Aiden's Sicht
Ich kann es nicht glauben, mein Mädchen hat ja gesagt damit hat sie mich zum glücklichsten Mann gemacht. ,,Ich liebe dich Baby" sprach ich und küsste sie. Sie erwiderte und strich mit ihrer Hand über meine Wange, was ich zu gerne zu ließ. Als ich mich löste, und ihr in die Augen sah, konnte ich sehen das sie noch immer nass vom weinen waren. Lächelnd strich ich ihr die restlichen Tränen aus ihrem Gesicht und behielt und sie anschaute. ,,Ich kann es nicht glauben Aiden" kam es zitternd von ihr und vergrub ihr Gesicht in mein Jacket. Ich strich ihr über den Rücken erwiderte jedoch nichts darauf. Wie auch? Ich war selber noch nicht wirklich im stande das zu realisieren.
Gerade als ich etwas sagen wollte, wurde ich von meinem Handy davon abgehalten. Seufzend nahm ich es in meine Hand, und nahm den Anruf entgegen.
*Telefongespräch* A: Aiden A:Alex
Alex, was gibt es?
Aiden? Wo bist du und Lena?
In meiner Lagerhalle, wieso fragst du?
Oh Shit! Hör zu du musst sofort von da Verschwinden. Jason rief mich eben an und meinte das er etwas auf diesem Gelände durch die Kameras gesehen hat, er konnte dich jedoch nicht anrufen keine Ahnung warum. Ich denke mal ihr bekommt unangehmen Besuch.
Wovon zum Teufel redest du da? Hier auf dem Gelände sind nur Lena und ich, kein anderer weiß das wir beide hier sind. Also kann das nicht Stimmen.
Du glaubst mir nicht aber gut ich wollte dich nur warnen.
Warte ich wollte eh von hier verschwinden. Wir sind unterwegs.
*Ende des Gesprächs*
Ohne von ihm eine Antwort zu erwarten legte ich auf, auch wenn Alex am Telefon besorgt klang wollte ich es nicht glauben. Immerhin, hatte er mir die Freundschaft gekündigt. Grübelnd legte ich mein Kopf in den Nacken, dabei ging mir das was Alex sagte nicht aus dem Kopf. Auch Lena merkte das was mit mir nicht stimmt, denn sie sah mich die ganze Zeit mit schief gelegten Kopf an. ,,Ist alles okay Aiden?" , fragte sie und ich nickte abwesend. Kurz schüttelte ich den Kopf, dann nahm ich Lena an meine Hand und verschränkte unsere Hände. Im Augenwinkel sah ich wie sie anfing zu lächeln, doch dieses verschwand ziemlich schnell. ,,Ach wie süß euch beiden hier zu treffen" hörte ich eine mir ziemlich bekannten Stimme. Diese Stimme kann ich absolut nicht leiden, und als ich nach vorne schaute sah ich ind das Gesicht von Kyle.
,,Was zum Fick willst du hier in meiner Lagerhalle?", knurrte ich und fixierte ihn mit meinen Augen. Er fing an zu lachen, und ich bekam nur noch mehr Hass auf ihn. Schützend zog ich Lena hinter mir, welche angefangen hat zu zittern. Verständlich wenn man genau vor dem Typen steht der sie mit der Waffe bedroht und sie auch damit geschalgen hat sodass sie ihr Bewusstsein verlor. ,,Ich frage dich noch einmal. Was. Willst. Du. Hier.?", knurrte ich noch mal und spannte mich an. Er hatte aufgehört zu lache, und hob seine Arme in die Luft. ,,Ich komme diesmal in keiner bösen Absicht. Ich will mich mit dir zusammenschließen, ich habe eingesehen das es mir nichts bringt mit dir verfeindet zu sein. Und einige meiner Jungs wollten das wir Frieden schließen. Ich schwöre dir, ich werde euch nichts mehr tun" kam es von ihm und sah mir in die Augen. Tief atmete ich durch, vertrauen kann ich ihm nicht, das werde ich auch nie. ,,Ich vertraue dir nicht warum sollte ich mit dir Bastard Frieden schließen. Du hast mich vor nicht all zu langer Zeit von einem deiner Handlanger entführen lassen. Damals hast du Lena mit einer Waffe bedroht und die damit bewusstlos geschlagen" gab ich von mir und spannte mich immer mehr an.
