Kapitel 34

3.3K 100 12
                                    

Aiden's Sicht

Als Fabian vor uns stand und uns erschreckte, hätte ich ihn am liebsten geschlagen jedoch wollte ich dies Lena nicht antun, da es ja ihr Ex ist und ich nicht weiß ob sie noch etwas für ihn empfindet. Schweigend fuhr ich zum Lagerhaus, bis Fabian dieses schweigen unterbrach und ich habe definitiv nicht mit seiner Frage gerechnet. ,,Du und Lena seit jetzt ein paar?", fragte er und sah mich bei seiner Frage an. Ich wusste natürlich das er noch Gefühle für sie hat, aber dennoch haben sich die beiden getrennt und er kann ihr eh nichts bieten ich dagegen schon. ,,Ja, ein Problem damit?", gab ich bissig von mir zurück was ich jedoch nicht absichtlich tat. Na gut vielleicht doch. Fabian nickte, sagte jedoch nichts dazu. Zumindest dachte ich das er nichts mehr sagen wird, doch ich habe mich da wohl getäuscht. Ich will doch nur ohne eine Konversation zu betreiben, ins Lagerhaus fahren. ,,Ich hoffe dir ist bewusst was ich noch für sie empfinde" sprach er und sah mich von der Seite an. Kaum merklich nickte ich, erwiderte darauf aber nichts, was sollte ich denn dazu auch sagen?

Eine Viertel Stunde später, nachdem er endlich seine fresse hielt kamen wir am Lagerhaus an. Ich wusste immer noch nicht wer mit mir um diese Uhrzeit reden will, bevor wir losgefahren sind, gab ich meinen Jungs bescheid sich in der Halle zu verstecken falls es zu einem Angriff kommen sollte. Warum hab ich ihn noch mal zu mir geholt? fragte ich mich in Gedanken und schüttelte kurz den Kopf über diesen Gedanken, schaltete den Motor ab und stieg aus meinem Wagen. Gefolgt von Fabian, lief ich in die Halle und sah mich um. Jedoch sah ich nichts, da es in der Halle dunkel war. Plötzlich spürte ich ein Schlag auf mein Hinterkopf, und sackte zu Boden. Das letzte bevor ich mein Bewusstsein verlor war das jemand ,,Süße Träume" sagte.

~~~

Irgendwann später, ich wusste nicht wie spät es war, wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Stöhnend wollte ich mich an mein Hinterkopf fassen, als ich bemerkte das es nicht ging und ich auf einem Stuhl gefesselt saß. Jetzt weiß ich wie sich Lena gefühlt haben muss als ich sie fesselte dachte ich mir und versuchte die Fesseln zu lösen, jedoch waren diese echt fest um meine Hände gebunden. ,,Fuck" fluchte ich, und war wohl etwas zu laut, denn schon im nächsten Moment ging die Tür auf und jemand bekanntes trat in den Raum ein. Als dieser sich vor mir hinstellte, musste ich mich sehr beherrschen nicht auszuflippen. ,,Na Aiden hast du gut geschlafen?", fragte dieser Bastard und sah mich provokativ an. ,,Kyle, ich hätte es wissen müssen, dass du dahinter steckst" knurrte ich und sah ihn mit zu schlitzen geformten Augen an. Dieser fing an zu lachen, und krümmte sich. ,,Warum bin ich hier?", fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort die ich auch gefühlte Jahre später bekam.

,,Oh du denkst doch nicht etwa das ich dir das jetzt schon verrate oder? Nein, mein lieber das wirst du noch früh genug erfahren. Bis dahin wünsche ich dir ein angenehmen Aufenthalt naja solange du noch lebst", sagte er und lachte zum Schluss bevor er dann aus dem Raum ging. ,,DU VERFICKTER BASTARD KOMM ZURÜCK" , schrie ich jedoch schloss er die Türe und es wurde um mich herum wieder still. Scheiße, ich hätte wissen müssen, dass es eine Falle von Fabian war. Dieser kleine hurensohn hat mich von Anfang an verarscht, in Wahrheit arbeitet er für Kyle. Ich schwöre ich bring die beiden um, so wahr ich Aiden Black heiße.

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze, aber langsam ist die Position echt unangenehm. Während ich versuchte, mich von diesen fesseln zu befreien, überlegte ich mir, wie ich die beiden qualvoll leiden lasse. Zudem, weiß Kyle nicht das ich ein Peilsender in meiner Hose habe, und ich könnte wetten das meine Jungs bereits dabei sind mich zu orten. Nach einer Weile in der ich an dem Seil zerrte, bemerkte ich, wie es sich so langsam aber sicher lockerte. Komm schon nur noch ein bisschen dachte ich mir und grinste als ich dieses befreite Gefühl fühlte, erleichtert rieb ich über meine Handgelenke und sah sie mir an. Diese waren rot, und es brannte auch als ich über die gereizten stellen fuhr.

Kurz nach dem ich mich befreite, suchte ich im Raum nach einem Gegenstand um mich -falls jemand hier rein kommt- zu verteidigen. Natürlich könnte ich mich auch rein körperlich verteidigen, jedoch Sparte ich mir die Energie für diese beiden Hunde auf. Im Dunkeln tastete ich mich vorsichtig voran, dabei war ich extrem leise damit auch keiner bescheid wusste das ich mich befreit habe. Als ich etwas fand, nahm ich es in die Hand und fühlte was es sein könnte und grinste als es immer spitzer wurde. Im Raum war es still, jedoch durchbrach ein vibrieren diese und ich horchte auf. Dieses vibrieren kam aus meiner Hosentasche und ich lachte in mich hinein. Diese Idioten haben auch wirklich vergessen mich abzusuchen, schmunzelnd fischte ich mein Handy aus der Hosentasche und musste erstmal meine Augen zukneifen da es zu hell war. Als ich mich an die Helligkeit gewöhnte, konnte ich den Namen der auf dem Display stand lesen und sah das Alex mich anrief.

*Gespräch zwischen Alex und Aiden* Aiden Alex

,,Aiden verdammt wo bist du?"

,,Auch schön deine Stimme zu hören"

,,Hör auf mit deinem Spielchen wo bist du?"

,,Wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen, aber hör zu, Jason ist ein echter Computerfreak, ich habe ein Peilsender in meiner Hosentasche der aktiviert ist. Sag ihm das nach diesem suchen soll er wird wissen was ich meine. Ihr müsst euch beeilen, Kyle hat mich entführen lassen von Fabian. Dieser Bastard steckt mit ihm unter einer Decke. Ich will nicht wissen was die beiden planen also bewegt euch endlich und holt mich hier raus"

,,Jason hat mit gehört und ist schon dabei dich zu orten. Bleib ruhig und tu nichts unüberlegtes hast du verstanden Aiden?"

,,Ja ich habe verstanden aber bitte beeilt euch"

*Gespräch Ende*

Seufzend legte ich auf und steckte sogleich mein Handy wieder ein, ich hoffe nein ich bete das sie mich finden und ich diese hurensöhne umbringen kann.

Oh oh, jetzt ist Aiden der, der entführt wurde...

In den nächsten Kapitel die noch kommen werden taucht dann auch die Ex von Aiden auf und ihr erfährt ob Lena ihr Studium weiter macht oder nicht!!!

Ich werde so ungefähr noch an die 10- 15 Kapitel schreiben dann ist's zu Ende 🙄🙄🙄

Überarbeitet am: 20.05.2019

Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt