TEA // HAMBURG
Ich wache am nächsten Morgen in Maxwells Armen auf. Nein, ich bin nicht abgehauen. Wir liegen in seinem Bett, keine Ahnung wie und wann wir dorthin gekommen sind.
"Guten Morgen", begrüßt mich Maxwell keine fünf Minuten später und seine Stimme entfacht ein Kribbeln in mir. Er küsst meine Stirn und zieht mich Dichter an sich. Sein Atmen streift meine Stirn und beruhigt mehr, er ist entspannt also kann ich es auch sein oder?
Entspannt schließe ich also die Augen und lächle in den Tag hinein...•••••
OKTOBER
LEONIE // HAMBURG
Aus den Boxen ertönt laute Musik und ich schlage den Boxsack im Takt der Musik. "Gut. Sehr gut! Schlag mit links noch etwas fester", lobt Kontra mich, was mich zum lächeln bringt.
Plötzlich klingelt sein Handy und er lässt den Boxsack los: "Da muss ich Rangehen. Sorry...mach Mal kurz Pause und trink' was!", ich nicke und mache mich auf den Weg zur Getränkestation.
Aus dem "Büro" des Studios höre ich leises Gemurmel, mit einer Flasche Wasser lege ich mich in den Ring und schaue an die Decke."Sorry, aber wir müssen los. Also wenn du pünktlich sein willst", entgegnet Kontra als er wieder kommt und beginnt unsere Sachen zusammen zupacken.
Heute ist der 4. Oktober 2018 und heute Nacht -Punkt Mitternacht, erscheint Palmen aus Plastik 2.
Dieser Release muss natürlich mit einer großen Releaseparty gefeiert. Gefühlt ist die ganze Welt eingeladen, was auch mich etwas nervös macht.Kontra setzt mich Zuhause ab und bittet mich heute Abend mit ihn zu tanzen. Nein, zwischen uns ist nichts mehr passiert aber wir sind sehr gute Freunde geworden und ich kann ihm vertrauen.
"Da ist ja meine Traumfrau", begrüßt mich Raphael als ich die Wohnung betrete. Eigentlich ist alles wie immer, John ist hier, es riecht nach Qualm und und und, jedoch sind beide heute etwas angespannt. Ich küsse ihn kurz und umarme John. "Wie war das Training?", fragt Raphael während ich mir ein Wasser aus dem Kühlschrank hole.
"Befreiend, vorallem nach dieser stressigen Woche", antworte ich und lasse mich neben ihn auf die Couch fallen.
Auf der Arbeit ist eine neue, naja eigentlich nicht neu. Als ich angefangen habe war sie in Mutterschutz. Ihr Name ist Trixie und sie möchte mir um jeden Preis zeigen, dass sie etwas besseres ist als ich und ich sowieso nur wegen der Jungs dort arbeiten kann. Sie will mir ihre Aufgaben geben, und meine nehmen. Sowie heute Abend, sie wurde gemeinsam mit Niko als Exklusive Reporterin eingesetzt. Wobei mir das heute Abend echt mehr als Recht ist, so kann ich entspannt mit den Jungs feiern. Problem bist nur: keine öffentlichen Zärtlichkeiten zwischen Raphael und mir. Am liebsten würde ich einfach darauf scheißen, vielleicht mache ich das auch einfach...Da noch genug Zeit ist, lege ich mich nochmal hin und versuche zu entspannen. "Amore ...aufstehen...du musst dich fertig machen", weckt mich Raphael mir leichten Küssen und ich öffne meine Augen, ehe ich ihn küsse. "Mach dir keine Gedanken wegen dem Release okay? Sie werden es lieben", sage ich um ihn zu entspannen. Ich weiß genau, dass er es niemals zugeben würde, aber er hat schon Angst vor den Reaktionen der Fans und der Presse. Nach außen erscheint es so, als sei es den Jungs egal, aber wenn man genau hinsieht, überzeugt einen das Gegenteil. Er nickt und ich stehe auf und zu duschen.
Im Bad angekommen entdecke ich eine kleine weiße Papiertüte mit einem Post-It aufdem mein Name steht. Vorsichtig öffne ich den Verschluss der Tüte und ziehe ein rosa Kleid hervor.
DU LIEST GERADE
GLAUB MIR ~Abgeschlossen
Fanfic"Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langs...