Aiden's Sicht
Lächelnd ließ ich zu das sie mich küsste, ich liebe dieses Mädchen und alles was an ihr ist. Ich bin wirklich froh das sie nur mir gehört, auch wenn ich sie noch mal verletzen sollte, weiß ich, dass sie bei mir bleibt und das ist das einzige was mich glücklich macht. Grinsend löste ich den Kuss, schaute ihr in die Augen und lehnte meine Stirn an ihrer. ,,Ich lass dich nie wieder gehen Baby, ich hoffe du weißt das" gab ich von mir und sah wie ihre Augen vor Freude anfingen zu funkeln.
Später als wir zusammen im Bett lagen, dachte ich an mein vorhaben nach. Mir kam das Gespräch von mir und Jason ins Gedächtnis und musste unwillkürlich lächeln.
Rückblick
In meinem Arbeitszimmer, wartete ich ungeduldig darauf, dass Jason sein Arsch in das Zimmer bewegt. Als er da war sah ich ihn grimmig an und er sah mich verwirrt an. ,,Was gibt es Aiden, dass du mich von meiner Perle zu dir zitieren tust?", kam es fragen von ihm und ich verdrehte die Augen. ,,Ich habe ja nichts gegen deine Freundin, aber ich brauch deine Hilfe" sagte ich und stützte mein Kopf auf mein Schreibtisch. ,,Oh man, also wenn du schon so da sitzt, muss es wirklich ernst sein. Wie kann ich dir helfen?", gab er von sich. Seufzend hob ich mein Kopf und sah ihn nachdenklich an. Auch wenn ich weiß das Jason mir helfen wird, weiß ich dennoch nicht ob ich ihm von dem nächsten Schritt den ich gehen will erzählen soll. ,, Scheiß drauf. Du weißt das ich mit Lena zusammen bin, die die bei dir war. Ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr, und ich habe überlegt mit ihr den nächsten Schritt zu gehen. Ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich will sie für immer mein nennen können. Meinst du sie wäre dafür schon bereit?", fragte ich und sah ihn verzweifelt an. Jason sah mich nachdenklich an, und vor seiner Antwort hatte ich ehrlich gesagt echt Angst. Doch was er dann sagte ließ mich all meine Zweifel fallen lassen. ,,Ich habe gesehen, wie du sie angesehen hast als sie kraftlos in meinem Wohnzimmer stand. Du liebst sie wirklich das sieht jeder, auch wenn ich anfangs meine zweifel hatte. Ich hatte wirklich Angst das du auf sie los stürmst, aber in deinen Augen konnte ich die liebe erkennen die du ihr Gegenüber gezeigt hast. Und ich denke ihr habt schon mit einander geschlafen. Ich gebe dir einen Rat Aiden, wenn du sie wirklich liebst dann geh mit ihr den nächsten Schritt halt sie fest und lass sie nicht mehr gehen. Sie liebt dich genauso so sehr wie du sie, ich denke du willst sie heiraten hab ich recht?", erzählte er und ich nickte. Meine Gedanken waren allein bei dem Mädchen welches ich liebe, und schon kam ein lächeln auf meine Lippen. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass du mir dabei hilfst aber ich danke dir. Würdest du mir noch einen Gefallen tun? Würdest du eventuell für den Antrag den ich machen will alles vorbereiten? Es soll ein schlichter aber romantischer Antrag welchen sie nie vergessen wird", bat ich ihn und bekam von ihm ein klares nicken. Dankbar sah ich ihn an, erhob mich gleichzeitig mit ihm und schlug bei ihm ein. ,,Danke du hast was gut bei mir, egal was es ist" grinste ich und entließ ihn aus meinem Arbeitszimmer.
Rückblick Ende
Grinsend schaute ich auf meinem schlafenden Mädchen runter, welche es sich auf meiner Brust gemütlich gemacht hat. Da es noch hell draußen war, konnte ich noch die Vorbereitungen erledigen. Dazu gehört erstmal die Ringe, einen Anzug habe ich in meinem Haus darin kann ich nämlich schwimmen. Vorsichtig erhob ich mich von dem gemutlichen Bett, darauf bedacht Lena nicht zu wecken legte ich ein Kissen unter ihr Kopf und verließ leise ihr Zimmer und ging nach unten in den Eingangsbereich. Kurz überlegte ich, ob ich ihr ein Zettel da lassen soll und entschied dafür. Schnell huschte ich zurück ins schlafzimmer, dort nahm ich mir ein zettel und einen stift.
Hey Baby,
Ich bin kurz was erledigen, ich hoffe ich bin in 2h wieder zurück.Ich Liebe dich
AidenZufrieden legte ich den Zettel neben ihr auf dem Bett, damit sie ihn wenn sie aufwacht gleich lesen kann. Mit dem fertig, verließ zum zweiten mal ihr Zimmer und danach ihr Haus. Am Auto angekommen, fischte ich mein Handy raus und tippte eine Nachricht an Jason ein.
Ich werde ihr in 2 Tagen den Antrag machen du kannst also loslegen
A~Schrieb ich und schickte sie ab, dann stieg ich in mein Auto und fuhr in ein Juwelier Geschäft. Auf der Fahrt malte ich mir alles mögliche aus, wie sie auf den Antrag reagieren wird. Aber ich denke sie wird anfangen zu weinen, und ich hatte wirklich Angst diesen Schritt zu gehen. Aber ich liebe sie nunmal und ich will mit ihr alt werden.
Eine viertel Stunde später kam ich an einem guten Juwelier an, stieg aus sperrte mein Auto und lief in das Geschäft rein. Staunend schaute ich mich in dem Geschäft um, alles in allem war der Laden teuer aber für mein Mädchen ist mir nichts zu teuer. Ich trat an den Tresen, wo ich von einer Verkäuferin freundlich begrüßt wurde. ,,Guten Tag was kann ich für Sie tun" kam es freundlich von ihr. ,,Guten Tag, ich hätte gerne 2 Verlobungsringe (A/N die Bilder von den Ringen kommen im nächsten Kapitel) mit einer Gravur in diesen beiden" gab ich von mir und sie nickte. Kurz verschwand sie hinter dem Tresen und kam dann aber wieder.
Sorry für das kurze Kapitel ich schreibe später noch eins
Überarbeitet am: 20.05.2019
DU LIEST GERADE
Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-
Mystery / Thriller3 Jahre sind vergangen, Lena wohnt mit ihrem Vater noch immer in Deutschland. Doch sie hat Sehnsucht nach ihrem Heimatland Amerika, und beschließt wieder zurück zu ziehen. Sie ist bereit zurück zu dem zu fliegen, wo alles angefangen hat. Sie hat in...