Drei Tage war ich jetzt schon gefangen, oder waren es schon mehr Tage.
Am zweiten Tag hatte ich versucht abzuhauen.
Sie hatten mich aber schnell wieder eingeholt.
Der eine von den großen packte mich bei den Haaren und schlug mir in den Bauch und ins Gesicht.
Auf den Weg zurück trat er die Ganze Zeit auf mich ein, einmal stolperte ich und fiel auf meinem linken Arm, es hörte sich so an als ob er gebrochen war.“ Diese Menschen halten ja gar nichts aus, warum sucht sich ein Alpha so was als Gefährtin. “
machte er sich auch noch lustig über mich.
Mein ganzes Körper war mit blauen Flecken übersäht.
Ich wollte und konnte mich nicht bewegen.
Jetzt lag ich nur noch auf der Matratze und wartete das sie irgendwann rein kamen und mich töten würdenDie Tür ging auf der kleine Mann hielt mir ein Handy hin und meinte ich solle ins Telefon sagen das ich lebe und es mir gut geht.
Ich konnte es nicht glauben als ich die Stimme von Derek hörte. Er sagte mir ganz schnell das er bald da sein würde und mich holen kommt.
Der kleine Mann riss mir das Handy wieder weg und verliess das Zimmer.
Ich fing total das weinen an.
Derek hatte doch nach mir gesucht.
Ich machte mir wieder Hoffnung, falls Derek schnell genug war könnte ich es vielleicht überleben.Stunden oder auch nur Minuten gingen vorbei als wieder der Kleine Mann rein kam.
Er hatte ein ängstliches Gesicht, wollte er mich jetzt umbringen.“ Derek ist hier, bitte sage ihm das ich dir diese Wunden nicht zugefügt habe, sonst wird er mich töten.“
Wollte er jetzt echt das ich ihm half.
Ich versuchte aufzustehen, konnte mich aber vor Schmerzen nicht rühren.
Dann stand Derek vor mir, oder träumte ich etwa.
Er kam und nahm mich vorsichtig hoch.
Als wir draußen waren sah er erst wie schlimm ich aussah.Scharf zog er die Luft ein, drehte sich halb zu seinen Männern um die da standen.
" Lasst alle drei spüren was sie meiner Frau angetan haben.
Sie sollen alles zehnfach erleben, dann bringt sie um.
Ich will keinen jeh wieder sehen.
Johnny sorg dafür das das jeder erfährt, nie wieder soll sich jemand trauen sie auch nur anzufassen."seine Augen glühten als er das sagte.
Sein Fahrer fuhr uns in die Stadt und er hielt mich auf den Rücksitz die ganze Zeit im Arm.
Im Krankenhaus wurde dann festgestellt das der Arm nur geprellt war.
Sie wollten mich zwar da behalten, doch ich wollte heim fahren..
Derek trug mich wieder zum Auto obwohl ich laufen hätte können, doch lies er das nicht zu.Hätte nie gedacht da raus zu kommen, ich war so froh Derek zu sehen.
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...