" Das kann doch nicht sein Derek liebt mich doch.
Ich verstehe dich nicht, warum hast du dir das gefallen lassen.
Also mit mir macht er das nicht, ich fahre gleich zu ihm, werde noch einmal versuchen mit ihm zu reden.
Es interessiert mich nicht ob er als Wolf so was braucht.
Aber ich werde es nicht hinnehmen wenn er mich betrügt.
Lieber lebe ich mit Nicky alleine. "" Schatz das war ja mein Problem mit seinen Vater er hätte mir meinen Jungen weggenommen wenn ich gegangen wäre.
Das schaffte ich aber nicht.
Wurdest du ohne Nicky leben wollen? "" Ha das soll mal einer Versuchen, mir nimmt niemand meinen Sohn weg.
Und jetzt mal ehrlich, wenn dein Mann dich schon wieder betrügt warum bleibst du jetzt noch bei ihm?"" Liebes vielleicht hast du die Macht ja dazu, ich bin weder stark noch mutig genug gewesen.
Und jetzt habe ich angst das er mich aus dem Rudel wirft. Ich wäre dann ganz alleine.
Wovon sollte ich leben und wo sollte ich leben.
Aber du hast recht, fahre du zu Derek sage ihm deine Meinung, lasse dich aber nicht auf einen Kampf ein.
Er ist ja trotzdem Nickys Vater."" Erst mal regeln wir jetzt deine Sachen.
Du kommst zu uns, er kann dich auch nicht mehr aus den Rudel werfen, er ist kein Alpha mehr.
Und leben tust du im Gästehaus, das steht leer.
Du gehörst zu deiner Familie und hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen.
Jetzt fahren wir gleich zu dir du packst deine Sachen und ziehst aus."ich konnte nicht glauben das mein Schwiegervater so ein Mann war.
Meine Mutter unterstützte mich auch in meinem Vorhaben.
Wir fuhren zum Haus meines Schwiegervaters.
Er war zuhause und regte sich erst sehr auf über das Verhalten von seiner Frau, doch da ich dabei war traute er nicht ihr was anzutun oder ihr zu drohen.
Ich konnte ihm ansehen das er Angst vor mir hatte.Meine Schwiegermutter war so froh da raus zu kommen, das sie mich hinterher lange umarmte.
Und mir immer wieder dankte das ich ihr geholfen hatte.
Ich legte für sie ein Konto an wo sie frei darüber verfügen konnte, so was wie eine Rente sagte ich ihr.
Damit sie nicht fragen musste wenn sie was brauchte.
Falls Derek was da gegen haben würde sollte er das mit mir verhandeln sagte ich ihr.
Auch in den Firmen von Derek hatte ich ja in letzter Zeit viel geändert, als seine Frau hatte ich Vollmacht über alles und da er nie da war, riefen sie mich immer an wenn was zu regeln war.Selbst Johnny kam wegen allem zu mir, er wusste das er mir vertrauen konnte und ich richtig handeln würde.
Ob er es Derek sagte wusste ich nicht.
Eigentlich wollte ich ihm ja nachfahren um ihn zur Rede zu stellen, doch hatte ich mich anders entschieden.
Er wollte mich nicht mehr gut , dann würde ich lernen ohne ihn zu leben.Wenn er anrief nahm ich nicht mehr ab, da er mich alleine gelassen hatte sollte es auch ganz sein, ich wollte ihn komplett aus meinem Leben streichen.
Wir waren schon dabei uns ein anderes Haus zusuchen.
Ich brauchte nichts von ihm.
Da ich sehr viel arbeitete zahlte ich mir mein eigenes Gehalt auf ein Konto .
Denn wenn er zurück kam und wieder alles an sich reißen würde ,wollte ich nicht mit nichts da stehen.Hatte jetzt ein eigenes Leben ohne ihn, auch wenn ich das ja nicht gewollt hatte ging es sogar ganz gut ohne ihn.
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...