Danksagung / Erklärung

1K 26 8
                                    

Erstmal vielen Dank, dass du es tatsächlich geschafft hast die Story bis zu diesem Teil zu lesen!
Vielen Dank an euch alle, die immer so fleißig kommentiert und gevoted haben (auch wenn manche Teile wirklich grottig waren)!

Ich weiß, dass es nicht immer einfach war das hier zu lesen und besonders in der Zeit in der viel über das "Vergewaltigungsthema" debattiert wurde hat mir eure Unterstützung wirklich gut getan.
Wenn ihr nicht gewesen wärt, hätte ich das Buch nicht fertig geschrieben.
Generell hätte ich während des Schreibens oftmals das Gefühl ich muss aufhören. Nicht weil es mir keinen Spaß macht oder wegen weniger Votes. Ich liebe es zu schreiben und ich freue mich über jeden Vote, aber sie sind für mich nicht essentiell.

Viel mehr wollte ich aufgrund privater Ereignisse aufhören diese Geschichte zu schreiben, weshalb ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen habe das alles mit einem schönen italienischen Happy End zu beenden.
Zudem glaube ich, dass die Geschichte zuende erzählt ist und ich, wenn ich weiter schreiben würde, die Geschichte eher in den Ruin stürzen würde.
Es tut mir wirklich leid, aber es ist besser so.

In dem Jahr indem ich diese Story mit jeder Faser meines Körpers gelebt habe (sorry auch an alle meine Freunde die sich immer irgendwas anhören mussten), ist sehr viel passiert. Ich würde fast sagen, dass ich durch das Schreiben zu mir selbst gefunden habe.
Es sind viele positive Dinge als auch negative Dinge passiert und eine dieser Dinge belastet mich noch immer.

Ich schätze um mit dieser Sache abschließen zu können, ist auch mit dieser Geschichte abzuschließen. Denn es gibt Dinge die ich hier geschrieben habe und an diese Sache gerichtet habe.

Tut mir wirklich leid wenn das unprofessionell ist.
Aber genug der negativen Dinge, diese Geschichte zu schreiben hat mir ein unglaubliches Selbstbewusstsein gegeben und mich offener gemacht. Außerdem hat es mir sehr geholfen mit meinen Ängsten klar zu kommen (lange Geschichte).

Prinzipiell bin ich durch diese Geschichte endlich ich geworden und ich wünsche jeden einzelnen von euch, dass ihr das auch schafft!

Ich wünsche euch, dass ihr wie Leonie, euren eigenen Weg geht und euer Ding macht. Auch wenn ihr dafür auf manche Menschen scheißen müsst.

Also, lebt euer Leben so wie ihr das wollt! Ich hoffe, das sich euch mit dieser Geschichte irgendwas auf den Weg geben konnte und ihr sie so schnell nicht vergessen werdet!

Tausend Dank für die Unterstützung! Ich hoffe ich kann auch bei zukünftigen Projekten auf euch zählen!
Ein besonderer Dank geht an meine Freunde, die mir durch jedes Tief geholfen haben ❤️

Alles Liebe und eine diiiiiicke Umarmung an jeden von euch!

~Maya-Marie ☁️

P.S.: Nur damit das nicht falsch rüber kommt: Ich werde weiterhin schreibe  und ich versuche auch TEA weiterzuführen! Nur ist es besser für uns alle wenn diese Geschichte mit diesem Teil aufhört! (Wobei ich über ein Special Kapitel aus Lunas Sicht nachdenke ...aber ich will nichts versprechen)

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt