Die Frau schaute Derek noch mal an und drehte sich dann um und ging.
Derek kam zu mir und wollte sich zu mir setzen, doch ich schob ihn von mir."Schatz es war doch wirklich nichts, ich kenne sie doch gar nicht."
sollte ich ihm glauben.
"Wer ist sie, wieso war sie überhaupt im Haus?"
fragte ich ihn sehr genervt.
"Sie sagte das du sie eingeladen hättest, als Hausdame.
Sie hatte ein Schreiben von Dir dabei, dann nahm sie Nicky hoch und er spuckte sie und dann als ich ihn nahm mich auch noch voll. Ich wollte gerade mir und ihr ein Shirt holen.
Da standet ihr beide im Zimmer.
Weiß echt nicht warum sie hoch gekommen ist.
Bitte vertrau mir."würde er mich belügen wenn ich doch weiß was er denkt, auch wenn ich es meistens nicht anwandte.
Ich setzte meine Kraft nicht ein da ich ja wusste das dieses kleine Miststück gelogen hatte.
Ich hatte niemanden eingeladen, egal als was, wer war sie also?
Es versuchte jemand unfrieden zwischen uns zu treiben."Schatz wir müssen aufpassen, jemand versucht uns auseinander zu bringen."
Er nahm mich in den Arm, küsste mich ganz zart und fing an mich zu streicheln.
Unser Kuss wurde intensiver, ich wollte ihn, er gehört mir und ich würde ihn nicht teilen.
Dann drückte ich ihn aufs Bett, fing an ihn auszuziehen. Als nächstes mich, wollte eigentlich alles ganz langsam machen, doch als er mich dann umdrehte und in mir eindrang, forderte ich ihn auf mich härter und schnell zu nehmen.Wenn wir nicht später durch das Telefon gestört worden wären hätten wir uns noch öfter geliebt.
Es war dann mein Vater, er bat mich zu ihm zu kommen. Da ich nicht alleine fahren wollte fuhr Derek mit, wo rüber ich sehr froh war.
Mein Vater lies uns rein, setzte sich und fing gleich an zu sprechen."Nelli ich weiß nicht was ich machen soll, deine Mama will sicher nicht mit hier her, aber wahrscheinlich wird sie Morgen schon entlassen.
Zu euch kann sie wegen Derek auch nicht.
Was sollen wir tun, habt ihr eine Idee?"dabei sah er uns beide an.
"Ich habe auch schon darüber nachgedacht, habe aber noch keine Lösung gefunden, wir müssen sie aber irgendwo unterbringen."
hatte einfach keine Idee.
"Es fällt mir zwar schwer aber die einzigste Lösung die mir jetzt erst mal einfällt ist das du eine Zeit bei deiner Mutter bleibst, dein Vater kommt so lange zu uns ins Gästezimmer.
Wir müssen ihr jetzt erst mal Zeit geben.
Im Büro werde ich ein paar Tage ohne dich auskommen müssen."man hörte das es ihm schwer fiel dieses Zugeständniss zu machen.
"Ich liebe dich und danke das du so viel Verständnis hast.
Werde morgen gleich mit ihr reden, Papa du packst heute ein paar Sachen, was du halt die nächsten Tage brauchst."Mein Vater war zwar nicht begeistert, aber er hatte auch keine bessere Idee.
So wurde es dann gemacht, ich ging zu meiner Mutter und Nicky natürlich auch, mein Vater zog in unser Gästezimmer.
Jeden Tag telefonierte ich mit Derek, wir waren ja seit Monaten nicht getrennt gewesen.
Ich vermisste meinen Mann sehr, auch das ich nicht ohne ihn schlafen konnte.
Am Tage wurde ich immer gereizter, der Schlaf fehlte mir halt.
Meiner Mutter ging es einfach nicht besser, ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
Wir redeten viel, doch wirklich geholfen hatte bis jetzt nichts.Würde es ihr bald besser gehen?
Würde ich bald wieder in den Armen meines Mannes schlafen können.
Da wusste ich noch nicht das es immer schlimmer wurde.Was sollte sie nur machen das es ihrer Mutter bald besser ging?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...