Prolog

3.7K 78 0
                                    

LEONIE // HAMBURG

Bist du bereit? ", fragt Raf mich und hält vorsichtig meine Hand. Wir stehen mit der gesamte 187 Strassenbande und sonstigen Freunden am Flughafen in Hamburg. Vorstellung nicke und und sehe wie sich auf Rafs Gesicht ein freches Grinsen legt. Er freut sich, man sieht es.
Ich lächle ebenfalls und schaue zu John, wie immer filmt er alles um seine Instagram- Story zu füttern. Er nickt uns zu und Raf schaue mich an. "Ich liebe dich Baby", sagt er und zieht mich a sich um mich zu küssen. Ich erwidere den Kuss, als wir uns voneinander lösen gehen wir in die Empfangshalle des Flughafens. Dort warten die Presse und unzählige Fans der Jungs.

Klingt vielleicht unmöglich, aber dieser Auftritt von uns beiden, ist unser erster "offizieller" Auftritt als Paar. Ich meine, ok, jeder wusste Bescheid dass ich irgendwie was mit irgendeinem der Jungs haben muss, aufgrund meiner Auftritte in diversen Instagram Stories.
"Raf können wir Bitte ein Foto machen? ", schreien die Fans, während die Presse versucht uns Fragen zu stellen: "Wie habt ihr euch kennengelernt? ", "Leonie, wie fühlt es sich an mit der Skandalösesten Rap Gruppe zusammen zu sein? ", "Warum haben Sie Raf Camora gewählt?".
Ich kann über das ganze nur Schmunzeln, gekonnt stehe ich neben Raf welcher versucht mit jedem der Fans ein Foto zu machen. John steht neben mir, macht ebenfalls Fotos und filmt alles für seine Story.
Raf lässt meine Hand den Großteil der Zeit nicht los, was mich beruhigt.

Vor 6 Monaten hatte ich niemals an diesen Tag zu denke geglaubt...

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt