DANKE

2.3K 42 10
                                    

Hello again, ich möchte mich ganz lieb bei meinen Lesern bedanken die fleißig beim kommentieren und Voten waren. Dank euch konnte ich dieses Buch beenden, da ihr mir so süße und liebe Kommentare geschrieben habt. Ich musste zwar das Buch neu Hochladen aber dennoch habt ihr weiter gelesen.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt echt traurig das die Story von Aiden und Lena nun vorbei ist, ich hoffe dennoch das euch beide Bücher ,, Entführt " und ,, Ein Wiedersehen mit Aiden Black " gefallen hat und ihr seit nicht allzu sehr traurig darüber das es vorbei ist.

Ein ganz großes Dankeschön geht an lacobisreal dank ihr konnte ich das Buch weiterschreiben. Vielen dank für deine lieben süßen Kommentare. Durch deine lieben Kommentare bekam ich neue Ideen für weitere Kapitel. Ich hoffe du fängst nich an zu weinen wenn du an diesem Buch weiter ließt.

Dann hätte ich noch eine bitte an euch (ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt), aber eine Leserin die beide Bücher von mir gelesen hat, hat nun angefangen selbst zu schreiben. Ihr Buch ist spannend obwohl es noch nicht viele Kapitel hat schaut bei dreamlove11 mal vorbei. Sie schreibt -obwohl sie erst angefangen hat- echt schön. Ich würde mich freuen wenn ihr bei ihrer Story vorbeischauen würdet.

Bevor ich jetzt anfange emotional zu werden verabschiede ich mich von euch.

Vielleicht liest man sich ja irgendwann bei einer neuen Story wieder.

Bis zum nächsten Buch von mir

Eure Eisprinzessin21 ❤️

Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt