29.

1.4K 50 8
                                    

A/N: Frohes neues Jahr meine Lieben 🎉
Es tut mir unfassbar leid, dass ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet. Ich habe einfach Mal eine Pause vom schreiben gebraucht, dies hatte verschiedene Gründe. Normalerweise hat mir da schreiben immer aus der Tiefe geholfen, aber diesmal war es mir unmöglich etwas zu schreiben (ihr glaubt gar nicht wie viele Versionen mit Ideen ich von diesem Kapitel verworfen habe ...) . Ich wollte unbedingt etwas für euch schreiben und vor allem mit einem neuen "Projekt" starten dass ich  plane (jedoch konnte ich auch von diesem Projekt keinen klaren Satz verfassen).

Ich möchte mich für eure Geduld und eure Treue bedanken!!
Ich habe immer all eure Kommentare gelesen und hatte ein Lächeln auf den Lippen, trotz der langen Pause. 💚

Jetzt aber genug der Worte, ich hoffe euch gefällt das folgende Kapitel, auch wenn es etwas anders sein mag als ursprünglich geplant. 💚

•••••••

LEONIE // HAMBURG

Zwei Wochen später sitze ich im Taxi zum Flughafen und kann sagen dass der Schmerz nicht aufhört. Die Jungs haben mich mit zwei Wochen Malediven überrascht. Ich weiß, dass es unfair ist aber ich habe mich noch nicht getraut mit Raphael zu sprechen.  Kontra versteht meinen Entschluss -auf einer Seite. Auf der anderen Seite ist er der Meinung, dass ich hätte sofort mit ihm reden sollen und er hat ja auch Recht aber es gibt leider keinen Ratgeber dafür, wie man seinem Freund sagt, dass man Missbraucht wurde. 

Kontra: Leonie, ich weiß, dass es dir schwerfällt aber versuche doch mal im Urlaub einen Moment zu finden indem du mit ihm redest...

Leonie: Ich werde es versuchen... aber ich habe Angst...

"Babe ist alles okay?", fragt Raphael nachdem ich mein Handy zurück in die Tasche gesteckt habe. "Alles bestens", sage ich mit einem strahlenden Grinsen und drücke ihm einen kurzen Kuss auf dem Mund.  Immer, wenn es mir in den letzten zwei Wochen schlecht ging und Raphael mich gefragt hat was los ist, lief es genau so ab.  Er fragt und ich sage lediglich, das alles okay ist. Sein Hunger ist gestillt, eigentlich schade, dass er so leichtgläubig ist. 

Am Flughafen treffen wir auf die restliche Rasselbande, alle wie immer höchst motiviert. "Leonieeee", begrüßt mich John und schließt mich in eine feste Umarmung. Mindestens genauso grinsend erwidere ich sie.  Nachdem wir durch Check-In und co. durch sind landen wir im Duty Free Shop, bei dem die Jungs natürlich wieder mal beweisen müssen was sie sich so leisten können. Mit Unmengen an Schokolade, Alkohol, Cola und Zigaretten  steigen wir ins Flugzeug und fallen sofort auf. Na danke Jungs, schön dass ihr wieder unglaublich ruhig und normal in ein Flugzeug steigt. Mit hochrotem Kopf nehme ich neben Raphael Platz.
"Sind wir dir etwa peinlich?", entgegnet Jonas freudig grinsend von der anderen Seite des Flugzeugs, woraufhin ich ironisch Lache und antworte: "Ach quaaatsch! Wir wurden ja nur vom gesamten Flieger abgestattet", jetzt lachen sie alle und John lehnt sich von der anderen Seite über den Gang zu mir: "Eigentlich müsstest du langsam wissen was auf dich zukommt wenn du mit Raphael zusammen bist", meint er breit grinsend, "Wir werden immer dabei sein und auffallen. Das ist unser Ding!".

"Oh Gott Jungs, ist doch okay!?!", versuche ich das Gespräch zu beenden.
Als der Flieger startet verfällt Raphael sofort in einen Dornröschenschlaf, wie macht er das? Ich bin heilfroh, wenn ich überhaupt schlafe, wobei sich das schon echt gebessert hat seit ich mit den Jungs unterwegs bin.

"Willst du Mario Kart spielen?", fragt John nach ein paar Stunden, als nun wirklich der ganze Flieger schläft -abgesehen von uns. Ich willige ein und er startet seine Switch. Eine gefühlte Ewigkeit spielen wir Mario Kart, Mario Party und welche Spiele er sonst noch hat.
Anschließend essen wir etwas und geben uns mit der mittelmäßigen Filmauswahl des Fliegers zufrieden. Raphael wacht etwa nach der Hälfte der Flugzeit auf. "Naa Dornröschen, gut geschlafen?", necke ich ihn  und pieke ihm leicht in den Arm.
"Aua! Ja ich hab sehr gut geschlafen", schmollt er und ich küsse ihn auf die Wange...

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt