Meine Mutter lächelte mich sehr lieb an und fragte ob die zwei Werwölfe auch mit rein kommen wollten die mich begleitet hatten.
" Nein die sollen draußen Wache halten, ich muss auch alleine mit dir reden.
Mama du musst mir jetzt alles erzählen.
Ich will alles wissen.
Und weiß Papa darüber was ?"Ich hatte so viele Fragen, wusste gar nicht wo ich anfangen soll.
" Nelli ich weiß es ist an der Zeit es endlich zu sagen, nur egal was ich dir erzähle du darf's es niemanden sagen.
Auch und vor allem nicht Derek.
Er würde uns alle vom Rudel verbannen.
Bitte du musst es mir versprechen."flehte sie mich an.
" Warum denn er weiß doch schon von dem Amulett, es ist runter gefallen.
Er wollte das ich es vernichte, habe ich aber noch nicht getan.
Konnte ich einfach nicht, habe es statt dessen versteckt.
Er sagte das es von einer Hexe ist und das schwarze Magie verwendet wurde.
Hast du wirklich einen Finger geopfert für mich?
Und Mama seit wann kennst du eine Hexe? "" Gut du hörst bitte zu, ich kenne nicht nur eine Hexe sondern ich bin eine. "
als sie das sagte schaute sie zu mir.
Mir fehlten die Worte."Mama aber warum wusste das den keiner.
Oder weiß Papa davon ? "Ich konnte es nicht glauben.
" Als ich deinen Vater kennen gelernt habe praktizierte ich die Magie schon Jahre lang nicht mehr, darum spürte er sie auch nicht an mir.
Glaube mir ich war mehr als überrascht als er mir später erzählte das er ein Werwolf ist.
Wir beide lebten ja ein ganz normales Leben und lebten komplett ohne jeder Magie.
Doch hatten wir uns verliebt.
Ich wollte ihn nicht verlieren.Erst als ich schwanger wurde mussten wir wieder darüber reden.
Kinder die aus Mischehen kommen haben es schwer.
Ein halber Werwolf oder eine halbe Hexe das gab es schon öfter, aber du bist halb Werwolf und halb Hexe.
Ich konnte deinem Vater das nicht erzählen.
Weiß wirklich nicht wie er reagiert hätte und vom Rudel durfte es auf keinen Fall jemanden wissen.
Hexen sind bei Werwölfen nicht sehr beliebt musst du wissen, sie fürchten sich vor der Magie."sie sah mich lange an , dann erzählte sie weiter.
" Als dann der alt Alpha kam und sagte das dich der jung Alpha erwählt hatte fiel ich aus allen Wolken.
Ich hatte die ganze Zeit so Angst um dich und habe es noch.
Dann sah ich wie verliebt ihr seit und war froh das ich nie etwas gesagt hatte.
Am Tag wo wir von der Herausforderung erfuhren, rief ich eine befreundete Hexe an.
Ich erzählte ihr alles, sie meinte dann ich solle so ein Amulett herstellen.
Ich hätte es sofort gemacht, doch da ich seit 30 Jahren keine Magie angewandt hatte konnte ich es nicht.
Also hat sie es für mich gemacht."" Aber hätte sie nicht Geld statt einen Finger als Bezahlung nehmen können?"
fragte ich sie traurig.
Ja warum musste die Bezahlung den ein Finger sein, vielleicht hätte man ja auch was anderes aushandeln können?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...