Ich wusste das ich ihm nicht vertrauen kann, denn schon im nächsten Moment, kamen seine Anhänger mit Waffen in die Halle. ,,Aiden ich hab Angst" hörte ich die Stimme von meiner Verlobten. Dieser Bastard, wenn ich könnte würde ich meine Jungs anrufen aber das ging nicht. Doch dann kam mir wine Idee, mein Handy war in der linken Arschtasche und somit konnte Lena diese informiren. ,,Baby, geh in meine linke Arschtasche da ist das Handy drin, nimm es und informiere Jason das wir hilfe brauchen.", flüsterte ich und sie machte das auch. Währenddessen, schaute ich wieder zu Kyle welcher anfing zu grinsen. Angespannt sah ich zu ihm und zählte unauffällig wie viele Leute in der Halle standen. Um genau zu sein, waren es insgesammt mit Kyle 15 Leute, und ich wusste das ich allein keine Chance habe. Verdammter Mist dachte ich mir und hoffte im Inneren das Jason sich beeilte.
Die Jungs von Kyle haben uns nun umzingelt, mitten im Kreis stand Kyle, dieser hätte lässig seine Arme verschränkt und grinste noch immer. Lena hatte sich noch mehr an mich gedrückt, und dadurch spürte ich wie sie noch mehr anfing zu Zittern. Gott ich ertrage das nicht wenn sie Angst hat, aber wir mussten eben warten bis meine Jungs ankommen. ,,Oh hat die kleine Lena Angst?", hörte ich die Stimme von Fabian. Suchend schaute ich in die Runde, bis ich den Bastard ausfindig gemacht habe. ,,Du?", fing ich an und wollte ein Schritt vorgehen. Jedoch hörte ich auch das entsichern mehrere Waffen, und somit war ich gezwungen stehen zu bleiben. ,,Ja ich Aiden. Dachtest du wirklich, ich würde für dich Arbeiten? Du hattest keine Ahnung zu wem ich wirklich gehöre. Ahnungslos und naiv warst du, als du mich bei dir aufgenommen hast. Es war ein leichtes Spiel dich hinters Licht zu führen, und jetzt wo ich weis das Lena mit hier ist kann ich es dir zurückzahlen was du mir damals angetan hast" sprach er und richtete seine Waffe auf mich.
Ehrlich gesagt, trat mir so langsam der Schweiß auf die Stirn. Ich wusste nicht was ich machen soll, auch kann ich Lena nicht stehen lassen um diese Mistkerle zu erledigen. Wo sind die Jungs wenn man die mal braucht dachte ich und sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um, jedoch war es Ausweglos. ,,Was wollt ihr hier? Kyle, ich weiß du willst mich umbringen dann tu es auch", gab ich provozierend von mir und grinste ihn übertrieben an. Verwirrt runzelte er die Stirn, er wusste wohl nicht das es so mein Plan war. Denn wenn er mich wirklich umbringt, lasse ich Lena zwar dann alleine, aber ich habe das erreicht was ich wollte. Nämlich sie zu fragen ob sie mich Heiraten will. ,,Warum sollte ich dich umbringen wollen? Ich mein, das bringt mir nichts. Nein du wirst dich von selbst umbringen Aiden" kam es von ihm und ich zog verwirrt meine Augenbraue nach oben. Was meint er denn damit?
Jo neues Kapitel. Eigentlich wollte ich das gestern Abend hochladen aber durch das Unwetter klappte es nicht
Hoffe euch gefällt es trotzdem ;)
Überarbeitet am: 20.05.2019
DU LIEST GERADE
Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-
Mystery / Thriller3 Jahre sind vergangen, Lena wohnt mit ihrem Vater noch immer in Deutschland. Doch sie hat Sehnsucht nach ihrem Heimatland Amerika, und beschließt wieder zurück zu ziehen. Sie ist bereit zurück zu dem zu fliegen, wo alles angefangen hat. Sie hat in...