Vorwarnung: ein weiteres "Filler Kapitel" um einen flüssigen Übergang zu gewährleisten. Um euch nicht ganz so sehr zu quälen ist es auch etwas kürzer....
LEONIE // BERLIN
"Amore...verdammt komm her! Ich hab dich so so so so sehr vermisst!", sagt er und nimmt mich in den Arm, gefolgt von einem innigen Kuss. Wie sehr ich ihn vermisst habe, alles an ihm: seinen Duft, seine Lippen, seine Augen, selbst seine Bauchtasche.
"Ich bin so froh dich zu sehen Raphael", entgegne ich mit leichten Tränen in den Augen...Die Wohnung ist wirklich größer und luxuriöser als die in Hamburg. Wir alle sitzen auf riesigen Sofas und Sesseln, während wir über die vergangenen Tagen. "Wie war's auf Kontra's Party? Du hattest ja scheinbar deinen Spaß?", fragt Raphael mit einem grinsen. Mir schießt seine Nachricht in den Kopf: " Fuck John...sie soll bloß niemand anfassen! Verdammt macht sie mich an", weshalb ich ebenfalls grinsen muss. "Stimmt wohl, die Musik war der Hammer und mich Kontra verstehe ich mich total gut", antworte ich was ihn sofort zufrieden lächeln lässt. "Die Fahrt hierhin war scheinbar auch spaßig ja?", fragt er anschließend und schubst mich leicht. Ok, also er hat John's Story gesehen. Verlegen werde ich rot, woraufhin er hat: "Ohhhwww Baby ist es dir unangenehm dass wir dich komplett versaut haben?", ich nicke leicht, aber lachend. "Solange sich alles nicht auf mein Studium auswirkt, so in der Öffentlichkeit zu stehen", füge ich hinzu.
Ehrlich gesagt habe ich Todesangst nächste Woche zurück in die Uni zu gehen, ich habe ja gesehen wie viele die Jungs feiern, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn alle raus kommt und ich der Uni verwiesen werde. "Das passiert nicht Leonie...sonst kommen wir und erklären alles. Außerdem darf man doch auch Spaß haben oder? Und wenn sie dich wirklich nicht mehr wollen, arbeitest du eben für uns!", verkündet John und mir wird bewusst, dass ich wiedermal laut gedacht habe...Auch an diesem Abend wollen die Jungs wieder Feiern gehen, was uns in einen der besten Clubs Berlins verschlägt. Glücklicherweise haben die Jungs beim packen meiner Tasche an schickere bzw. Partytaugliche Klamotten mitgebracht.
Prinzipiell ist alles wie immer, wir trinken, irgendwann gehe ich tanzen und ziehe Raphael mit, die Jungs gehen rauchen und so weiter und so fort.
"BRATANS! WAS MACHT IHR DENN HIER??", kreischt plötzlich ein etwas komisch aussehender Typ in der Raucherzone. "Capi Bra was machst du denn hier!?", entgegnet Raf überrascht und umarmt den Typen. "Leonie, dass ist Capital Bra", stellt er mich vor und ich lächle. Der Name sagt mir durchaus etwas. "Bratina was geht?! Bis du seine Freundin?", umarmt er auch mich und legt einen Arm um meine Schulter. Ich schaue nervös zu Raphael welcher nickt. "Ja Capi ist sie, aber inoffiziell ja? Das soll auch bitte erstmal so bleiben", ermahnt er ihn und dieser Capital Bra umarmt uns beide: "Glückwunsch Bratans! Klarooo Capi hält seine Lippen versiegelt!! Darf ich euch einen Drink ausgeben?", fragt er anschließend und wir beide nicken. Der Rest unserer Jungs ist schon wieder rein. Wenig später kommt Capi mit drei Jacky-Cola zurück. "Zum Wohl Mr. Und Mrs. Ragucci", sagt er und wir stoßen an, bevor wir uns das Zeug in den Nacken geben.Du Jungs quatschen etwas über ihre Karrieren und das Karriereende von Ufo 361. Capital Bra entscheidet sich mit uns rein zu kommen...
"Sorryyy Amore, Capi kann manchmal echt bisschen schräg sein", meint Raphael als wir den Club verlassen und zu seiner Wohnung laufen. Ich lache kurz und antworte: "Alles gut. Ich fand's zwar etwas schräg dass er mich Mrs. Ragucci genannt hat aber sonst schätze ich kommt man mit ihm aus oder?". Auch Raf lacht, nimmt meine Hand und meint: "Aber es klingt doch gut oder? Mrs. Leonie Ragucci....", preist er den Namen an. "Ich finde auch es klingt gut!", mischt sich John ein. Ich lache erneut. "Jungs ihr seid verrückt", entgegne ich und folge Raf in seine Wohnung. John und Max verschwinden ins Gästezimmer, während Pascal auf der Couch muss und ich bei Raf bleibe. "Wir beide werden gleich so viel nachholen", flüstert er während ich mir in der Küche ein Glas Wasser hole. Immernoch schießt mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper. "Hervorragend", flüstert er erneut und umarmt mich von hinten, "Ich habe immernoch denselben Effekt auf dich"...
DU LIEST GERADE
GLAUB MIR ~Abgeschlossen
Fanfiction"Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langs...