Aiden's Sicht
Schweigend schaute ich meinem ehemaligen besten Freund an, wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Also worüber willst du noch reden? Ich dachte wir hätten alles geklärt?", fing er an zu reden und ich war froh das er den Anfang machte. ,,Ich will nur wissen warum du mir so plötzlich die Freundschaft gekündigt hast. Wir sind/waren seit dem Kindergarten an befreundet. Also wieso jetzt?", stellte ich die Gegenfrage und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Als er antworten wollte, kam mein Kaffee welchen ich mir bestellte. ,,Also gut du willst es wirklich wissen?", fragte er und ich nickte.
,,Ich habe es satt, bei deinen illegalem scheiß mitzumachen. Weißt du eigentlich wie scheiße es mir dabei ging? Jedes mal hatte ich Angst das die Polizei würde mir auf die schliche kommen, man Aiden du musst mit dem Scheiß aufhören wenn du es nicht tust wirst du wieder in den Knast kommen. Deswegen habe ich dir die Freundschaft gekündigt, ich hab echt kein Bock mehr auf den Scheiß. Außerdem passe ich auf Luka auf denn Lena ist verschwunden und erreichen kann ich sie auch nicht" sprach und als er das mit Lena erwähnte biss ich mir auf die Lippen und spannte mich an. Jedoch war das von mir nicht gut, denn Alex sah meine angespannte Haltung. Seine sonst so weichen Gesichtszüge wurden nun ernst, und er sah mich auch mit finsteren Blick an weswegen ich schluckte. ,,Du hast nicht zufällig was mit Lena's verschwinden zu tun?", fragte er und bei seiner Stimme zuckte ich zusammen. Schuldbewusst senkte ich mein Kopf und nickte kaum merklich. Plötzlich wurde ich von meinem Stuhl hoch gezogen und auf dem Boden gedrückt, Alex saß auf mir und sah mich wutentbrannt an. ,,Willst du mich verarschen Aiden? Wo ist sie? Wenn du ihr was angetan hast schwöre ich dir bring ich dich um", zischte er. ,,Ich schwöre ich hab keine Ahnung wo sie ist, sie konnte fliehen in dem sie mir ein Messer in die Schulter gerammt hatte. Sie ist weg, man die Jungs suchen doch nach ihr", sagte ich ruhig und sah ihm ins Gesicht.
Nach dem er von mir runter ist, setzte er sich wieder neben den kleinen. Dieser sah emotionslos durch das Cafe, ich denke Mal er hat nichts von dem verstanden was eben passiert ist. ,,Ich schwöre dir Aiden wenn sie nicht bald auftaucht bist du ein toter Mann" zischte Alex und sah mich wütend an. Abwehrend hob ich meine Hände, um ihm zum verstehen zu geben dass ich verstanden habe. ,,Okay, ich habe es verstanden. Bisher war die Suche erfolglos. Glaub mir ich will sie ebenfalls finden, ich muss mit ihr reden" sagte ich und sah dann zu dem kleinen. Ich spreche zwar kein Deutsch, aber ich denke Mal etwas kann ich ja wohl mit ihm reden oder? ,,Na kleiner Mann wie heißt du?", fragte ich ihn und ja ich gebe zu mein Deutsch ist scheiße. Er schien jedoch meine Worte zu verstehen denn er sah mich nun aus funkelnden Augen an. Die Angst welche er davor hatte war weg. ,,Ich bin Luka" sagte er schüchtern und streckte mir seine Hand entgegen. Der kleine sieht echt süß aus, kein Wunder das Lena den kleinen zu sich genommen hatte. Ich nahm seine kleine Hand in meine und schüttelte sie kurz. ,,Aiden aber ich denke du weißt mein Namen in zwischen" sagte ich und lächelte ihn an. Luka nickte und wendete sich an Alex. ,,Du Alex wo ist Mama? Ich vermisse sie" sagte er und schon hatte ich wieder Schuldgefühle. Oh fuck der kleine liebt Lena wirklich wie seine eigene Mutter dachte ich und senkte den Blick zum zweiten mal. ,,Deine Mama geht es gut kleiner, sie wird bestimmt bald da sein" sprach Alex und wuschelte den kleinen durch die Haare.
Zugegeben ich machte mir ebenfalls sorgen wo Lena ist oder wer sie gefunden hatte. Immerhin suchen meine Jungs sie ja, aber keiner von ihnen hatte eine Spur. Im Moment sind Alex, Luka und ich bei mir zu Hause. Ich habe beide angeboten solange Lena gesucht wird, die beiden eben bei mir wohnen können. Außerdem möchte ich wirklich mehr über den kleinen erfahren, auch wenn er echt schüchtern ist und auch am Anfang Angst gezeigt hatte. Aber wir sind auf dem Weg uns anzufreunden, ich möchte das der kleine mir vertraut.
Sorry für das kurze Kapitel später kommt noch eins
Hoffe es gefällt euch dennoch
Überarbeitet am: 16.05.2019
DU LIEST GERADE
Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-
Mystery / Thriller3 Jahre sind vergangen, Lena wohnt mit ihrem Vater noch immer in Deutschland. Doch sie hat Sehnsucht nach ihrem Heimatland Amerika, und beschließt wieder zurück zu ziehen. Sie ist bereit zurück zu dem zu fliegen, wo alles angefangen hat. Sie hat in...