Kapitel 25

3.1K 101 6
                                    

Lena's Sicht

Mit stechenden Schmerzen im Kopf, wachte ich auf und stellte fest als ich mich bewegen wollte, das ich gefesselt bin. ,,Was zum...", murmelte ich und drehte mein Kopf um etwas sehen zu können. Aber Fehlanzeige, der Raum in dem ich mich befand war komplett dunkel. Panisch rüttelte ich an meinen Handfesseln, in der Hoffnung sie lockern zu können aber es ging nicht. Ich machte es nur noch schlimmer, denn das Seil um meinen Handgelenken Schnitt in meine Haut und ich zischte vor Schmerz auf. Das kann nicht wahr sein? Wird sich das von drei Jahren etwa wiederholen? fragte ich mich in Gedanken.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, hörte ich Schritte welche sich dem Raum näherten. Aus Angst meinen Entführer ins Gesicht zu schauen schloss ich meine Augen, und tat so als würde ich noch immer bewusstlos sein. Kaum hatte ich meine Augen geschlossen, wurde die Tür geöffnet und Schritte näherten sich mir. ,,Du brauchst nicht so zu tun als würdest du schlafen, ich sehe das du wach bist" sagte eine tiefe Stimme. Ich erkannte sie sofort, und riss erschrocken meine Augen auf. Vor mir stand Aiden, dieser grinste mich gefährlich an weswegen ich schlucken musste. ,,Wo bin ich?", fragte ich ihn aber meine Stimme war so leise. Von Aiden hörte ich ein Lachen, welches echt böse war und mir lief es eiskalt den Rücken runter.  Als er sich wieder beruhigt hatte, sah er mich aus seinen blauen Augen die so kalt war, an. ,,Du bist hier weil ich es so will. Wenn du tust was ich sage, passiert dir nichts" sagte er und wollte mir über die Wangen streichen. Jedoch drehte ich mein Kopf zur Seite, ,,Fass mich nicht an du kranker Bastard", zischte ich und sah ihn wieder an. Und als die Worte mein Mund verließen, spürte ich ein brennen auf meine Wange. Auf die Lippe beißend, sah ihn an und unterdrückte meine Tränen. ,,Nenn mich noch einmal Bastard und ich schwöre dir es bleibt nicht nur beim schlagen" knurrte er und funkelte mich an. Ich fing an zu lachen, dabei wusste ich nicht mal warum ich lachte.

,,Lass mich verdammt noch mal gehen, was willst du denn von mir?", fragte ich und ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Er ballte seine Hände zu Fäusten und hatte sein Kiefer angespannt, ich sah ihm an das er sich echt beherrschen musste. So wie ich nun einmal bin,fing ich an ihn zu provozieren. Ich weiß das es gefährlich ist, und ich es echt nicht tun sollte. ,,Ich bin nach drei Jahren wieder hier, seit ein paar Tagen wohne ich wieder in Amerika und du entführst mich direkt wieder? Was ist dein Problem? Haben dir drei Jahre Haft nicht gereicht? Willst du wieder in den Knast? Wenn es nach mir gegangen wäre, hättest du mehr als drei Jahre Haft verdient", sagte ich und grinste ihn dabei zuckersüß an. Okay ich gebe zu, das war jetzt nicht meine beste Provokation aber mir fiel nichts besseres ein als dies zu sagen. Aiden der bis eben noch ruhig in der Mitte stand, kam nun wütend auf mich zu. ,,Du Miststück hast doch keine Ahnung was ich im Knast alles durch machen musste. Du wurdest nicht vergiftet, du hattest doch ein sorgenfreies leben in Deutschland gehabt. Du hättest lieber dort bleiben sollen, jetzt wirst du dir wünschen nicht zurück gekommen zu sein" sagte er nahm mein Kopf und schlug ihn gegen die Wand. Vor Schmerz schrie ich auf, und sah alles nur noch verschwommen. ,,Du wirst bereuen" flüsterte ich und schloss meine Augen.

~~~

Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, war ich wieder alleine im Raum. Erleichtert seufzte ich auf, und versuchte mich auf zu setzen -soweit es mir mit den Fesseln gelang-. Zwar saß ich jetzt etwas, aber es war verdammt unbequem. Meine Handgelenke sowie mein Kopf schmerzten, weswegen ich kurz auf stöhnte. Jeder kennt diesen Schmerz wenn man sich den Kopf stoßen tut, nur ist der Schmerz mit dem eines stoßes nicht zu vergleichen. Nie hätte ich gedacht, das Aiden sich so sehr verändert hatte. Ich dachte eher an den liebevollen Aiden, der Stimmungsschwankungen wie die einer Schwangeren Frau haben, aber er ist verdammt gefährlicher als vor drei Jahren.

Nach einer Weile in der ich nachgedacht hatte, fiel mir auf das Alex nichts von meinem verschwinden weiß. ,,Fuck" sagte ich und ignorierte den wachsenden Schmerz in meinem Kopf. Oh Aiden das hättest du nicht tun sollen. Ich werde dafür sorgen dass du nie wieder aus dem Knast kommst dachte ich und grinste in mich hinein. Doch das grinsen verschwand, als sich die Tür wieder öffnete und ein gut gelaunter Aiden in den Raum trat. ,,Na gut geschlafen?", fragte er mich fröhlich und ich schnaubte nur. Als ob ich dem jetzt ne Antwort gebe, pff nicht mit mir. ,,Du willst wohl nicht reden was? Naja dann rede eben nur ich. Also ich habe mir was schönes für dich ausgedacht, da du ja jetzt wieder hier bist muss ich mich nicht mehr verstecken. Nun gut lassen wir das gerede, du meine Liebe wirst für mich arbeiten. Solltest du dich weigern oder dich mir widersetzen endet es nicht gut für dich" sagte er und klatschte in die Hände. Verachtend sah ich zu ihm auf, dabei musterte ich ihn. ,,Wenn du denkst ich würde für dich arbeiten, hast du doch geschnitten. Ich werde nicht für dich arbeiten such dir jemand anderes aber nicht mich. Und was willst du mir schon antun? Weißt du was ich mich schon die ganze Zeit in der ich hier festsitze Frage? Ich habe mich gefragt wie ich jemanden wie dich einmal lieben konnte. So einer wie du verdient keine liebe sondern Verachtung" sagte ich herablassend und sah dann von ihm weg.

,,Aber aber meine Süße, schon vergessen wer sich zuerst in dich verliebt hatte? Genau das war ich bis du einfach abgehauen bist und mich im Knast hast sitzen lassen, dazu kommt noch das als du wieder aufgetaucht bist Alex mir die Freundschaft gekündigt hat und nur du alleine bist daran Schuld. Wärst du nicht zurück gekommen wären wir noch befreundet" sagte er und aus dem Augenwinkel sah ich wie er zitterte.


Jap ich bin gemein haha oder auch nicht....

Kennt ihr das wenn ihr an einem Buch schreibt das Kapitel veröffentlicht und dann Kommentare kommen wie z.b ,,Versuche Wortwiederholungen zu vermeiden" oder "achte auf die Rechtschreibung"? Solche Kommentare habe ich bei meinem anderen Buch welches ich vor Wut über solche Kommentare gelöscht habe gelesen. Ich mein ich habe nichts gegen Kritik ich freue mich ja auch darüber das man mich über "Fehler" aufmerksam macht, aber nicht in jedem Kapitel. Habt ihr schon mal in einem gekauften Buch gesehen daß es keine Fehler hat? Ich nicht. In jedem Buch gibt es Fehler, und ja mich hat das eben echt runter gezogen und ich habe dann die Lust an dem Buch welches ich geschrieben hatte verloren, ich hoffe nur das es bei diesem Buch nie zu solchen Kommentaren kommt.

Sorry aber das musste ich jetzt los werden das hat mir keine Ruhe gelassen.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Überarbeitet am: 16.05.2019

Ein Wiedersehen mit Aiden Black -> Wird überarbeitet <-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt