LEONIE // HAMBURG
Im Club ist natürlich wieder die Hölle los, es ist Freitag. Die VIP Lounge ist fast komplett voll, doch für uns reicht es. Raphael und ich setzen uns auf eine Couch, während Max und John sich in die Sessel fallen lassen. "Ganz schön was los hier!", meint John und schreit fast, um die Musik zu übertönen,"Was wollt ihr trinken?"
Ich nehme die alkoholische Variante meines Lieblingscocktails, während die Jungs diverse Mischgetränke bestellen. Außerdem bringt John noch eine Auswahl an Shots mit. "Wollt ihr, dass ich so Abstürze wie letztes Mal?", frage ich lachend als ich die ganzen Shots sehe. "Solange du wieder in Rafs Bett landest?!", provoziert Max und wird dafür von einem Kissen aus Rafs Richtung beworfen. Ich lache und schnappe mir eins er kleinen Gläser, die Jungs tun es mir gleich: "Na dann! Zum wohl!", antworte ich auf seinen Kommentar und Kippe mir das Zeug den Rachen hinunter...Wenig später will ich die Tanzfläche ausnutzen und kämpfe mich dorthin, langsam bewege ich meinen Körper im Takt der Musik und blende die Leute um mich herum komplett aus.
Als mein Blick schließlich doch in den VIP Bereich fällt, sehe ich seinen Blick auf mir. Ich sehe seine dunklen Augen, den dunklen Dreitagebart. Dazu kommen seine dunklen Klamotten und die Cap, mit einer Hand hebt er sein Jacky-Cola Glas an und trinkt einen großen Schluck. Unsere Blicke treffen sich.
Mir entflieht ein Lächeln, woraufhin er grinst und aufsteht, er wird doch nicht? Oh doch ... Er wird!Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langsam öffne ich meine Augen und drehe meinen Kopf zu ihm. Wir schauen uns direkt in die Augen, er grinst und zieht mich näher an sich. "Habe ich dir schon gesagt, dass einfach nur hammermäßig aussiehst? Besonders wenn du so tanzt, Mi Amor?", flüstert er mir ins Ohr, woraufhin sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut ausbreitet.
Ich drehe mich langsam zu ihm um und lege meine Arme in seinen Nacken. Er hat eine Hand zwischen meinen Schultern und die andere an meiner Hüfte, während wir uns im Takt bewegen. Manchmal treffen sich unsere Blicke, ich merke jedoch wie er mich steht's beobachtet. Seine starken Hände fahren meinen Rücken auf und ab, während er mich näher an sich presst.Maxwell hatte Recht, er findet mich gut. Ich ihn jedoch auch. Für einen Moment überlege ich die Initiative zu ergreifen, doch als sich unsere Blicke treffen, ist mein Körper schneller als mein Kopf. Eine meiner Hände liegt an seinem Kinn und zieht es leicht in meine Richtung bevor ich meine Lippen auf seine lege.
Er erwidert den Kuss, erst sanft und dann immer vordernder. Meine Hände ruhen auf seine Schulter und in seinem Nacken, wo sie leicht kratzen. Raphael presst mich an sich und wandert mit seinen Händen immer weiter nach unten, bis er langsam beginnt meinen Arsch zu massieren.
Unsere Lippen trennen sich zum Luft holen und wir schauen uns an, beide lächelnd. "Ich wusste, dass du es bist die mich um den Verstand bringen wird", entgegnet Raf lächelnd und wir hören lautes gegröhle und Applaus aus der VIP Lounge. Als wir schlagartig zu ihnen schauen, sehen wir sie alle. Alle der 187 Strassenbande haben sich doch noch dazu entschlossen zu kommen.
"RAF und Leonie für immer! Bruder ich hab doch gesagt er steht auf sie!", gröhlt Max, während wir John mit seinem Handy sehen. Er muss immer alles festhalten! Wenn ich eines in der kurzen Zeit mit den Jungs gelernt habe, dann das. Raphael und ich lachen, schauen uns an und küssen uns erneut. Diesmal aber keineswegs vorsichtig. Seine Zunge streift meine Lippen und ich gewähre ihm Einlass.
"Raphael Ragucci, du bist perfekt!", flüstert ich nach diesem intensiven Kuss in sein Ohr, woraufhin er mich auf die Wange küsst und antwortet: " Und du erst, Leonie Friedrich!"Strahlend gehen wir nach einer Weile wieder zu den anderen, welche immernoch jubeln. Ganz automatisch hält Raf meine Hand, während er lachend zu den anderen sagt: "Ihr seid albern Jungs", woraufhin sie jedoch noch lauter jubeln und uns umarmen. "Ich wusste von Anfang an, dass aus euch was wird!", behauptet Maxwell während er noch mehr Shots bestellt. Seine Worte hallen in meinen Ohren jedoch kurz nach. Etwas aus uns werden... Was sind wir denn jetzt? Ich weiß, wir Mädels neigen dazu in alles sofort zu viel zu Interpretieren, aber wir sind uns doch einig, dass wir beide was voneinander wollen oder?
DU LIEST GERADE
GLAUB MIR ~Abgeschlossen
Fanfic"Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langs...