Ich wäre am liebsten weggerannt, natürlich verstand er meine Angst nicht.
Er dachte ich hätte einfach was dagegen ein Kind von ihm zu bekommen.
Das er total enttäuscht und sauer war sah man ihm an.
Was ich auch echt verstehen konnte.Wir wurden wieder zum Arzt rein gebeten.
" Also ich habe gute Nachrichten, sie sind Schwanger und da ist es normal das man sich oft übergibt.
Der Körper braucht jetzt viel Ruhe, nicht mehr schwer heben oder andere körperlichen Übertreibungen in nächster Zeit lassen.
Aber sie sind nicht krank, machen sie alles wie bisher.
Entschuldigung das ich hier jetzt so offen werde aber es ist besser wenn wir gleich alles klären.
Auch Sex ist erlaubt, hilft sogar das die Geburt leichter wird.
So haben sie noch Fragen? "er schaute erst mich an und dann Derek.
" Nein erst mal nicht, jetzt sind wir erst mal erstaunt das wir ein Baby bekommen."
Das sagte er so lieb, ich musste schlucken und lächelte den Arzt an.
" Danke, es ist etwas überraschend für mich, wann muss ich zur nächsten Untersuchung kommen."
Der Arzt hatte uns dann noch erklärt das ich jetzt mehr essen und trinken sollte, ein paar Vitamine aufgeschrieben und wir konnten gehen.
Mit den neuen Termin in der Hand ging ich zum Auto.
Derek war immer noch sauer auf mich" Hast du eigentlich grundsätzliches was gegen Kinder oder liegt es daran das ich der Vater bin ? "
sagte er wütend zu mir.
" Entschuldige, ich habe nichts gegen deine Kinder, ich war nur überrascht, kannst du das nicht verstehen.
Schatz du weißt das ich dich liebe und unsere Kinder werde ich auch über alles lieben. "dann lächelte ich ihn an und nahm seine Hand.
Das ich von ihm ein Kind bekam war das schönste.
Ich hatte doch nur Angst wie er reagieren wird wenn unser Kind mehr Hexe ist als ich selber.
Ich hatte mir aber vorgenommen darüber erst nach zu denken wenn es wirklich passieren sollte.
Ich wollte ihn nicht mehr verletzen, er freute sich so auf das Kind.
Er wollte das wir die Hochzeit wieder verschieben, doch das wollte ich aber nicht.
Ich wollte noch vor der Geburt die Trauung.Als wir später im Bett lagen war er zwar zärtlich , doch merkte ich das er sich zurück zog.
Ich streichelte ihn überall, doch so richtig stieg er nicht mit ein.
Dann versuchte ich was anderes, ich zog mich ganz langsam aus legte mich hin und fing an mich selber zu befriedigen." Du Biest, du weißt das ich da nicht zuschauen kann. "
Er zog mich zu sich und wir liebten uns wild.
Ich lag da nach halb auf ihn und streichelte seine Brust." Liebling wir müssen vorsichtiger sein.
Nicht das was mit dem Baby passiert."Er hatte wirklich Angst um das Kind und mich.
Ich lachte leise, und schaute weg.Aber ganz so vorsichtig war er dann doch nicht als wir uns noch mehrmals in der Nacht liebten.
Ich vergaß alle Sorgen und dachte nur kurz, unsere Liebe würde es schon schaffen.Am nächsten Tag luden wir meine und seine Eltern ein.
Derek war so stolz als er ihnen erzählte das sie bald Großeltern wurden.
Alle freuten sich, mein Vater stand auf nahm mich in den Arm.
Derek sagte dann zu ihm." Bitte sei Vorsichtig wir müssen jetzt gut auf sie aufpassen."
Dabei sah er mich an und wir beide lächelten uns an.
Ob er auch an letzte Nacht denken musste.
Als ich meine Mutter ansah lächelte sie, doch konnte glaube ich sehen das sie so wie ich auch etwas Angst hatte.Wir wussten ja beide nicht wie die Werwölfe darauf reagieren würden wenn sie erfahren würden was wir sind.
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...