür das sie wollten das ich mit komme."

"Nein ich bin nur genervt, da sie anscheinend meinen das ich jetzt immer deine Hilfe brauche.
Als wenn ich vorher nicht alles richtig gemacht habe."

Er war also doch sauer, wahrscheinlich auch enttäuscht das sie ihm nicht mehr alleine alles zutrauten.

Da kam der Wolf so richtig durch, er fühlte sich in seinen Stolz verletzt.
Das auch noch sein Vater die Woche zu mir gekommen war wegen einen Rat und nicht ihn gefragt hatte das hatte ihn sehr getroffen, er war tief verletzt deswegen.
Ich konnte ihm doch nicht sagen das es um eine Frauensache ging, sein Vater hatte darauf bestanden das es niemand erfährt.

Es war auch blöde gelaufen, wir hatten uns extra in einen Cafe getroffen, so das es niemand mitbekam.
Und genau an den Tag hatte Johnny uns gesehen.
Was ich aber nicht wusste, als Derek heimkam und fragte wo ich wäre hat Johnny im gesagt das ich mit seinem Vater zusammen wäre.
Er hat es ja nicht böse gemeint, wollte nur das Derek sich keine Sorgen machte.

Als ich dann Heim kam wollte Derek wissen was ich gemacht hatte, ich Log ihn an, da ich nichts sagen sollte von seinem Vater aus.
Da wurde er richtig wütend, erst dachte ich er würde mich schlagen doch haute er nur an die Wand, ging dann aus dem Zimmer.

Ich verstand nicht warum er nicht mit mir redete und statt dessen immer einfach ging.

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt