Lena's Sicht
3 Jahre lebe ich nun schon mit meinem Vater in Deutschland, mir geht es zwar ganz gut aber ich vermisse mein Heimatland wo ich geboren worden bin. Hier habe ich zwar mein Studium begonnen was mir auch echt viel Spaß macht aber dennoch ist Deutschland nicht so wie Amerika, hier ist nie was los und ich vermisse ebenso das Abenteuer welches ich in Amerika hatte. Ich gebe zu das in den ersten Nächten die ich hier verbracht habe mich Alpträume verfolgt haben, immer wieder träumte ich, dass Aiden mich sogar von Deutschland nach Amerika entführt. Jede verdammte Nacht wachte ich schweißgebadet auf, mein Vater bekam dies am Anfang mit doch seit er diesen Job hier hat ist er nur am arbeiten. Er hat nicht mehr so viel Zeit wie bei meiner Ankunft, mich macht es traurig da ich dachte das sich auch hier nichts an unsere Vater Tochter Beziehung ändert. Jedoch habe ich mich gewaltig geirrt, darüber gesprochen habe ich mit ihm noch nicht. Ich möchte das er selbst darauf aufmerksam wird, doch dies bezweifle ich sehr stark. Mein Vater und ich sehen uns kaum noch, und wenn dann nur zu den Mahlzeiten. Jeder Außenstehende würde jetzt sagen "Hab dich nicht so, so sind eben die Väter" doch sie wissen nicht wie es ist wenn man sein Vater nur Früh, Mittag und am Abend zu Gesicht bekommt. Manchmal frag ich mich ob er seine Arbeit mehr liebt als seine Tochter, doch ihn das zu fragen traue ich mich nicht.
Gerade sitze ich in der Uni und höre gelangweilt dem Dozenten zu wie er etwas von der Umwelt redet, mein Blick lasse ich durch den Saal schweifen. Einige Studenten hatten ihre Köpfe auf die Bank gelegt, andere wiederum schrieben fleißig mit was mich zum schmunzeln brachte. Seufzend schaute ich aus dem Fenster, dabei dachte ich zum ersten mal seit 3 Jahren wieder an Aiden. Soweit ich weiß hat er seine Haftstrafe die er bekommen hatte vollständig abgesessen und müsste jetzt wieder auf freiem Fuß sein, ich habe ehrlich gesagt kein Kontakt zu ihm jedoch schreibt mir Alex sehr oft und hält mich was Aiden betrifft auf den laufenden. Ich vermisse nicht nur Amerika, sondern auch Aiden das gebe ich zu. Aber ich weiß nicht wie er reagieren wird, wenn ich wieder in Amerika bin. Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde wieder zurück nach Amerika fliegen, dort werde ich auch mein Studium Physiologie Fortsetzen. Mein Vater weiß davon noch nichts, doch ich werde es ihm heute beim Abendessen sagen. Ich bin wirklich gespannt auf seine Reaktion.
Nach der Uni
Endlich ist die Uni vorbei, erschöpft nehme ich meine ganzen Unterlagen die ich fürs lernen brauche auf meine Arme und laufe mit müden langsamen Schritten richtung Campus wo auch mein BMW Sportwagen steht. Leicht lächelnd laufe ich darauf zu, doch bevor ich an meinem Auto überhaupt ankomme, rempelt mich jemand an sodass mir meine Unterlagen runterfallen. ,,Kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst?", frage ich denjenigen wütend. ,,Omg es tut mir unglaunlich leid, ich war so in Gedanken versunken das ich nicht auf den Gehweg geachtet habe", spricht eine warme aber zugleich auch raue Stimme. Auf den Boden hockend sammle ich meine ganzen Unterlagen wieder auf, dabei kommt mir der Fremde zu Hilfe. ,,Danke für die Hilfe" bedanke ich mich und schaue auf genau in 2 dunkel braune Augen. Leicht lächelnd streckt mir der Fremde Junge Mann die Hand hin, welche ich schüchtern annehme und sie schüttel. ,,Kein Problem hübsche Dame" sagt er und sofort werde ich rot. Schnell wende ich mich wieder zum gehen ,,Ich muss dann mal weiter" murmel ich zu ihm und laufe schnell zum Auto. Diese öffne ich per Knopfdruck, lege meine Unterlagen auf den Beifahrersitz setze mich auf den Fahrersitz und fahre nach dem ich das Auto gestartet habe nach Hause. Während der Fahrt höre ich leise Musik von einer südkoreanischen Boygroup (Haha die höre ich nebenbei während ich das Kapitel schreibe), leise Summe ich bei dem Lied DNA mit und lächle leicht. Die Fahrt über dachte ich an den geheimnisvollen Jungen nach, seit ich an der Uni bin, kenne ich fast alle Jungs außer ihm er scheint neu auf der Uni zu sein denn ich sah ihn heute zum ersten mal.
Kopfschüttelnd komme ich nach ca einer halben Stunde Fahrt bei mir zu Hause an, noch immer in Gedanken steige ich aus, nehme meine Unterlagen und schließe mein Auto ab. Mit müden Schritten Laufe ich nach drinnen, und schon beim eintreten kommt mir ein unglaublich herrlich riechender Duft nach Essen in die Nase. Dem Geruch folgend, laufe ich in die Küche jedoch bleibe ich abrupt stehen als ich eine mir unbekannte Frau am Herd stehen sehe. ,,Wer sind Sie und was suchen Sie in meinem Haus", frage ich die Frau welche sich erschrocken zu mir umdreht. Eine Hand auf ihr Herz liegend, schaut sie mich an und ihr Blick wechselt von erschrocken zum Lächeln. ,,Ach Gott hast du mich erschreckt" sagt sie und kommt auf mich zu. Arme verschränkend bleibe ich auf meinem Platz stehen und hebe eine Augenbraue an, ,,Wer sind Sie" frage ich noch einmal diesmal etwas ungeduldiger. ,,Oh entschuldige ich habe mich noch nicht vorgestellt" sagt sie streckt mir die Hand aus doch ich sehe sie nur skeptisch an. Sie lässt die Hand sinken und räusperte sich etwas, weswegen ich ihr wieder in die Augen sehe. ,,Mein Name ist Stella, ich bin eine Arbeitskollegin deines Vaters und die neue Freundin von ihm" sagt sie und meine Mund klappt auf. Das kann doch nicht wahr sein oder? Warum erzählt er mir seiner Tochter nichts? Muss ich das verstehen? Nein muss ich nicht. Ich drehe mich um, lasse diese Stella oder wie die alte heißt in der Küche stehen und laufe wütend und verletzt zu gleich in das Arbeitszimmer meines Vaters. Ohne an zu klopfen reiße ich die Tür auf, trete ein und laufe in die Mitte des Zimmers. ,,Wann wolltest du mir sagen das du eine neue Freundin hast?", fange ich an und falle gleich mit der Tür ins Haus (?). Verundert und erschrocken zugleich blickt mein Vater zu mir auf, ,,Dir auch einen schönen Abend, du hast Stella also schon kennengelernt?", fragt er und lächelt mich an. Wütend laufe ich auf sein Schreibtisch zu, dabei balle ich meine Hände zu Fäusten und schlage mit beiden Fäusten auf den Tisch. ,,WILLST DU MICH VERARACHEN DAD? WIESO ERFAHRE ICH ERST JETZT DAS DU EINE NEUE AN DEINER SEITE HAST? ICH DACHTE WIR SAGEN UNS ALLES?", schreie ich und schaue ihn zornig an. Mein Dad erhebt sich von seinem Drehstuhl, und schaut mir in die Augen. ,, Zügel deine Zunge junge Dame, (das hat sich voll gereimt haha) erstens diese eine hat einen Namen zweitens wollte ich sie dir heute Abend vorstellen und drittens hör auf so zu schreien du hast dazu kein Grund.", spricht er ruhig aber hat dennoch einen strengen Ton in der Stimme. Ich schwöre euch, ich platze gleich vor Wut. ,,Ich habe kein Grund zum Schreien? Dad mal im ernst wie lange geht das schon mit ihr? Seit wir hier in Deutschland leben bist du nur am arbeiten, wir sehen uns nur zu den Mahlzeiten nie machen wir was zusammen und es verletzt mich echt.", sage ich mit deutlich ruhiger Stimme. Mein Vater seufzt auf, massiert sich seine Stirn und setzt sich wieder auf sein Stuhl. ,,Das mit Stella und mir geht seit einem halben Jahr, wir haben uns öfter nach der Arbeit getroffen und ja wir haben uns eben ineinander verliebt" spricht er und hat ein verliebtes Lächeln auf den Lippen. Unglaubwürdig schaue ich ihn an, dabei schüttel ich heftig mein Kopf. ,,Seit einem halben Jahr ist sie an deiner Seite? Und du bist nicht in der Lage mir DEINER EINZIEGEN TOCHTER es zu erzählen?", Flüstere ich und spüre wie sich Tränen bilden und diese meine Wangen runter laufen. ,,Ich wollte es dir sagen wirklich doch ich hab mit der Reaktion die du eben mir gezeigt hast gerechnet und habe es dir deshalb verschwiegen" sagte er erhebt sich vom Stuhl und will auf mich zu laufen. ,,Nein, bleib stehen" sage ich drehe mich um und renne heulend aus dem Haus.
Hallo und herzlich willkommen zum 2ten Teil von Entführt.
Hehe ich bin wieder zurück (okay ich war nie wirklich weg 😂😂😂) Wie versprochen das 1ste Kapitel vom 2ten Teil. Hoffe ihr seit wieder mit dabei und seit wieder fleißig mit dem Voten und kommentieren
Okay genug von mir und bis zum nächsten Kapitel 👋
Überarbeitet : 27.04.19
DU LIEST GERADE
Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-
Mystery / Thriller3 Jahre sind vergangen, Lena wohnt mit ihrem Vater noch immer in Deutschland. Doch sie hat Sehnsucht nach ihrem Heimatland Amerika, und beschließt wieder zurück zu ziehen. Sie ist bereit zurück zu dem zu fliegen, wo alles angefangen hat. Sie hat in...