42.

1.3K 36 8
                                    

A/N: Hey Leute, 'tschuldigung für die etwas längere Pause. Ich hab dieses Kapitel schon etwas länger fertig, aber irgendwie verpeilt es zu veröffentlichen ...vielleicht weil es so kurz ist... Naja, tut mir leid, dass es so lange kein Lebenszeichen von mir gab.  Hoffe das Kapitel gefällt euch, auch wenn es kurz ist!!

LEONIE // BERLIN

Direkt nach der Zeremonie, geht es, unter Jubeln unserer Gäste, in den Bereich der Location in dem gegessen wird. Dort wird uns von allen Seiten herzlich gratuliert und das ein oder andere Schwätzchen gehalten. 

Auch hier habe ich viel Zeit und vor allem viele Nerven in die Dekoration gesteckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch hier habe ich viel Zeit und vor allem viele Nerven in die Dekoration gesteckt. Glücklicherweise hat es jedoch nicht lange gedauert Raphael von der rosafarbenen Dekoration zu überzeugen. 
Immer noch strahlend nehme ich neben meinem Ehemann an dem für uns vorgesehenen Tisch Platz. An diesem Tisch sitzen außerdem noch unsere Trauzeugen und unsere Familien. Unser Tisch ist die einzige Tafel und perfekt auf die Hochzeitsgesellschaft ausgerichtet. Nachdem alle ihre Plätze eingenommen haben, erhebe ich das Sektglas und stelle mich auf, Raphael tut es mir gleich. 
"Hallo, erstmal vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Es ist uns wirklich eine große Ehre, dass ihr diesen besonderen Tag mit uns feiern wollt. Ich hoffe ihr habt alle ordentlich Hunger mitgebracht, das Menü ist großartig geworden! Vielen Dank an die Küche, die euch gleich den ersten und zweiten Gang servieren wird. Die restlichen Gänge könnt ihr euch am Buffet nach beliebten zusammenstellen", verkünde ich und ehe alle Gäste applaudieren, ergreift Raphael das Wort: "Bevor ihr alle für diese wundervolle Frau applaudiert, wollte ich mich auch nochmal bei euch allen bedanken. Mit uns beiden war es mit Sicherheit nicht immer einfach, dennoch hoffe ich dass wir diese Laden hier heute nach feinster mariner abreißen werden. Prost!", beendet er unter Lachen der Gäste seine Ansprache. Jetzt können sie endlich alle applaudieren!

Der erste Gang ist eine Art Antipasti Teller, mit diversen kulinarischen Köstlichkeiten. Von gefüllten Champignons, über eingelegten Fetakäse, bis hin zu Brot mit Tsatsiki. Weiter geht es mit einer klaren Grießklößchen Suppe, vielleicht etwas untypisch aber wenn ich Suppe esse, dann diese. 
Beim Buffet haben wir uns zum einen für eine Salatbar entschieden, außerdem einen Schweinebraten, geschnetzeltem nach Gyros-Art oder Putenbrustfilets, mediterranen Reis, Tagliatelle oder Rosmarin Kartoffeln und eine Gemüse sowie Soßen Auswahl. Wir wollten es den Gästen selbst überlassen, ob sie sich für die mediterrane Variante des Menüs oder die klassische Variante entscheiden.

Bisher habe ich es aber tatsächlich geschafft relativ viel zu essen, obwohl ich permanent mit verschiedenen Familienmitgliedern am Quatschen bin und viel zu glücklich und nervös auf einmal.  Viele sprechen mit mir über meine Entwicklung und den Fakt, dass sie stolz sind was ich geschafft habe. Meine Tante Barbara (die Mutter von Carla) ist z.B. der Meinung, dass ich mich schön viel früher hätte von meinen Eltern losreißen sollen...

Der Tag vergeht meiner Meinung nach viel zu schnell, als ich gegen 17:00 auf die Uhr an der Wand schaue. Für das Abendessen, bei welchem wir uns anfangs nicht sicher waren, haben wir uns jetzt auf kleine kalte Häppchen beschränkt, da es später auch noch Kuchen gibt und sowieso noch jeder von Mittagessen satt ist. 

"Soooo meine lieben. Ich finde, nach dem ganze gequatsche und dem vielen essen, ist es Zeit die Tanzfläche zu erobern", verkündet der DJ lauthals und unterbricht mein Gespräch mit meiner Großmutter väterlicherseits. 
Alle Blicke sind auf Raphael und mich gerichtet,  er kommt schwungvoll auf mich zu und hält mir einladend seine Hand hin.
Auf diesen Moment haben wir uns lange vorbereitet,  wir haben sogar einen Tanzkurs besucht.
"Ich Bitte nun das Brautpaar auf die Tanzfläche", animiert der DJ uns und wir bewegen uns schneller darauf zu. Um die Tanzfläche haben sich in Windeseile die meisten Gäste versammelt und die ersten Töne unseres Liedes ertönen.  Wir schauen uns tief in die Augen, als Raphael seine Hand an meine Hüfte legt, ich meine in seinen Nacken und ich meine andere Hand in seine lege.
Sanft ertönt Sam Smiths Stimme mit dem Song "Fire on Fire", dem Song, den wir uns für unsere Hochzeit ausgesucht haben.
Raphael trägt mich schwungvoll -aber elegant,  über das Parkett und wieder mal gibt es nur uns beide.  Die Welt um uns herum verschwimmt und ich liebe diesen Mann mit jeder Sekunde mehr und mehr.

Unter tosendem Applaus beenden wir unseren Hochzeitstanz und auch andere Paaren stoßen während eines Ed Sheeran Songs zu uns. Sogar Tea und Maxwell raffen sich auf um zu tanzen.  Ich habe keinen der beiden jemals so tanzen sehen, ich wusste nichtmal dass Maxwell so tanzen kann.... 

Der Abend verläuft weiterhin sehr entspannt und alles ist eigentlich genauso wie ich es wollte.
Trotzdem falle ich um 3 Uhr mit schweren Füßen in das Hotelzimmer, Raphael klebt bereits an meinen Lippen. "Mrs. Ragucci", flüstert er immer wieder in mein Ohr und seine Worte lösen eine Gänsehaut auf meiner Haut aus. Ich grinse bis über beide Ohren, während Raphael langsam beginnt mein Kleid zu öffnen, ehe ich ihm seinen Anzug vom leid reiße und wir auf das Bett fallen. Bereits für immer einander zu gehören. Unzertrennlich und unberechenbar.....

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt