Kapitel 48

2.8K 171 0
                                    

Seit Derek wieder da war, lief alles sehr ruhig, wir gingen beide ins Büro, erst saß ich mit ihm in seinem Zimmer, aber wirklich arbeiten konnte ich da nicht.
Wenn er mich ansah war meine Konzentration dahin.
Darum nahm ich ein Büro eine Etage tiefer.
Auch da kam er dann oft rein, nahm mich in den Arm, küsste mich, aber wenigstens konnte ich da etwas mehr arbeiten.

Zwei Wochen später kam dann die größte Gefahr auf uns zu die es gab, ein neues Rudel war aufgetaucht und der Alpha davon forderte Derek heraus.

Ich hätte ihm leicht helfen können, doch wollte er das auf keinen Fall.
Männer müssen das selber regeln meinte er, außerdem ist er ein Alpha der würde sich nicht hinter seiner Frau verstecken.

"Was würden meine Männer denken, wenn du für mich kämpfst.
Tu es bitte nicht, ich schaffe es.
Vertraue mir."

Das war mehr als schwer, nur daneben stehen sollte ich. Er könnte verletzt werden oder sogar sterben.

Auch mit meiner und seiner Mutter sprach ich darüber.
Meine meinte das ich ihm nicht helfen darf, es würde seinen Stolz verletzen.
Und er wäre unten durch bei seinen Leuten.

Aber seine Mutter meinte das sein Vater bei solchen Sachen immer betrogen hätte, und um Derek zu beschützen wäre doch alles erlaubt.

Doch ich wusste so schwer es mir fiel ich durfte mich nicht einmischen, Derek wollte nicht so sein wie sein Vater.

Zwei Tage vor dem Kampf traf ich ein paar aus dem anderen Rudel, auch der Alpha war dabei.
Sie gingen Einkauf im selben Laden wie ich.
Er war groß, mindestens so wie Derek und ein Riesen Aschloch.
Als er mich sah kam er zu mir, wollte mir den Weg versperren.

" Na willst du nicht mal einen richtigen Mann im Bett haben, normalerweise nehme ich keine abgelegten doch bei dir würde ich eine Ausnahme machen.
Du siehst echt heiß aus."

bevor ich was sagen konnte war eine langbeinige Tusi da und zog ihn mit sich.

Wäre sicher Lustig geworden wenn er versucht hätte mich anzufassen, vielleicht sollte ich ihn extra versuchen zu treffen, dann könnte ich ihn umbringen bevor er mit Derek kämpfen wollte, echt schade das die Tusi vorbei gekommen war, hätte ihn gerne erledigt.
Ob Derek dann auch sauer geworden wäre.

Am Abend schaute Derek mich total sauer an.

"Würdest du mir bitte sagen was los ist, bevor du mich dauernd mit deinen Blicken tötest."

fragte ich ihn als es mir echt auf den Nerv ging.

"Gut , sagst du mir dann bitte was du mit dem anderen Alpha zu tun hattest."

er wusste es, woher denn jetzt schon wieder?

"Ich habe mich nicht mit ihnen extra getroffen, sie haben im selben Laden eingekauft.
Er hat mich dann angesprochen, nicht ich ihn ok."

was dachte er denn?

"Was wollte er von dir, was hat er gesagt?"

Ich wollte es ihm nicht sagen, er würde nur noch saurer werden.

"Sag es mir sofort!"
er kam immer näher.
Ich konnte sehen wie seine Augen das glühen anfingen.

" Schatz er ist ein Idiot, nicht wehrt das man sich aufregt."

ich versuchte ihn zu beruhigen.

"Sag es mir jetzt."

er stand jetzt ganz nahe bei mir.

"Er meinte das ich zu ihm ins Bett kommen solle damit ich mal einen richtig Mann hätte, und das ich heiß aus sehe, dann hat aber leider eine Tusi ihn mit gezogen bevor er mich berührte, sonst hätte ich ihm alle Knochen gebrochen."

ich traute mich gar nicht ihn anzuschauen.

Er wurde böse das ich überhaupt mit ihm geredet habe.

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt