Wir fuhren aber nicht zu dem Haus meiner Eltern, ich kannte das Anwesen nicht als wir hielten.
" Das ist jetzt erst mal dein neues Heim, bis es dir besser geht.
Dann zeige ich dir wo wir hauptsächlich Leben."Er trug mich auch hier ins Haus, er lies mich gar nicht mehr runter.
Vor den breiten Sofa setzte er mich vorsichtig ab und legte sich neben mir.
Ganz vorsichtig streichelte er mich, er war so zärtlich.
Ich musste vor Glück weinen, er aber dachte das er mir weh tat.
Er stand auf und setzte sich vorsichtig neben mir." Ich kann dir gar nicht sagen was ich mir für Sorgen um dich gemacht habe.
Als ich kam um dich abzuholen dachte ich erst du wärst schon wieder zu einer Freundin gelaufen um nicht mit mir gehen zu müssen.
Doch deine Koffer standen vor der Tür und ich fand den Brief an deinen Eltern.
Als sie dann anriefen um Lösegeld zu fordern wäre ich vor Sorge fast verrückt geworden."er küsste mich leicht auf den Mund.
"Schatz es tut mir leid das es so lange gedauert hat bis ich dich gefunden habe.
Kann ich was tun das es dir besser geht? "er fragte es so lieb.
" Würdest du mich noch mal küssen."
Das brauchte ich nicht zweimal fragen.
Zärtlich nahm er mich in die Arme und küsste mich.
Ich drängte mich noch fester an ihn und zog seinen Kopf zu mir runter.
Immer drängender wurden unsere Küsse, als ich aufstöhnte lies er mich sofort los weil er dachte ich hätte wieder Schmerzen." Es geht mir gut, lass mich nicht los und hör nicht auf mich zu küssen."
forderte ich von ihm.
Er sah mich an und musste direkt lachen.
Küsste mich dann aber endlich wieder.
Später sagte ich dann zu ihn das er es wirklich geschafft hatte das ich ihn bat mich zu küssen.
Er lachte und zog mich fester in seinem Arm.
Ich wollte dann wissen wie er es geschafft hatte mich zu finden." Es war die Dummheit von denen, sie hatten zwar ein Handy das nicht auf ihren Namen lief verwendet als sie dich telefonieren liessen, doch war die Nr. nicht unterdrückt und die Polizei konnte es orten."
" Werdet ihr keinen Ärger bekommen wenn die Polizei von allem weiß und ihr sie umgebracht habt."
fragte ich ängstlich.
" Die Polizisten gehören zu unseren Clan, niemand wird jeh danach fragen."
" Ok Ende ich auch so wenn ich mal frech bin. "
sagte ich belustigt
Er schaute mich an und meinte dann das er es wie einen Unfall ausschauen lassen würde." Aber Spaß beiseite, ich werde dich jetzt nicht mehr aus den Augen lassen.
Werde versuchen immer in deiner Nähe zu sein und wenn nicht ich, dann einer meiner Männer."Wieder küsste wir uns innig.
Er war so zärtlich und ich fühlte mich gut beschützt.
Seine Köchin hatte ein tolles Essen für uns gekocht.
Nach den Essen zeigte er mir das ganze Haus.
Sehr groß und schön fand ich es, fast ein bisschen groß nur für uns zwei sagte ich.
Er dachte kurz darüber nach." Oh es ist viel kleiner als unser anderes Haus.
Ich habe es gekauft da ich dir eine stundenlange Fahrt jetzt nicht zumuten wollte.
Sobald es dir besser geht fahren wir aber nach Hause."Wo würde sie denn in Zukunft wohnen und wann würden sie dorthin reisen?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...