ZWEI WOCHEN SPÄTER...
LEONIE // HAMBURG
Es war definitiv die richtige Entscheidung wieder zurück zu gehen, diesmal ist meine Mutter wirklich dabei. Sie hier in Hamburg zu sehen macht mich glücklich, es ist wie bei mir damals. Hamburg verändert dich, keine Ahnung ob es an der Stadt liegt oder einfach daran, dass wir beide hierher gekommen sind um Abstand von dem perfekten Leben zu bekommen.
"Es ist wirklich wunderschön hier Leonie, vielen Dank dass du vorgeschlagen hast hier hin zu ziehen", entgegnet meine Mutter während wir zu zweit am Hafen entlang laufen.
"Außerdem möchte ich mich noch entschuldigen, ich hätte dir damals nicht verbieten sollen zu schreiben. Allgemein war ich viel zu eingeschüchtert von deinem Vater um mich zu wehren. Er hatte einfach Angst dass aus dir nichts wird", rechtfertigt sie die Vergangenheit. "Es ist okay Mama, wahrscheinlich hätte ich auch nicht anders gehandelt. Aber das alles ist jetzt Vergangenheit okay? Wir sind hier hin gekommen um einen Neuanfang zu haben. Also lass uns nicht weiter in der Vergangenheit schwelgen!", antworte ich und schlage vor ein Fischbrötchen zu essen.
Ab jetzt wird alles anders...Am Nachmittag schauen Mama und ich uns noch ein paar Wohnungen für sie an, aktuell wohnt sie in einem Hotel. Glücklicherweise gefällt ihr die letzte sehr gut, was bedeutet, dass wir bald mit dem Umzug beginnen können...
Ich fahre anschließend zu den Jungs und Studio, obwohl Palmen aus Plastik komplett fertig ist, hängen sie einfach nur so dort ab. "Hey Jungs", begrüße ich sie alle und lausche ihrer Jamsession. Ich liebe es den Jungs dabei zuzusehen.
"Wie war dein Tag?", fragt Raphael nach einem Kuss. "Sehr gut. Ich denke sie ist bereit für einen Neuanfang. Wir haben uns ausgesprochen und sie hat eine Wohnung gefunden", verkünde ich die Neuigkeiten, was alle freut....Der Abend bringt uns in einen Club. Wir sind auf Ufo 361s Release Party eingeladen, also eher die Jungs -ich bin nur Raphael's +1.
"Wow Raf ...hier ist ganz schön viel los", entgegne ich als wir den Club betreten. "Das ist normal...wenn nicht sogar noch mehr! Stell dich schonmal drauf ein bei der PaP2 Release Party noch mehr Leute zu sehen", antwortet er grinsend und schaut zu John, welcher ebenfalls grinst. Die Jungs stellen mich Gefühl hunderten Leiten vor, von 80% weiß ich die Namen jetzt schon nicht mehr, doch jeder ist unglaublich lieb.
"Ich hole uns was zu trinken OK? Wartest du hier?", meint Raphael und verschwindet wenig später Richtung Bar.
"Du bist also die geheimnisvolle Freundin von Raf?", höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe drei Mädels auf einem Sofa, auf dem Tisch vor ihnen eine Bong.
Das Mädchen in der Mitte scheint meine leichte Verwirrung zuspüren und sagt: "Oh Gott Schatz ...sorry ich bin Tea und das sind Nura und Juju von SXTN. Wir sind alle Freunde der Jungs, obwohl ich eher für sie arbeite", stellt sie sich mir vor und ich schaue in ihren tiefbraunen Augen. Wunderschön."Ich bin Leonie ...freut mich euch kennenzulernen", antworte ich lächelnd und setze mich auf den Essen gegenüber des Tisches. "Woher kommst du?", fragt Tea weiter und raucht die Bong. "Osnabrück. Also jetzt wieder Hamburg, aber geboren bin ich in Osnabrück", antworte ich und beginne mich mit allen drei sehr gut zu unterhalten.
"Was genau arbeitest du für die Jungs?", Frage ich und alle beginnen zu lachen. Juju und Nura schauen amüsiert zu Tea."Naja ...sagen wir es so ich arbeite wenn die Jungs auf Tour sind. Ich bin ihr Füller für leidenschaftliche Nächte und ggf. Tänzerin...", erklärt sie leicht lachend. Mein Kopf wird rot, wieso habe ich das gefragt? "'tschuldigung...", entgegne ich leise doch sie winkt ab und schiebt stattdessen die Bong zu mir rüber. "Schwester! Entschuldige dich nicht ! Das ist unser Business! Komm' zieh Mal süße", fügt sie hinzu. Zuerst überlege ich zu passen, jedoch wollte ich doch mehr "Risiken" eingehen oder ? Und alle drei Mädels sind mega korrekt. Gerade als ich den Rauch auspuste kommt Raphael zurück: "Tea du wirst mir doch meine Freundin nicht versauen?", fragt er hinter mir und gibt mir ein Cocktail Glas. "Pina Colada ist okay oder?", fragt er ehe ich nicke und auf dem Sessel platzmache. Er setzt sich neben mich und zieht mich anschließend auf seinen Schoß. "Nein Raf ich versau' sie dir nicht! Das ist eher deine Aufgabe! Aber eine süße hast du da! Vielleicht zügelt sie dich etwas!", neckt sie ihn.
Obwohl ich genau weiß, das Raf mich nicht betrügen würde und ich Tea sowie die Mädels von. SXTN megaa lieb finde, kommt mir ein Bild in den Kopf wie Tea und Raf es miteinander treiben.
Mit einem weiteren Zug aus der Bong Versuche ich dieses Bild verschwinden zu lassen, glücklicherweise küsst Raphael mich zur Bestätigung. Notiz an mich selbst: Ich muss mir nicht immer so viele Gedanken um alles machen!
DU LIEST GERADE
GLAUB MIR ~Abgeschlossen
Fanfiction"Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langs...