Kapitel 40

3K 95 5
                                    

Lena's Sicht

Durch kleine küsse an meinem Rücken, wurde ich geweckt. Doch bei den küssen blieb es nicht, denn mein Shirt welches ich zum schlafen trug, wurde nach oben geschoben weswegen mir ein keuchen entfuhr. Blinzelnd öffnete ich meine Augen, um zu sehen wer das ist und doch wusste ich wer es war. Aiden welcher eigentlich neben mir liegt, hatte sich an mein Rücken zu schaffen gemacht. ,,W-was m-machst d-du d-da", brachte ich heraus und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu halten. ,,Das gleiche wie du gestern bei mir Baby" kam von ihm und auch wenn ich sein Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich das er grinste. Fuck dachte ich mir und atmete angestrengt weiter. Es fühlt sich so gut an wenn er mich küsst, obwohl er gestern sagte das wir noch warten wollen. So wollte ich ihn umso mehr, denn seine Lippen auf meiner Haut machten mich verrückt. ,,Aiden" presste ich hervor. ,,Ja Baby was ist", gab er von sich und lachte. Ich schwöre dieses lachen ist traumhaft schön, aber dennoch foltert er mich damit.

Kurze Zeit später, drehte ich mich auf den Rücken und konnte ihn somit anschauen. In seinem Gesicht war ein Grinsen, und in seinen Augen konnte ich liebe sehen. ,,Du bist gemein weißt du das" hauchte ich und sah ihm intensiv in die Augen. Lächelnd kam er auf mich zu, beugte sich über mich und kam meinem Ohr näher. ,,Findest du" flüsterte er und wollte sich wieder zurück ziehen. So nicht Aiden dachte ich, zog ihn zu mir und legte meine Lippen fordernd auf seine. Auch wenn sich seine Lippen rau anfühlen, liebte ich es diese zu küssen. Aiden erwiderte den Kuss und fing an mein Körper zu streicheln.

Sexuelle Szene!!! Don't like it don't read it!!!!!

Aus dem gefühlvollen Kuss wurde ein wilder. Während wir uns küssten, zog ich ihm sein T-Shirt über den Körper. Lächelnd fuhr ich sein Oberkörper runter, bis ich zu dem Bund seiner Boxershorts kam. Bevor ich sie ihm ausziehen konnte, stoppte Aiden den Kuss und hielt meine Hände fest. ,,Bist du dir sicher das du dass willst" hauchte er und bekam von mir ein klares nicken. Damit war er jedoch nicht zu Frieden. ,,Ich will das du es sagst" sprach er. ,,Aiden bitte ich will dich jetzt, ich kann nicht mehr warten" gab ich von mir und diesmal nickte er. Er nahm meine Hände und legte sie über mein Kopf, und hielt sie dort fest.  Noch einmal sah er mich an, bevor er anfing mein Hals zu küssen und sich an einer meiner Schwachstelle fest saugte. Ich stöhnte auf, jedoch war es noch leise und Aiden schien es zu gefallen denn er grinste. ,,Ich will dich hören Baby" gab er von sich und zog mir mein Shirt aus. Jetzt lagen wir beide nur noch in Unterwäsche, Aiden ließ sein Blick über mein Körper wandern und leckte sich über die Lippen. ,,Bitte Aiden" flüsterte ich, zog ihn zu mir und küsste ihn erneut.

Im selben Moment als ich ihn erneut küsste, öffnete er mir mein BH zog ihn mir aus und fuhr dann, mit seiner Hand zu meiner Mitte. Als er sie berührte, stöhnte ich lustvoll auf und krallte mich sogleich in Aiden's Rücken. Er löste sich von meinen Lippen, küsste sich von meinem Kiefer bis zum Bund meines Slips welche er dann auszog. Mir war es nicht unangenehm, es gefiel mir. Stöhnend legte mich mein Kopf in den Nacken, als er anfing meine Oberschenkel zu streichen. Dabei kam er gefährlich nah an meine Mitte. ,,Du bist so wunderschön" hauchte er. Ich legte meine Hände an den Bund seiner Shorts und zog sie ihm soweit es ging nach unten, so das sein kleiner Freund befreit war. Er kam wieder zu mir nach oben, positionierte sich und bevor er in mir ein drang küsste er mich liebevoll und zärtlich. Mir entkam ein kleiner schrei, denn auch wenn er es langsam tat, tat es weh. Kurz verharrte er in mir, so dass ich mich an ihn gewöhnen konnte. Ich gab ihm das Zeichen das er sich bewegen konnte, was er auch tat und es tat auch gar nicht mehr so weh. ,,Fuck du bist so eng Baby" kam es von ihm was mich wiederum zum stöhnen brachte. ,,Oh Gott Aiden bitte beweg dich schneller" stöhnte ich. Ich wollte mehr von ihm, und Aiden ebenfalls. Wir waren beide ein Stöhnendes durcheinander, doch ich wurde nicht leiser. Ich hoffte nur das Luka einen festen Schlaf hat und uns nicht hören wird.

Während er sich immer schneller bewegte, zog es in meinem inneren und mir war klar das ich meinem Höhepunkt bald haben werde. ,,Ahh, ich komm gleich" stöhnte ich krallte mich wieder in Aiden's Rücken. Auch Aiden stöhnte immer häufiger. ,,Fuck ich komme jetzt" stöhnte er und wir beide kamen gleichzeitig.

Ende der Szene

Schwer atmend lagen wir beide nun auf dem Bett, man hörte nur das Atmen von uns beiden. ,,Wow das war wunderschön" sagte ich und wischte mir einmal über mein Gesicht. ,,Ja das war es wirklich und weißt du was ich dir genommen habe", fragte Aiden und grinste. ,,Du hast mir meine Unschuld genommen. Und es war perfekt" gab ich von mir und legte mein Kopf auf seine verschwitzte Brust. Grinsend küsste er mein Kopf und zog mich näher an sich ran. ,,Das war mit Abstand der beste Sex den ich je hatte" sagte er und verwundert schaute ich zu ihm hoch. ,, Du bist ein Idiot Aiden. Aber ich will es nur mit dir haben. Ich habe auf dich gewartet. Und das nur weil ich dich liebe" sprach ich und legte meine Lippen auf seine um mein gesagtes zu bestätigen.

Sorry das es so kurz geworden ist später kommt ein längeres Kapitel.

Die Sex Szene war meine aller erste die ich geschrieben habe also entschuldigt wenn es nicht so gut geworden ist...

Hoffe euch gefällt es dennoch

Nur noch 10 Kapitel!!!!

Überarbeitet am: 20.05.2019

Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt