Kapitel 46

2.7K 99 8
                                    

Bevor ihr anfangt zu lesen habe ich eine kleine bitte an euch. Wie ihr bereits mitbekommen habt (die dieses Buch lesen) wird dieses Buch mit diesem hier in vier Kapiteln zu Ende sein. Das heißt, ich werde jetzt das Kapitel weiterhin aus Aiden's Sicht schreiben so lange bis er die Verlobungsringe (Bild oben👆) gekauft hat. Danach werde ich in diesem Kapitel bis zum Antrag vorspulen. Also seit gespannt

Das wars auch schon von mir

Und jetzt viel fun bei diesem Kapitel!
_________________________________________

Aiden's Sicht

Die Verkäuferin, welche eben verschwunden war, kam mit verschiedenen Ringen wieder zu mir an den Tresen. Jeden Ring den sie mir zeigte, entsprach jedoch nicht meinen vorstellungen. Gerade als sie es aufgeben wollte, fielen mir jedoch 2 Ringe ins Auge. Einer davon, war etwas kleiner und hatte in der Mitte einen weißen Stein. Allen im einem waren sie wunderschön, mit großen Augen starrte ich auf diese Ringe und blendete die Verkäuferin aus. ,,Darf ich diese zwei mir anschauen?", fragte ich die Verkäuferin und zeigte verträumt auf die genannten Ringe. Nickend holte sie diese aus der Vitrine, legte sie vor mir auf den Tresen und fing an zu sprechen. ,,Diese beide Ringe sind aus purem Silber, der kleiner Ring ist mit einem echten Diamanten besetzt. Zudem sind diese extrem teuer und unsere einzigen die wir noch im Verkauf haben", bewundernd schaute ich diese an und mir war klar das ich diese beiden haben will. ,,Ich nehme beide" gab ich von mir und schaute der Verkäuferin in die Augen. Perplex nickte sie, nahm die Ringe und legte den kleineren in eine Schwarze kleine Box. ,,Das macht dann insgesamt 1225$" (ich habe keine Ahnung ob die wirklich so teuer sind also idk), sprach sie und ich nickte wieder. Schnell nahm ich mir mein Geldbeutel, und beförderte die genannte Summe zu Tage und überreichte sie ihr. ,,Der rest ist für Sie" sagte ich noch nahm die Box und verschwand aus dem Laden. Auf dem Weg zum Auto fischte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und informierte Jason das ich alles hatte. Dann fuhr ich nach Hause bzw zurück zu Lena.

Zwei Tage später (Noch immer aus Aiden's Sicht)

Heute war es soweit, ich werde ihr den Antrag machen. Ob jch nervös war? Ja, ich war verdammt nervös. Anfangs zweifelte ich daran, ob ich dieses Schritt wirklich gehen sollte. Doch dann erinnerte ich mich an die Worte die Jason zu mir sagte. Es war noch früh am Morgen, draußen schien zwar die Sonne, jedoch war meine Laune irgendwie nicht so gut wie ich gehofft hatte. Lena war bereits wach, stand in der Küche und zauberte ein leckeres Frühstück für uns beide. Während ich sie dabei beobachtete, spielte ich mit der kleinen Box in meiner Hose und musste immer wieder daran denken das ich sie heute fragen werde. Ich wusste zwar nicht, wie sie darauf reagieren wird, aber ich denke mal sie wird ja sagen.

Nachdem Frühstück, saßen wir beide zusammen auf der Couch und kuschelten. Je später es wurde, desto nervöser wurde ich. Als ich zum gefühlten 100sten mal auf meine Armbanduhr sah, war es für mich an der Zeit mich bei mir zu Hause fertig zu machen. ,,Baby, ich muss weg. Ich verspreche dir, sobald ich fertig bin mit der Arbeit schreibe ich dir" fing ich an zu sprechen und küsste ihre Stirn. Dann erhob ich mich von der Couch, Lena war bereits im Halbschlaf was mich grinsen ließ. Sie ist wirklich immer müde, was wird das dann wenn wir Heiraten?

Kurz nachdem ich mich im Flur/Eingangsbereich, meine Schuhe und meine Lederjacke angezogen hatte, verließ ich auch schon ihr Haus und fuhr zu mir. Dort angekommen, lief ich direkt nach drinnen und nach oben um mir einen schönen schwarzen Anzug auszusuchen. Als ich es aufgeben wollte, und ich wirklich jeden verdammten Anzug angeschaut habe war nur  noch ein einzeiger in meinem begehbaren Kleiderschrank. Ja, auch wir Männer besitzen sowas nicht nur Frauen. Dieser Anzug war der teuerste den ich hatte, und ich war Stolz auf diesen, da ich mir diesen erst vor kurzen anfertigen lies.

Als ich fertig mit allem war, betrachtete ich mich lange im Spiegel. Und wieder fing an zu zweifeln, immerhin war ich damals ihr Entführer und habe sie auch noch mal entführt auch als sie wieder zurück war. Auch wenn ich weiß das sie mir das von damals verziehen hatte, wusste ich nicht ob sie für immer bei mir bleiben will. Schnell schüttelte ich mein Kopf, seufzte einmal und grinste dann schließlich mein Spiegelbild an. Ein Blick auf die Uhr, verriet mir, das es Zeit war Lena zu schreiben das sie sich doch bitte hübsch machen soll und dann draußen vor ihrem Haus zu warten.

Chat Gespräch

Hey Baby, ich bin jetzt fertig mit meiner Arbeit.
Zieh dir etwas schönes an und warte dann bitte vor deiner Haustür. Ich hole dich in genau 10min ab. Ich liebe dich.

Schrieb ich und wartete erst gar nicht auf eine Antwort von ihr. Mit unsicheren Schritten, stieg ich zum zweiten mal an diesem Tag in mein Auto und fuhr zurück zu Lena. Ich hoffte inständig, das sie fertig vor dem Haus auf mich wartete, und sie sich wirklich etwas schönes angezogen hat. Konzentriert schaute ich auf die Straße, im Hintergrund hörte ich leise Musik welche aus dem Radio kam. 10min später kam ich auch schon an ihrem Haus an, und wie ich sie gebeten habe, stand sie vor ihrem Haus und sah etwas unsicher aus. Grinsend fuhr ich in ihre Einfahrt, zog die Handbremse an und stieg aus dem Wagen aus. Lächelnd, lief ich auf mein wunderschönes Mädchen zu, begrüßte sie mit einem Kuss auf dem Mund und führte sie dann zum Auto. Ohne etwas zu sagen, schloss ich -nachdem sie eingestiegen war- ihre Tür und stieg selber ein um wieder aus der Einfahrt zu fahren.

Die Fahrt verlief still, auch wenn ich im Augenwinkel sah, dass sie mich fragen wollte blieb es Still. Normalerweise hätte Jason sie abgeholt und zu unsere Lagerhalle zu fahren, aber naja dieser hatte Probleme mit seiner Perle also musste ich sie selber abholen.

Hoffe euch gefällt es

Überarbeitet am: 20.05.2019

Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt