Aiden's Sicht
Nach dem Essen hatte ich mich auf die Couch gesetzt, während Lena Luka ins Bett brachte. Es war immer wieder ein schönes Gefühl, sie meins nennen zu können. Und auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind, weiß ich bereits jetzt schon, dass ich sie heiraten will. Klingt komisch, aber ich kann nicht mehr ohne sie leben. Wenn ihr oder dem kleinen etwas passiert, würde ich mir das nie verzeihen. Immerhin habe ich ihr versprochen dass ich beide mit meinem Leben beschütze. Luka habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen und ich sehe ihn auch als mein Sohn an, wir verstehen uns ja auch super.
Tief in Gedanken versunken, zuckte ich plötzlich zusammen als Lena sich neben mir fallen ließ. Sie sah nachdenklich aus, aber warum weiß ich nicht. ,,Warum so nachdenklich" fragte ich sie und sie erzählte es mir was mich staunen ließ. Luka wünschst dich also das wir eine Familie werden, klar ich hab nichts dagegen dies sagte ich auch Lena. Sie kuschelte sich an mich, legte ihren Arm um mich. ,,Ich liebe dich" sprach ich und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. Als ich dies sagte, hob sie ihren Kopf und sah mich grinsend an. Dieses grinsen bedeutet nichts gutes dachte ich mir. Plötzlich setzte sie sich auf mein Schoß, das grinsen verließ nicht mal ihr Gesicht. ,,Was machst du da" fragte ich doch sie legte ihre Lippen auf meine. Ich muss zugeben ich liebe das Gefühl ihre Lippen auf meine zu spüren. Berauschend von dem Gefühl ihrer Lippen, fing ich an den Kuss zu erwidern dabei blieb ich jedoch noch sanft.
Aus einem mir unbekannten Grund, musste ich den Kuss widerwillig unterbrechen. Verwirrt sah mich Lena an, ich atmete schwer. ,,Wenn wir jetzt nicht aufhören, könnte ich die Kontrolle und meine Selbstbeherrschung verlieren" brachte ich schwer heraus. Versteht mich nicht falsch, ich würde gerne weiter gehen. Aber ich hatte echt lange kein Sex mehr gehabt und ich möchte es langsam angehen. ,,Ich kann warten, aber ich glaube du hast da jetzt ein Problem" sagte sie und deutete mit dem Kopf nach unten. Jetzt war ich es der sie blöd ansah, was sie zum Lachen brachte. Ich schaute nach unten, und schon fluchte ich. ,,Das behebst du schön selber, das Bad ist oben dritte Tür links" hauchte sie in mein Ohr, stand auf und sah mich zwinkernd an.
Das hat sie doch mit Absicht gemacht, dieses kleine Biest. Grinsend stand ich auf, ging mit gefährlichen Schritten auf sie zu und drängte sie somit an die Wand. ,,Mhh, wie wäre es wenn du mit ins Bad kommst und mir behilflich bist" flüsterte ich in ihr Ohr und küsste es danach. Sie bekam Gänsehaut, was mich grinsen ließ. Ich liebe es, wenn ich weiß was für eine Wirkung ich auf sie habe. ,,Vergiss es Aiden das machst du schon selber. Ich geh nämlich jetzt duschen" sagte sie, stieß mich von sich und lief aus dem Wohnzimmer. Um sie zu ärgern, ging ich ihr hinter her und wollte eigentlich aber nur eigentlich mit ihr ins Bad. ,,Aiden ich warne dich" gab sie von sich und ich erhob ergebend meine Arme in die Luft und sah sie unschuldig an. ,,Ach komm schon, zu zweit duschen spart das Wasser" sprach ich und versuchte sie somit davon zu überzeugen. Doch ich hatte keine Chance, diese Frau ist echt stur dachte ich mir und schüttelte belustigt mit dem Kopf. ,,Okay du hast gewonnen, aber irgendwann sehe ich dich so oder so nackt" grinste ich und prompt wurde sie bei meinen Worten rot. ,,Geh dein Problem beseitigen" giftete sie und verzog sich ins Bad. Kurz darauf hörte ich auch schon das Wasser der Dusche, wie schnell ist sie denn bitte beim Ausziehen.
°°°
Eine halbe Stunde später, lagen wir beide frisch geduscht im Bett. Jeder von uns hing seinen Gedanken nach, wobei meine Gedanken sich um etwas ganz anderes drehten. Irgendwann wird sie den Nachnamen Black haben dachte ich und sah kurz zu Lena. Sie hatte ihre Stirn in Falten gelegt, also dachte sie über etwas anderes nach. Kurz seufzte sie auf, schüttelte den Kopf und ließ sich nach hinten fallen. ,,Was ist los" fragte ich und bekam von ihr ein schwaches lächeln. ,,Ich habe eben an mein Vater gedacht. Er weiß nicht das ich mit dir zusammen bin, jedoch weiß er das du mich damals entführt hast. Was ist wenn er dich nicht akzeptiert und mir verbietet weiterhin mit dir zusammen zu sein?", fing sie an zu reden. Während sie sprach zitterte ihre Stimme, weswegen ich sie in den Arm nahm. ,,Er wird es schon verkraften. Für Gefühle kann man nichts, auch wenn er es verbieten würde. Du bist Erwachsen und entscheidest allein was mit deinem weiteren Leben passiert" gab ich von mir und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, schließlich hat sie Recht und ich habe sie damals entführt aber ich bereue es und habe meine Strafe dafür bekommen.
Wir redeten noch lange, bis wir beide eng aneinander gekuschelt einschliefen.
Am nächsten Morgen, wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf. Genervt davon vergrub ich mein Kopf in das Kissen, bis mich jedoch etwas an der Nase kitzelte und ich komplett wach wurde. Suchend sah ich mich nach der Ursache um und blieb bei Lena's Haare stehen. Sie sah süß aus wenn sie schlief, da an Schlaf für mich nicht mehr zu denken war, beobachtete ich sie. Recht schnell wurde mir aber langweilig, und ich fing an sie im Gesicht mit Küssen zu verwöhnen. Brummend drehte sie sich auf die andere Seite, dabei bekam ich ihren Rücken zu sehen. Ihr Schlaf Shirt ist beim drehen hoch gerutscht, und ich konnte es nicht lassen. Ganz leicht strich über die frei gelegte Stelle, und sah das sie eine Gänsehaut bekam. Jedoch kam mir eine Idee, sie hat mich gestern Abend ein wenig erregt also tu ich es jetzt auch. Grinsend küsste ich ihren Rücken, dabei fuhr ich mit meinen Händen unter ihr Shirt um es noch weiter hoch zu schieben und bekam das gewünschte Ergebnis von meinem Mädchen was ein keuchen war.
Mieser Cute ich weiß hehe
Überarbeitet am: 20.05.2019
DU LIEST GERADE
Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-
Mystery / Thriller3 Jahre sind vergangen, Lena wohnt mit ihrem Vater noch immer in Deutschland. Doch sie hat Sehnsucht nach ihrem Heimatland Amerika, und beschließt wieder zurück zu ziehen. Sie ist bereit zurück zu dem zu fliegen, wo alles angefangen hat. Sie hat in...