Kapitel 29

3K 98 1
                                    

Aiden's Sicht

Diese Schlampe, wenn ich die erwische kann sie was erleben. Ich werde ihr auch ein Messer in die Schulter rammen, damit sie weiß wie verdammt weh das tut. ,,Jetzt halt doch mal still", knurrte mich Jason an (Hoffe ihr kennt den Arzt noch?) ,,Willst du mich verarschen Jason? Du hast diese fucking Schmerzen nicht, dir wurde kein Messer in die Schulter gerammt" zischte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. Ja, ich bin zwar ein Mann und eigentlich kenne ich keine Schmerzen, aber wenn ein Messer in der Schulter steckt tut es verdammt weh. Wie konnte ich auch nur übersehen, dass das Messer auf dem Tablett fehlte? Ich bin so dumm. Sie konnte zwar flüchten, aber ich werde sie finden und ihr weh tun das verspreche ich definitiv. Ich hatte meine Männer beauftragt sie zu suchen, jedoch blieben sie erfolglos was mich noch mehr aufregte.

Zischend zog ich wieder die Luft ein, als Jason anfing die Wunde zu nähen. ,,Verdammt Jason sei vorsichtig", fuhr ich ihn an. Am liebsten hätte ich ja gesagt lass das, dass verheilt auch so. Aber ich kenne Jason, er würde mir einen Vogel zeigen und mir einen Vortrag über meine Gesundheit halten. Ich bin zwar Jason echt dankbar dass er mir hilft, aber muss er gleich so hart ran gehen? ,,Jaja sei keine memme, sondern nimm es wie ein Mann" sagte er. Ich konnte aus seiner Stimme das grinsen raus hören, und wenn ich es sehen würde dann wäre was sehr schlimmes passiert. Doch Jason war ein treuer Freund von mir, dem konnte ich einfach nie böse sein.

Nach gefühlten Stunden, war er endlich fertig und ich war froh darüber. ,,Du solltest dich für eine Weile schonen, die Wunde ist zwar nicht tief aber die Person die sie dir zufügte war kein Profi" sagte Jason der gerade sein Zeug in seiner Tasche packte. ,,Ich kann mich nicht schonen, verdammt ich muss die Person finden die mir das angetan hat. Und diese Person ist nicht irgendeine sondern es ist Lena" sagte ich und hatte ein böses grinsen im Gesicht. Jason riss geschockt seine Augen auf, er hatte eben nicht gedacht das Lena wieder da war. ,,Warte, du willst mir jetzt nicht sagen das Lena dir ein Messer in die Schulter gerammt hat", fragte er jedoch knurrte ich nickend. ,,Doch genau sie war es. Verdammt dieses Miststück hätte mich töten können, für das was ich ihr schon wieder angetan habe" sagte ich jedoch blickte ich an Jason vorbei. Eine Zeit lang war es still, aber dies hielt nicht lange. Bevor er jedoch etwas sagte, gab er mir ein Schlag ins Gesicht. Okay den hab ich zwar verdient, aber ich weiß nicht wofür. ,,Aua für was war der denn?", fragte ich ihn. Er fing an zu lachen und funkelte mich böse an. ,,Für was das war? Bist du blöd oder stellst du dich blöd? Wieso zum Teufel tust du ihr wieder weh? Was hat sie dir getan?", fragte er und verschränkte wütend die Arme. Man tat der Schlag weh, fluchend rieb ich mir über das Gesicht. ,,Wegen ihr hat Alex mir die Freundschaft gekündigt. Sie hatte es verdient das ich ihr weh tue" sagte ich. Verständnislos schüttelte er den Kopf. ,,Jetzt Mal ehrlich Aiden, Alex hatte bestimmt ein Grund dafür, dieser Grund jedoch war ganz sicher nicht Lena. Sie ist wirklich echt nett, und du tust ihr weh? Was zum Teufel läuft bei dir da oben im Hirn falsch? Du verdammter Idiot hast sie geliebt oder tust es immer noch. Also verscherz es dir nicht wieder, sie hatte schon viel durchgemacht auch wegen dir. Man bei ihrer dritten Entführung wäre sie beinahe getötet wurden von Kyle, hast du das etwa vergessen? Sie dankt dir das du sie damals davor gerettet hast. Du entschuldigst dich bei ihr hast du mich verstanden? Wenn du es nicht tust dann hab ich dir das letzte Mal deine Wunden versorgt" sagte er nahm seine Sachen und verschwand aus meinem Haus.

Seine Worte trafen mich echt, aber warum war er auf einmal so böse zu mir? Ja, ich habe ihr damals das Leben gerettet und ja ich liebe sie immer noch. Jedoch weiß ich nicht wo sie ist, und wie ich mich entschuldigen soll. Und überhaupt weiß ich nicht ob sie mir verzeiht, immerhin habe ich sie wieder entführt, eingesperrt und geschlagen. Vielleicht hat Jason Recht, und Alex hatte wirklich einen Grund mir die Freundschaft zu kündigen. Am besten ich rufe Alex einmal an, ob er ran geht weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert. Zögernd schaute ich seine Nummer auf meinem Handy an, jedoch entschied ich mich dafür ihn wirklich anzurufen. Es klingelte eine Weile bis er ran ging.

*Telefongespräch*

A: Aiden was willst du?

A: Hey, ehm können wir vielleicht reden?

A: Ich wüsste nicht worüber wir beide noch reden sollen

A: Alex bitte du bist mir eine Erklärung schuldig warum du mir die Freundschaft gekündigt hast. Meinst du nicht ich hätte ein Recht darauf es zu erfahren?

A: Also gut wir können reden, in einer Stunde in einem Café.

*Ende des Gesprächs*

Froh darüber dass Alex mit mir redete legte ich auf, ging nach oben und zog mir meine Kleidung an. Wie immer trug ich heute wieder schwarz, jedoch nicht alles. Ich zog mir ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose an, dazu meine schwarze Lederjacke und meine schwarzen Adidas Schuhe. Mit allem fertig, nahm ich mir meine Autoschlüssel und ging nach draußen zu meinem Porsche. Diesen öffnete ich per Knopfdruck, stieg ein und fuhr Richtung Cafe. Ich wusste welches Cafe Alex meinte, es war das Cafe in welches wir uns damals als er für Kyle gearbeitet hatte getroffen haben.

Fünfundvierzig Minuten später kam ich an dem Cafe an, zu meiner Verwunderung war Alex schon da jedoch nicht alleine. Neben ihn saß ein kleiner Junge, welchen ich am Flughafen schon gesehen hatte. Tief atmete ich ein, und betrat dann das Cafe. Mit langsamen Schritten näherte ich mich den beiden, und als ich bei ihnen ankam setzte ich mich gegenüber dem kleinen. Freundlich lächelte ich den kleinen Mann an, doch dieser klammerte sich an Alex und sah mir ängstlich in die Augen. Sah ich wirklich so angsteinflösend aus das kleine Kinder vor mir Angst haben?

Kapitel 2 an diesem Abend hoffe euch gefällt es.

Ohha Aiden hat zu gegeben das er Lena noch liebt. Ob er sich bei Lena entschuldigen tut?

Überarbeitet am: 16.05.2019

Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt