" Ich werde deine Mutter fragen ob sie kurz aufpassen kann, würdest du dann mit mir essen gehen und wir reden über alles?"Meine Mutter schaute mich erst an, aber mein Vater sagte sofort ja das sie aufpassen.
Anscheinend wollte er unbedingt das wir uns vertragen.Als ich dann bei ihm im Auto saß fragte er was ich Essen möchte, wo er hinfahren soll.
" Ich habe keinen Hunger, lass uns nach Hause fahren und reden."
Er fuhr sofort los, so schnell das ich manchmal richtig Angst bekam.
Dort angekommen half er mir aus den Wagen und führte mich zum Haus.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf ein Sofa , Derek setzte sich nahe neben mich." Ich bin so durcheinander, ich weiß nicht wo ich anfangen soll."
sagte er und schaute mir dann tief in die Augen.
" Wie wäre es das du mir mal erzählst warum du überhaupt abgehauen bist, hast du eine andere gehabt und wenn dann warum?
Ich dachte wir lieben uns, ich dachte auch immer ich wäre dir genug, aber anscheinend habe ich dich viel mehr geliebt als du mich."" Was nein du hast mich doch betrogen, und nicht mit irgendwen, nein mit meinen Vater.
Aber ich muss dir sagen du bist nicht die erste, das hat er schon oft gemacht."Jetzt verstand ich gar nichts mehr.
" Derek ich habe natürlich nie etwas mit deinem Vater gehabt, niemals wie kommst du denn nur auf so was?
Ich habe immer nur dich geliebt und bin nie fremd gegangen."ich hoffte das er mir glaubte.
"Aber ihr seit doch zusammen gesehen worden, oder willst du sagen das Johnny nicht recht hat, als ich dich dann fragte hast du mich belogen.
Ich erfuhr dann von meiner Mutter das mein Vater wieder eine Freundin hat, da konnte ich doch eins und eins zusammenzählen.
Und leider war es schon mehrfach so das er mir Freundinnen aus gespannt hat. "Jetzt verstand ich langsam was er gedacht hatte.
" Hättest du nicht einfach zu mir kommen können und fragen was da los ist.
Derek ich hatte ganz sicher nichts mit deinem Vater, er hat auch niemals so etwas bei mir probiert.
Und es gab auch keinen anderen Mann.
Ich habe immer nur dich geliebt.
Und obwohl ich weiß das du Monate lang wohl eine Freundin hattest, liebe ich dich.
Ok ich muss sagen ,das ich dich nicht zurück möchte auch wenn es mein Herz bricht, aber ich kann nicht so leben wie deine Mutter, ich werde nicht hier sitzen und warten bis du zurück kommst. "ich stand auf und wollte gehen, aber er war schnell, sehr schnell sogar und als er mich in den Arm nahm konnte ich nicht gehen.
Ich hatte es nie geschafft ihn abzuweisen.Er brauchte mich nur zu berühren und ich schmolz dahin.
Er küsste mich ganz zart, fing an mich zu streicheln.
Ich konnte nichts anderes tun als ihn ebenfalls zu küssen, als er mich hinlegte streichelte ich ihn auch.
Es war so lange her das er mich so gehalten hatte.
Dann fing er an mich auszuziehen, dabei streichelte er meinen ganzen Körper.
Mir war es unmöglich ihn weg zu stoßen, ich war willenlos bei ihm.Obwohl er fremd gegangen war, liebte ich ihn halt noch.
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...