Ich hab gerade mal nachgeschaut und mein anderes Buch also entführt hat die 15k erreicht und dieses hier ist bei 1,5k uff vielen Dank dafür
Viel Spaß beim lesen
Aiden's Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf, dafür das ich am Abend zuvor noch mit schlechter Laune eingeschlafen bin fühle ich mich wirklich gut. Mit neuer Energie stand ich von meinem geliebten Bett auf, ging zu meinem Schrank und nahm mir frische Sachen raus. Mit den Klamotten in der Hand, ging ich ins Badezimmer und stieg so gleich in die Dusche. Ich mag es zwar kalt zu duschen, aber heute möchte ich dann doch lieber warm duschen. Nachdem duschen trocknete ich mich ab, zog mir meine Klamotten an und frisierte meine Haare. Zufrieden mit meinem Aussehen, stieg ich die Treppen nach unten und lief in die Küche. Dort machte ich mir Frühstück und einen Kaffee, ohne Kaffee läuft bei mir nichts und den Tag würde ich dann wohl auch nicht überleben.
Fertig mit frühstücken, setzte ich mich in mein Arbeitszimmer und fing an die Unterlagen durch zugehen. Ja, auch wenn ich ein Unternehmen führe, arbeite ich nicht nur in der Firma sondern auch von zu Hause aus. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das "von zu Hause aus arbeiten" viel entspannter als in der Firma. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Firma aber dieses ganze freundliche arbeiten ist nichts für mich, doch ich muss zugeben das ich meine Angestellten irgendwie doch liebe. Jedoch beschäftigt mich immer noch das mit Alex, wie konnte er nur unsere jahrelange Freundschaft kündigen? Ich bin für ihn in den Knast gegangen, damit er weiterhin ein Auge auf Lena haben konnte und so dankt er es mir? Ja gut, ich war selbst Schuld an diesem Streit aber auch nur weil ich so sauer war, als ich Sie gesehen habe. Wer kann mir das schon verübeln? Ich habe wirklich gedacht, das sie nie wieder zurück kommt, doch dann war sie auf einmal am Flughafen und hatte Alex in die Arme genommen und ich gebe zu, dass ich wirklich eifersüchtig war aber ich liebe sie nicht mehr. Ich habe meine Hoffnung aufgegeben, und obwohl sie wieder da ist fühle ich nichts außer Hass für sie. Warum zum Teufel ist sie wieder da? Was hat sie dazu gebracht hier her zurück zukommen? All diese Fragen schwirrten mir im Kopf rum, sodass ich mich nicht mehr auf meine Unterlagen konzentrieren konnte.
Genervt von den Fragen in meinem Kopf, stand ich auf und ging wieder nach unten in die Küche. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich das es bereits halb fünf Abend war. Wie lange habe ich bitte in meinem Arbeitszimmer über diese Fragen nachgedacht? Kopfschüttelnd machte ich mir was zu essen, danach ging ich ins Wohnzimmer und beschloss etwas TV zu gucken. Doch so wie in meinem Arbeitszimmer, schwirrten auch beim TV gucken die Fragen in meinem Kopf rum und ich stöhnend mein Kopf in meine Hände vergrub. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich damals schon ihr hinterher aber ich habe es gelassen. Ich hätte sie damals natürlich auch töten können, doch da ich mich wohl oder übel in sie verliebt hatte war dies dann doch nichts für mich. Aber als ich im Knast saß verschwanden immer mehr die Gefühle für sie, bis ich nur noch ab und zu an sie dachte. Ich muss wissen warum sie wieder hier ist sonst hab ich keine Ruhe sagte ich in Gedanken und sprang auf. Schnell lief ich in die Eingangshalle, zog mir Jacke und Schuhe an, nahm meine Autoschlüssel und ging somit zu meinem Auto.
Als ich jedoch kurz vor dem losfahren war, fiel mir ein dass ich gar nicht wusste wo sie sich befindet. Ich wusste nur dass sie in ein Hotel fahren wollte und dort übernachten wollte, ich überlegte nicht lange und fuhr jedes Hotel ab. Zum Glück war ich jetzt beim letzten Hotel, und ich hoffte dass sie in diesem eingecheckt hatte. Ich parkte vor dem Hotel, stieg aus und begab mich nach drin zur Rezeption. Dort begrüßte mich die Dame freundlich, ,,Guten Abend, ähm ich wollte nur wissen ob eine Lena Williams hier in diesem Hotel eingecheckt hat?", fragte ich sie und sie schaute kurz in ihrem Computer und nickte dann. ,,Ja sie hat hier gestern eingecheckt möchten Sie ihre Zimmernummer haben?", fragte sie mich und nickte lächelnd. Sie gab mir die Nummer und ich machte mich direkt auf dem Weg zum besagten Zimmer.
An dem besagten Zimmer angekommen, klopfte ich ohne zu zögern an der Tür. Kurze Zeit später wurde mir die Tür geöffnet, jedoch nicht von Lena sondern von dem kleinen Jungen. ,,Kann ich Ihnen helfen?", fragte der kleine und ich lächelte ihn freundlich an ehe ich nickte. ,,Ja ich möchte gerne zu Lena ist sie da?", fragte ich und bekam ein nicken. Er öffnete die Tür ganz sodass ich eintreten konnte, der kleine führte mich in ein kleines Wohnzimmer wo ich stehen blieb. ,,Warten Sie hier, ich werde meine Mom holen" sagte er und mein Lächeln verschwand. Mom? Seit wann ist sie bitte schön Mutter geworden? fragte ich mich, jedoch wurde ich aus meinen Gedanken geholt. ,,Aiden? Was tust du hier?", fragte sie und kam auf mich zu. Ich sah sie mir genauer an, sie hat sich wirklich verändert. Sie war jetzt viel schöner als damals und sie stand selbstbewusst vor mir jedoch mit verschränkten Armen. ,,Darf ich nicht Mal meine Ex Freundin besuchen und sie willkommen heißen?", fragte ich und ja das war sowas von gelogen doch dies muss sie ja nicht wissen. Ich sah ihr an das sie mit dieser Antwort nicht zufrieden war, denn sie sah mich misstrauisch an weswegen ich seufzte. ,,Ach komm Aiden, ich weiß ganz genau das du das eben nicht ernst gemeint hast dafür kenne ich dich schon zu gut" sagte sie und schnaubte missbilligt. Oh Shit sie hat sich kein Stück geändert, sie hatte immer noch die große Klappe wie damals. ,,Na gut du hast mich erwischt, weswegen ich hier bin. Ich will wissen warum du wieder hier bist. Ich mein, du warst drei Jahre in Deutschland hast dich nicht Mal bei mir gemeldet, hattest nur Kontakt zu Alex. Also warum bist du wieder hier? Und seit wann bist du Mutter geworden?", fragte ich und sah sie auffordernd an. Ich gebe zu, ich erwarte jetzt keine Antwort von ihr, und doch tat sie es tatsächlich was mich überraschte.
Ein neues Kapitel aus der Sicht von Aiden, ich gebe zu ich liebe es aus seiner Sicht zu schreiben xD
Ich hoffe euch gefällt es
Über Kommentare und votes würde ich mich wie immer sehr freuen
Überarbeitet: 13.05.2019
DU LIEST GERADE
Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-
Mystery / Thriller3 Jahre sind vergangen, Lena wohnt mit ihrem Vater noch immer in Deutschland. Doch sie hat Sehnsucht nach ihrem Heimatland Amerika, und beschließt wieder zurück zu ziehen. Sie ist bereit zurück zu dem zu fliegen, wo alles angefangen hat. Sie hat in...