Jetzt waren es noch zwei Wochen bis zur Geburt.
Ich war rund und fett wie ein Wallroß.
Derek fand mich aber trotzdem schön, er meinte immer das ich direkt leuchten würde.
Er ging jetzt nur noch in Notfällen aus dem Haus.
Wenn er überhaupt Arbeitete dann zuhause im Büro, das meiste hattet er aber an Johnny abgegeben.Meine Eltern würden die letzten zwei Wochen mit uns im Haus verbringen, danach würden sie auch nach München ziehen, Derek hatte ihnen ein Haus gekauft.
Er wollte das ich mehr Unterstützung in der Nähe hatte.
Arbeit hatten sie bei ihm in einer seiner Firmen gefunden.Gerade hatte er sie vom Flughafen abholen lassen.
Ich freute mich sie zu sehen, sie waren ja schon länger nicht mehr da gewesen.
Ich musste sehr dringend mit meiner Mutter reden.
Und das war persönlich einfach besser.Sie kam sofort zu mir umarmte mich soweit das bei meinem Bauch noch ging, doch ihr lächeln verschwand sofort.
Sie lies sich dann aber nichts anmerken.
Das war auch gut so, Derek hatte zwar auch schon was gemerkt.
Er schob es aber auf die Schwangerschaft.Nach Stunden waren wir endlich mal alleine, zu den anderen hatten wir gesagt das wir über die Geburt reden wollten.
" Seit wann ist es geschehen? "
fragte meine Mutter mich sobald ich die Tür hinter mich geschlossen hatte.
" Kann ich dir nicht mal sagen sie war einfach da, erst nur in dem selbstständig Lichter an gingen wenn ich einen Raum betrat.
Ich lernte schnell sie zu kontrollieren.
Jetzt passiert es nur wenn ich es auch will, die Macht gehorcht mir.
Aber ich habe es noch niemand erzählt.
Derek weiß zwar das ich zur Hälfte eine Hexe bin doch weiß er nicht das die Magie zu mir gekommen ist."" Gut sag ihm lieber noch nicht was du kannst, spürt er nicht was geschehen ist ?"
" In gewisser Weise schon, doch glaubt er das es die Schwangerschaft, beziehungsweise das Baby ist.
Mama ich habe große Macht, vielleicht weil ich zur Hälfte ein Wolf bin und das ist ja auch Magie."" Was kannst du alles?"
fragte sie mich.
" Die Frage ist falsch, du musst mich fragen was kann ich nicht."
Sie überlegte kurz.
" Ist schon jemand an dich heran getreten mit der bitte das du schwarze Magie anwenden sollst."
fragte sie jetzt sehr leise.
" Nein und das möchte ich auch nicht tun.
Oder sagen wir so ich brauche es nicht.
Ich hole meine Kraft aus meine Liebe zu meinem Mann, er gibt mir soviel das ich nichts anderes brauche."Lange redeten wir darüber.
Sie konnte nicht glauben das ich mir alles selber beigebracht hatte.
Sie musste damals von ihrer Mutter aus zu einer alten Hexe gehen um sich kontrollieren zu können.
Wir wurden dann zum Essen gerufen, man sah ihr an wie stolz sie auf mich war.
Auch Dereks Eltern waren vorbei gekommen und blieben zum Essen.
Sein Vater sah mich dauernd von der Seite an.
Wahrscheinlich konnte er die Magie die von mir ausging spüren.Ich wusste ja das Deriks Vater Hexen nicht wirklich mag, nur was würde er machen wenn er wüsste was ich alles kann?
DU LIEST GERADE
Werwolf nein Danke !! 🐺
WerewolfIch war gerade 18 Jahre alt geworden. Hatte noch nie einen festen Freund gehabt. Und jetzt sollte ich mich an einen mir fremden Mann für immer binden. Mein Vater verlangte es von mir. Er hatte gemeint das es eine Ehre für mich sein würde. Erfuhr a...