Derek hatte es erst gemeint als er sagte das wir vorsichtig sein müssen.
Er, sein Vater und meiner machten einen Plan wer und wann jetzt immer da sein muss, wenn es danach gehen würde wäre ich keine fünf Minuten alleine.
Es sollte eine Kameraanlage im ganzen Haus und im Garten verlegt werden.
Ich war da gegen, meine Mutter half mir und zum Schluss konnten wir uns einigen das nur draußen und die Eingänge gefilmt werden.Als wir uns verabschiedeten nahm meine Mutter mich noch mal in den Arm und flüsterte mir zu das alles gut werden würde.
Derek war schon früh auf gestanden, er wollte noch mal alles kontrollieren das niemand in der Nacht das Grundstück betreten hatte.
Seit die Anlage eingebaut wurde saß er jeden Morgen kurz bei seinen Männern und ließ sich zeigen was in der Nacht los gewesen war.
Heute wollte er extrem sicher sein, den heute war unsere Hochzeit.
Im Garten war ein großer Pavillon aufgebaut wurden, wo dann die Trauung sein würde. Insgesamt hatten über 700 Leute zu gesagt zu kommen, nicht oft heiratete ein Alpha.
Die meisten kannte ich nicht, aber Derek meinte sie gehören jetzt alle auch zu meiner Familie.Kurz vor der Trauung war ich so aufgeregt das ich mich dauernd übergeben musste, alle dachten es ist wegen meiner Schwangerschaft.
Ich hatte aber ein komisch Gefühl das ich nicht unterdrücken konnte.
Zu meiner Mutter sagte ich das ich Derek nochmal vorher sehen muss." Schatz das bringt doch Unglück. "
meinte sie.
" Erstens nur wenn ich das Kleid schon an hätte und ausserdem wäre mir das dann auch egal.
Mama bitte ich muss ihn sehen. "Ich weiß nicht warum aber sie ging in das Zimmer wo er sich anzog und brachte ihn zu mir.
Derek kniete sich vor mir hin da ich auf einen Sofa vor unseren Bett saß." Schatz ist alles in Ordnung, die Übelkeit geht sicher bald vorbei, das ist doch jeden Morgen so.
Ich sollte nicht hier sein, es bringt doch Unglück. "Was hatten die nur alle mit diesem Aberglauben.
" Das ist doch nur wenn ich das Kleid schon an hätte.
Derek ich muss dir etwas sagen und es könnte sein das du mich dann nicht mehr Heiraten möchtest."vorsichtig hob ich meinem Kopf und sah das er erschrocken war.
" Was ist passiert, was hast du gemacht. "
fragte er mich ganz ruhig.
" Ich bin zur Hälfte eine Hexe, so jetzt ist heraus. "
sagte ich schnell bevor mich mein Mut verließ.
" War das alles was du sagen wolltest, das weiß ich doch schon.
Das wusste ich bevor ich dich überhaupt kennen lernte.
Denkst du oder deine Mutter das ich das nicht riechen kann.
Vater fand es am Anfang zwar nicht so toll, er hatte schon öfter mit Hexen Ärger aber gab dann nach.Kann es sein das du deshalb erst gegen unser Kind warst ? Du brauchst keine Angst zu haben unsere Kinder werden mehr Wolf als Hexe sein, meine Gene sind stark."
Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn die ganze Zeit.
Als meine Mutter dann reinkam lies er mich los und ging mit einem Augenzwinkernd zu ihr hinaus.
" Mama bitte sei nicht böse, ich habe ihm alles sagen müssen."
Meine Mutter schaute mich erschrocken an.
Dann blickte sie zur Tür als würde sie erwarten das wir jetzt aus dem Haus geschmissen werden." Mama bitte beruhige dich, er wusste es von Anfang an.
Er meinte er würde es riechen können.
Ich glaube Mama Papa wird es auch wissen.
Und es stört ihn nicht, der alt Alpha machte sich zwar etwas Sorgen am Anfang, doch jetzt nicht mehr.
Sie wissen es alle.
Wir haben uns ganz umsonst Sorgen gemacht und da mein Zukünftiger recht eingebildet ist meint er auch das sein Wolfgene meins auf jeden Fall übertrumpfen wird.
Er ist sich sicher unsere Kinder werden mehr Wolf. "Sie umarmte mich ganz fest und schaute mich so glücklich an wie noch nie.
Später viel später und nach einer wunderschönen Trauung die sein Vater vollzogen hatte, lag ich in seinen Armen und war so glücklich wie nie zuvor.
Endlich konnte ich mich auf uns und unser Kind so richtig freuen, alle Ängste waren weg.
Jetzt gab es nur noch Freude in meinem Herzen, das vor Glück fast zu zerspringen drohte.Das immer noch eine Gefahr ganz nahe war wusste ich in diesem Augenblick nicht.
Das sie sogar jeden Tag ein und aus ging konnte ich nicht wissen.
Doch die Person wusste ja nicht mit wem sie sich da anlegte.Wer war das der ihnen etwas antun wollte und würde es helfen das sie zur hälfte Hexe war?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...