Kapitel 36

3.1K 180 0
                                    


In unserem Haus war soviel Glück das wirklich viele neidisch wurden.
Ich hatte alles was ich mir jeh erhofft hatte und noch so viel mehr bekommen.
Manchmal dachte ich daran zurück wie alles begann.
Auch heute kann ich nicht glauben, das es Werwölfe, Hexen und die Magie gibt.
Aber wenn ich dann meinem Mann anschaue bin ich froh das es so ist.
Er hatte natürlich gemerkt das die Magie mich gefunden hatte, doch konnte er damit leben.
Er war ja selber mit Magie behaftet.

Mein Vater, mein Schwiegervater und mein Mann sind zusammen einkaufen gefahren oder besser gesagt zu einem Pool Händler.
Sie wollten einen Pool in unseren Garten anlegen.
Doch da jeder eine andere Vorstellung davon hatte wie er ausschauen sollte waren sie gefahren um sich verschiedene Modelle anzuschauen.

Meine Mutter ging mit meinen Kleinen gerade spazieren und meine Schwiegermutter begleitete sie.
Sie meinten so hätte ich mal Pause von Nicky.
Den Namen hatte mein Mann ausgesucht.
So hieß sein Großvater der aber schon verstorben war.

Auf einmal war geschrei im Flur.
Meine Mutter rief meinen Namen.
Ich rannte zu ihr , sie hatte eine Platzwunde an der Stirn und schrie es habe jemand den Kleinen entführt.
Nein bitte nicht, das konnte doch nicht sein.
Wir liefen zu meiner Schwiegermutter die noch bewusstlos am Boden lag.
Die zwei Bodyguards waren erschossen worden.
Das Blut lief schon auf die Straße.
Andere Männer von uns riefen bereits die Polizei und Derek an.

Als er kam nahm er mich in den Arm und sagte das er ihn finden würde.
Alles würde er machen.
Ich war wie gelähmt, meine Mutter sah mich an und sagte die ganze Zeit das sie Schuld sei.
Sie hätte sich mehr wehren sollen.
Auf einmal stand ich auf.

" Mutter bitte du hast keine Schuld, wenn du mehr gemacht hättest wärst du jetzt auch tot wie die zwei Leibwächter.
Und Derek ich muss jetzt meine Magie einsetzen auch wenn ich nicht wollte das deine Familie davon erfährt.
Es muss sein für unseren Sohn.
Ich spüre das der Entführer nicht vor hat meinen Sohn lebend zurück zu bringen."

Er nickte mir zu, sein Vater schaute erst skeptisch sagte dann aber das es ok ist um den Kleinen zurück zuholen.
Er würde selber Magie anwenden wenn er könnte.

" Bitte sagt jetzt mal eine Zeit lang nichts ich muss mich konzentrieren."

Ich wusste nicht was Derek dachte doch jetzt war mir alles egal, ich wollte nur Nicky zurück haben.
Erst konnte ich nichts empfangen.
Dann war er da ich spürte ihn.

" Ich weiß wo er ist kommt fahren wir und seid vorsichtig sie sind bewaffnet."

" Das ist zu gefährlich du bleibst hier bei deiner Mutter."

sagte Derek.

" Nein auf keinen Fall ich weiß mich zu weren.
Ihr braucht mich."

Derek schaute zu seinem Vater doch er nickte.

" Wir müssen los es ist nicht so weit in einer halben Stunde müssen wir da sein."

Dann fuhren wir zusammen weg, mit insgesamt 6 Autos da ja auch mehre Männer vom Rudel dabei waren

Würden sie Nicky zurück bekommen, oder kamen sie zu spät?

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt