Kapitel 28

4K 197 0
                                    

Meine Mutter musste noch eine Woche im Krankenhaus bleiben.
Immer war mein Vater oder sonst wer bei ihr.
Nie konnte ich alleine mit ihr reden.
Derek war erst sehr böse auf uns beide gewesen, doch sah er ja ein das es nötig gewesen war.
Nie hätte ich ohne das Amulett gewinnen können.

Er wollte das ich es sofort vernichtete,
wollte ich auch erst, aber dann dachte ich an meine Mutter.
Sie hatte so ein großes Opfer für mich gemacht, ich wollte sie zumindest fragen ob sie es wieder haben wollte.

Ich hatte auch das Gefühl das mir das Amulett immer noch Kraft gab, auch wenn ich es nicht trug.
Das durfte ich Derek aber nicht erzählen, er würde es nehmen und ins Feuer werfen.
Denn so vernichtete man solle Amulette.
Am Abend holte mein Vater meine Mutter ab.

Wenn Derek Morgen zur Arbeit fuhr wollte ich sie besuchen und über alles reden.
Ich wusste ja gar nicht das meine Mutter eine Hexe kannte, oder das es überhaupt Hexen gab.
Hoffte nur das mein Vater dann weg war, denn anscheinend wusste er nicht's von dem Amulett.

Gerade heute fuhr Derek nicht gleich in der Früh, sondern wartete auf Johnny wegen einen wichtigen Bericht.
Wahrscheinlich ging es wieder um meine Entführung.
Sie hatten wohl den vierten Mann noch immer nicht gefunden.

" Schatz ich fahr jetzt zu meiner Mutter, möchte mal sehen wie es ihr geht."

sagte ich und gab ihm einen Kuss.

" Halt du fährst aber nicht alleine, Johnny wer ist da.
Wer kann fahren? "

Das hasste ich langsam, nie konnte ich wo hinfahren ohne das mich jemand begleitet.
Seit der Entführung hatte ich immer mindestens einen Werwolf der mit fuhr.
Selbst wenn ich reiten ging, oder spazieren ging war jemand dabei.
Die Ausnahme war wenn Derek mit mir zusammen war, aber auch da waren immer welche die sich aber im Hintergrund hielten.

Egal, ich lief schnell in unser Zimmer und wollte das Amulett mit nehmen.
Doch Derek war genau hinter mir, so konnte ich es nicht aus meinem Versteck holen.
Er sollte doch nicht wissen das ich es immer noch hatte.

" Schatz was ist denn, du bist zur Zeit so komisch.
Machst du dir Sorgen um deine Mutter?"

fragte er mich, nahm mich dann in den Arm.

Ich zog seinen Kopf zu mir runter und Küsste ihn.
Er wollte mich zurück schieben, doch ich hielt ihn fest.
Eigentlich wollte ich ihn ja nur ablenken, doch bekam ich dann solche Lust auf ihn das ich das mit meiner Mutter auf später verschob.

Am nächsten Tag fuhr ich sobald ich alleine war zu ihr.
Das Amulett hatte ich in seinem Versteck gelassen.
Hatte Angst das Derek mich wieder sah und wollte ihn auch nicht belügen.
Naja das tat ich ja eh schon, aber eben nicht noch mehr.

Was sollte ich machen wenn er merkte das ich das Amulett immer noch hatte, vielleicht wusste meine Mutter da etwas?

Werwolf nein Danke !!  🐺   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt