Viel Spaß bei diesem Kapitel
Lena's Sicht
Einige Tage später
Seit einigen Tagen bin ich nun schon bei Jason, keine Ahnung warum ich noch hier bin. Ich wäre schon längst weg nur fühle ich mich seit ein paar Tagen nicht wohl, mein Kopf schmerzt und auch mein Körper fühlt sich müde an. Kraftlos setzte ich mich auf das Bett, schaute mich kurz um bevor ich mir an den Kopf fasste. Diese blöden Kopfschmerzen dachte ich mir und stöhnte vor Schmerz kurz auf. Als ich aufstand und etwas gehen wollte, wurde es mir schwindlig und ich musste mich wirklich an irgendetwas festhalten. Nur leider war dieser Gegenstand nicht wirklich hilfreich, denn ich stürzte schon und lag auf den Boden.
Den Lärm den ich verursachte, blieb nicht unbemerkt. Jason welcher jetzt im Zimmer stand kam auf mich zu gerannt und kniete sich neben mich. ,,Was ist denn mit dir los?", fragte er mich und fühlte an meiner Stirn. Ich bekam kein Ton raus, dazu war ich nicht mal in der Lage. ,,Fuck du glühst ja", hörte ich ihn wieder sagen. Er hob mich hoch, trug mich zum Bett wo er mich sanft rein legte und mich zu deckte. Nach dem er mich ins Bett gelegt hatte, verließ er schnell das Zimmer. Nur um 5 Minuten später mit einer Schüssel und einem Lappen wieder kam, den Lappen tat er in die Schüssel und legte ihn dann nachdem er diesen auswrang auf die Stirn. Die Kälte tat gut und seufzend schloss ich meine Augen, ,,Du solltest dich ausruhen, ich werde mich um dich kümmern" hörte ich ihn sagen bevor ich einschlief.
***
Nach Stunden in denen ich geschlafen hatte, wachte ich dadurch auf weil ich anfing zu schwitzen. Mir war so unglaublich warm, dass ich wirklich die Decke von mir weg trat. Meine Kopfschmerzen waren zwar weg, aber mein Körper wollte eben nicht wirklich aufhören weh zu tun. Typische Gliederschmerzen eben und ich hasse es krank zu sein. Ich versuchte mich aufzusetzen, was jedoch scheiterte und ich mich wieder in die Kissen fallen ließ. Als ich wieder dabei war, einzuschlafen, ging die Tür auf und Jason trat ins Zimmer. In der Hand hatte er eine Schüssel welche Dampfte, und ich konnte riechen das es Suppe war. ,,Na geht es dir besser?", fragte er und ich schüttelte ehrlich den Kopf. ,,Die Suppe sollte dir helfen wieder gesund zu werden. Dürfte ich nebenbei etwas über dich fragen?", und ich nickte.
Während ich anfing die Suppe zu essen, stellte er mir Fragen und ich kam mir wie bei einem Verhör vor. ,,Ich weiß das du Lena heißt, aber warum warst du im Park und warst bewusstlos?", fing er mit seinen Fragen an. Ich schluckte die Suppe runter, legte den Löffel neben die Schüssel und sah ihn an. ,,Also gut, ich komme ja eh nicht drum herum. Mein Namen weißt du ja, ich bin 21 Jahre habe zuvor schon einmal in Amerika gelebt, bin dann aber mit meinem Vater nach Deutschland gezogen, dort habe ich drei Jahre gelebt. Da ich jedoch Heimweh hatte, bin ich wieder hier her zurück. Nun ja, ich bin von meinem Entführer geflüchtet der mich eben gefangen gehalten hat. Du musst wissen daß ich nicht zum ersten mal entführt wurde von ihm, ich konnte fliehen weil ich ihm ein Messer in seine Schulter gerammt hatte und deswegen war ich auch im Park bewusstlos" erzählte ich und dabei war mir nicht klar das Jason gar nicht so lieb war, wie er sich aufführte.
Er nickte, nahm die Schüssel an sich und ging aus dem Zimmer. Mir war klar, das ich es nicht hätte erzählen dürfen, aber ich musste jemanden dies erzählen. Und obwohl Jason mir fremd war und ich ihn nicht kannte, war ich mir sicher das er mit Aiden nichts zutun hatte. Tja jedoch lag ich falsch.
Jason's Sicht
Grinsend lief ich nach unten in die Küche, dort stellte ich die Schüssel ab und griff sogleich nach meinem Handy. Sie hatte keine Ahnung das ich ihren Entführer kenne, und ich für ihn arbeitete. Pfeifend lief ich ins Wohnzimmer, mit dem Handy am Ohr und ließ mich auf meine Couch fallen. Es dauerte gar nicht lange als ich die Stimme von meinem Boss durch das Handy hörte.
*Gespräch* Aiden Jason
,,Jason was gibt es?"
,,Ich weiß ich habe Urlaub, aber ich habe hier jemanden bei mir und ich dachte mir das du es wissen solltest"
,,Ja du hast auch Urlaub, und ich verbiete dir zu arbeiten. Wer ist denn bei dir? Raus mit der Sprache"
,,Nun ja, sagt dir der Name Lena etwas? Ist es nicht das Mädchen welches du zu dir holen wolltest?"
,,Ja der Name sagt mir was.... Warte Lena ist bei dir?"
,,Ja sie ist bei mir, allerdings scheint sie nicht bei Kräften zu sein. Sie brütet wohl eine Erkältung aus"
,,Lass sie nicht gehen, wir sind gleich da"
,,Alles klar bis dann"
*Gespräch Ende*
Ich weiß es ist gemein von mir, sie zu verraten. Aber ich denke mal, das Aiden mir dankbar sein wird da ich sie bei mir halte. Seufzend legte ich mein Handy auf den Couchtisch, erhob mich von dieser und ging wieder nach oben zu ihr um zu schauen ob sie schlief. Als ich oben ankam, lief ich zur ihrer Tür und öffnete sie leise. Ich sah durch den kleinen Türspalt, und atmete leise aus. Sie schlief wieder tief und fest, also hatte sie von meinem Telefonat mit Aiden nichts mitbekommen was auch ganz gut war. Mit leisen Schritten, ging ich auf das schlafende Mädchen zu und fühlte ihre Stirn. Das Fieber war noch immer da, aber nicht mehr so hoch. ,,Es tut mir leid", flüsterte ich und verließ wieder ihr Zimmer.
Kaum hatte ich das Zimmer verlassen, klingelte es an der Tür Sturm und ich wusste das es nur Aiden sein kann. Genervt über das geklingel, lief ich die Treppen nach unten und auf die Tür zu. Ich öffnete sie und Aiden kam gefolgt von Alex in mein Haus, nebenbei merkte ich das die beiden noch jemanden dabei hatten. Das war dann wohl der Sohn von Lena. ,,Wo ist sie?", fragte Aiden und zeigte nach oben. Doch bevor er nach oben laufen konnte, hielt ich ihn fest. ,,Warte, bevor du sie jetzt mit nimmst, hab ich noch ein paar Fragen an dich" sagte ich und zog ihn mit ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf die Couch und sah mich auffordernd an. ,,Stimmt es das du sie nicht zum ersten mal entführt hast? Sie ist nicht das erste mal bei mir das hat sie mir vorhin erzählt" platzte aus mir heraus, und ich sah das Aiden sich anspannte. Also hatte Lena nicht gelogen, und Aiden hatte sie damals schon entführt. Ihr müsst wissen, das ich noch nicht lange für Aiden arbeite sondern erst seit einem Jahr und ich bin ihm ja auch dankbar dafür dass er mich von der Straße geholt hatte. ,,Es stimmt was sie dir erzählt hat", hörte ich. Aber zu meinem Erstaunen kam es nicht von Aiden, sondern von Alex und ich ihn erstaunt ansah. ,,Halt ihn fest, ich werde zu Lena gehen mit Luka" sagte Alex und ich nickte.
Tut mir leid das gestern nichts mehr kam, dafür aber ist dieses Kapitel länger als das von gestern
Hoffe euch gefällt es
Überarbeitet am: 16.05.2019
DU LIEST GERADE
Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-
Mystery / Thriller3 Jahre sind vergangen, Lena wohnt mit ihrem Vater noch immer in Deutschland. Doch sie hat Sehnsucht nach ihrem Heimatland Amerika, und beschließt wieder zurück zu ziehen. Sie ist bereit zurück zu dem zu fliegen, wo alles angefangen hat. Sie hat in...