Kapitel 3

4.3K 122 11
                                    

Aiden's Sicht

3 verdammte Jahre saß ich in diesem verfickten Knast, in diesen 3 Jahren habe ich mich verändert. Natürlich nicht ins Positive sondern ins negative, ich bin viel gefährlicher als vor 3 Jahren. Ich weiß ich hab es Lena versprochen nichts im Knast zu tun, doch die Bastarde dort haben mich provoziert, jedoch habe ich die 3 Jahre abgesessen und bin nun wieder auf freien Fuß, Glück für mich aber Pech für meine Feinde die ich jetzt noch mehr habe. Einer davon ist Kyle dieser Bastard hätte sterben sollen doch er hatte nach meinen Recherchen eine Art Schutzweste unter seinem Hemd, er hatte mit so einem Angriff wohl gerechnet. Trotzdem will ich ihn Tod sehen, nur wegen ihm bin ich in den Knast gekommen, na gut ich hab ihn nicht erschossen das war zwar Alex aber ich hab es auf mich genommen.

Alex war auch immer bei mir im Knast und hat mich besucht, jedoch war er bei meiner Verhandlung nicht mit dabei er hatte ,,Geschäftliches" zutun als ob. Dieser Arsch hatte die ganzen 3 Jahre über in der ich nicht anwesend war mein Posten übernommen. Als ich wieder da war hat er mir alles erzählt, Lena hab ich seit der Verhandlung nicht mehr gesehen was mir jetzt auch egal ist. Ob ich an sie gedacht habe als ich im Knast war? Ja habe ich, aber dann habe ich sie vergessen. Ich weiß das sie nie wieder zurück kommen wird, und das ist auch gut so. Sie soll nicht wissen wie gefährlich ich jetzt bin, vor meinen Feinden will ich sie beschützen. ,,Aiden, du hast Besuch" hörte ich die Stimme von Alex. Verwirrt hob ich mein Kopf von meinen Unterlagen, ihr müsst wissen das ich als Tarnung wegen meinen Feinden ein eigenes Unternehmen aufgebaut habe. ,,Wer ist dieser Besuch?", fragte ich ihn. Alex trat bei Seite und eine Frau kam in mein Arbeitszimmer rein, oh fuck dachte ich mir und sah mir die Frau von oben bis unten an. Sie war wunderschön, hatte schwarze Haare die ihr bis zur Schulter gingen und blau-grüne Augen. ,,Hallo Aiden", sagte sie und lächelte mich an. Okay ich weiß zwar nicht woher sie mein Namen weiß aber das ist mir egal, ,,Kennen wir uns?", fragte ich mit einer hochgehobenen Augenbraue. Ich konnte sehen das ihr unwohl war, unsicher trat sie von einem Fuß auf den anderen und biss sich dabei auf die Unterlippe. ,,J-ja, w-wir k-kennen u-uns", brachte sie stotternd heraus. Ich zog meine Stirn in Falten und dachte nach, jedoch kam sie mir nicht bekannt vor. ,,Tut mir leid aber ich kenne Sie nicht" sagte ich kalt und sah sie emotionslos an. Sie schluckte ihre Tränen runter und sah mich verletzt an. ,,Erkennst du mich wirklich nicht mehr?", fragte sie und bekam als Antwort von mir ein Kopfschütteln.

Unsicher kam sie auf mich zu, dabei sah sie mir in die Augen und lächelte traurig. ,,Du hast mich wirklich vergessen? Obwohl wir einmal zusammen waren?", fragte sie und stützte sich auf meinem Schreibtisch ab. Mir reicht's jetzt wirklich, wer zum Teufel ist diese Frau und woher kennt sie mich? Ruckartig stand ich von meinem Stuhl auf, lehnte mich gefährlich nah nach vorn zu ihr ,,Ich weiß nicht wer du bist und was du von mir willst. Mich interessiert es auch nicht wer du bist, verlass mein Unternehmen oder es endet böse" sagte ich bedrohlich und funkelte sie aus bösen Augen an. Sie schluckte, dabei sah sie auf meine Lippen biss auf ihre eigenen und leckte darüber. Ehrlich jetzt? Warum machen das alle Frauen? Ich gebe zu, dass mich sowas anmacht aber ich hatte wirklich nach Lena kein einziges Mal was mit einer anderen Frau. Ich wollte immer Lena, doch ich muss sie vergessen und mich endlich binden doch wie stelle ich das an? Egal jetzt, mich interessiert zur Zeit nur mein Geschäft Frauen haben in meinem Leben keinen Platz mehr. ,,Ich bin deine Ex die dich damals betrogen hatte, doch ich wurde gezwungen, ich musste mit Kyle schlafen hätte ich es nicht getan hätte dieser Mistkerl meine kleine Schwester umgebracht. Ich habe sie nur beschützt, bitte du musst mir glauben Aiden ich habe es nicht freiwillig getan", sagte sie und meine Augen wurden groß. Das kann nicht sein, Kyle sagte er hätte sie umgebracht. ,,Verlass sofort mein Unternehmen bevor ich dir was antue, ich will nichts mehr von dir wissen. Du hast mir damals mein Herz gebrochen, verdammt ich wollte dich irgendwann mal heiraten und mit dir eine Familie gründen. Du hast damals alles kaputt gemacht." zischte ich und schlug auf mein Tisch. Sie zuckte zusammen und entfernte sich ängstlich von meinem Tisch, jede ihre Bewegung verfolgte ich mit meinen Augen. ,,Bitte Aiden verzeih mir. Das von damals ist unverzeihlich, und ich bereue meine Tat bitte gib mir eine Chance" flehte sie. Innerlich kochte ich vor Wut und ich fing an zu zittern, mit langsamen aber gefährlichen Schritten näherte ich mich ihr und sie wich immer mehr zurück bis sie an der Wand ankam. Ich hielt sie an der Wand gefangen, stützte meine Arme neben ihrem Kopf und näherte mich ihrem Gesicht. Ängstlich sah sie mich an, sie wusste ja nicht wie gefährlich ich jetzt bin. Meine Augen fixierten ihre, ich sah viele Emotionen auf einmal in ihren. Langsam näherte ich mich ihren Lippen und berührte sie mit meinen, ihr Atem traf mich und ich verlor die Kontrolle. Sanft aber verlangend legte ich meine auf ihre und küsste sie, doch dieses kribbeln was ich damals hatte blieb aus. Dennoch stillte ich mein Verlangen mit dem Kuss, sie legte ihre Hände in mein Nacken und erwiderte ihn. Mein Körper presste ich an ihrem, mit meinen Händen fuhr ich unter ihr Oberteil und streichelte ihr Bauch. Sie lächelte und vertiefte den Kuss, leicht stupste ich gegen ihre Lippen und sofort gewährte sie mir Einlass. Wir kämpften um die Dominanz die ich gewann, doch wir lösten uns wegen Luftmangel. Stumm sahen wir uns in die Augen, erst jetzt realisierte ich was ich getan habe. Als ich mich entfernen wollte hielt sie mich fest, und sah mir intensiv in die Augen. ,,Ich habe dich vermisst Baby", flüsterte sie gegen meine Lippen und legte sie wieder auf meine. Ich konnte nicht anders und erwiderte obwohl es falsch war und mein Herz ein anderes Mädchen gehörte.

Aiden ist wieder back xD was haltet ihr von seiner Reaktion als seine Ex bei ihm war?

Überarbeitet: 27.04.19

Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt