Er wollte schon aufhören als er sah wie blau mein ganzer Körper war, doch ich nahm seine Hand und legte sie auf meinem Busen, streichelte mich ganz vorsichtig, ich ihn aber auch.
Als ich seine Männlichkeit in die Hand nahm konnte er sich nicht mehr zurück halten.
Derek legte sich auf mich und drang in mir ein.
Kurz zog ich mich zurück als es weh tat.Er merkte das es für mich das erstemal war und wurde noch zärtlicher.
Küsste mich immer wieder und nahm mir so die Angst das der Schmerz wieder kommen könnte.
Als er langsam das Tempo steigerte, machte ich mit und ich merkte das ihm das gefiel.
Den Höhepunkt erreichten wir kurz nach einander.Als wir entspannt zusammen gekuschelt lagen sagte er zu mir
" Liebling warum hast du mir nicht gesagt das es das erste mal für dich ist.
Ich hätte viel vorsichtiger sein müssen."" Es war wunderschön Herr Werwolf, ich wollte es ja genauso wie du."
er küsste mich sehr sanft.
Wir schliefen die ganze Nacht nahe bei einander.
Mehrmals wachte ich auf und schrie weil ich einen Albtraum hatte.
Er war so fürsorglich zu mir, leise redete er auf mich ein und hielt mich zärtlich im Arm so das ich schnell wieder einschlief.Die Tage gingen so dahin, Derek arbeite und ich wartete auf ihn, in der Nacht liebten wir uns jedes mal Innig.
Nach zwei Wochen wieß ich ihn aber ab, was ja noch nie vorgekommen war." Liebling was ist den Los, ist heute irgendwas geschehen.
Bitte ich mache mir Sorgen."Oh nein wie peinlich, ich konnte nicht da ich meine Tage hatte.
Sollte ich es ihm einfach sagen." Es geht einfach nicht, ok ich kann ca eine Woche nicht."
peinlich peinlich.
" Ach so das ist doch nicht schlimm, dann machen wir es halt nicht. "
Er küsste mich und ich bekam aber trotzdem Lust auf mehr.
" Schatz darf ich dir zeigen wie es an solchen Tagen auch schön sein kann, du bist ja geschützt oder ? "
Ich nickte ihm zu .
Er nahm mich in den Arm küsste mich wie immer doch als er so weit war um in mir einzudringen war streichelte er mich bis ich zum Höhepunkt kam.Doch so hatte er ja keinen Höhepunkt, da nahm ich seine Männlichkeit in die Hand und fing an ihn zu küssen und saugte an ihm. Das ihm das gefiel merkte ich, da auch er bald seinen Höhepunkt hatte.
Eine Zeit später fragte er mich woher ich soviel davon wusste da ich ja noch Jungfrau war.
Gelesen und im Internet geschaut musste ich dann zu geben.Es war schön hier, aber Derek wollte bald in eins von seinen anderen Häusern fahren. Ich wusste noch nicht mal wo es war.
Er sagte mir zwar den Namen von der Stadt, ich wusste dann das es in Bayern war aber sonst kannte ich es nicht.
War noch nie dagewesenen.
Ich wollte dann schauen ob ich ein Studienplatz dort bekommen könnte, es gefiel ihm zwar nicht das ich weiter Studieren wollte, aber er sah ein das ich nicht nur Daheim rum sitzen wollte.Er war ja doch den ganzen Tag nicht im Haus und falls er doch mal da war musste er im Büro arbeiten.
Wir stritten auch oft darüber das ich nirgendwo alleine hin durfte, immer war mindestens einer seiner Männer in meiner Nähe.
Ich kam mir oft vor wie ein Baby, nicht mal in unseren Garten konnte ich gehen.
Ich hoffte das sich das bald legen würde wenn die Entführung ein bisschen raus aus seinen Gedanken war.So verging der Monat.
Würde es jetzt bald mal eine Zeit ruhig sein.
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...