13.

2.3K 57 11
                                    

LEONIE
Am nächsten Morgen weiß ich nichts mehr und als ich aufwache ist Raphael nicht da. Die Wohnung sieht aus wie sau, überall liegen Becher, leere Flaschen, Kippen- und Jointstummel, eben alles was nach einer Party so rum liegt. Es ist 14:15 und mein Kopf schmerzt erstaunlich wenig.
Als ich mich weiter in der Wohnung umschaue entdecke ich keine Hinweise wo sich Raf aufhalten könnte. Keine Nachricht und an sein Handy geht er auch nicht, ich telefoniere alle Nummern der Jungs durch bis Kontra dran geht. "Leonie alles klar?", fragt er sofort besorgt. "Ja ...also nein...weißt du wo Raf ist? Oder generell irgendwer der Jungs? Die Wohnung sieht aus wie Sau und niemand ist da", ich scheine besorgter zu klingen als eigentlich geplant denn er antwortet: "Entspann dich, Leonie ich komme zu dir. Dann räumen wir zusammen auf und schauen wie es weiter geht ja? Das wichtigste ist, dass du ruhig bleibst!", keine zwanzig Minuten später steht er vor der Tür und schließt mich sofort in eine feste Umarmung. Kontra versucht mich davon abzulenken, dass ich niemanden der Jungs erreichen kann, was erstaunlich gut klappt.

Zusammen räumen wir den ganzen Müll weg und schaffen es, dass die Wohnung aussieht als wäre nie etwas passiert. Doch auch nach diesen Stunden des aufräumens fehlt von den Jungs jede Spur. " Haben die gestern nicht gesagt ob sie noch irgendwo hinwollen? Vielleicht sollten wir mal zu Studio fahren?", jetzt bemerke auch ich wie sich leichte Panik aufbaut. Kontra versucht mich jedoch komplett zu beruhigen und schlingt seine Arme um mich: " Leonie, es geht Ihnen gut. Sie sind alt genug! Lass uns irgendwas schönes machen um dich abzulenken....keinen Film gucken vielleicht? ", Ich willige ein, aber auch nur, da ich glaube es lenkt mich wirklich ab. Trotzdem kann ich es nicht unterlassen ständig auf mein Handy zu gucken....

Es ist 20 Uhr als die Tür aufgeschlossen wird und eine lachende Gruppe Jungs die Wohnung hineinstürmt. Ich will sofort aufspringen, doch Kontra hält mich zurück, seinen Griff kann ich wirklich nicht entfliehen. Wenige Minuten später kommen sie alle ins Wohnzimmer und bieten mir eine komplette Auswahl an Deutschlands Rappern: Maxwell, Gzuz, Sa4, LX, Capital Bra, Bonez MC und natürlich Raf Camora. Sie alle, schauen uns mindestens so verwirrt an, wie wir sie.
"Was macht Kontra hier?", fragt Raphael sofort, wir stehen jetzt einander gegenüber. "Er hat mir geholfen nicht durchzudrehen...ihr wart den ganzen Tag weg und habt nichtmal eine Nachricht hinterlassen.... Die Wohnung sah aus wie Sau und niemand war hier, Raphael ist habe mir Sorgen gemacht", platzt es prinzipiell ohne Pause aus mir heraus. Kontra hat mich in der Zwischenzeit losgelassen, doch sieht wenig begeistert aus. Raf kommt sofort zu mir und umarmt mich, er ist voll. Komplett voll. "Baby es tut mir l-eid", murmelt er mehr oder weniger verständlich. Ein Teil in mir ist stinksauer und der andere akzeptiert es. Es ist eben seine Art, aber ist es wirklich okay dass er einfach ganzen Tag nicht da ist?
Ich löse mich von ihm, schaue ihn kurz in seine Augen. Seine Pupillen sind riesig, er hat eine riesige Fahne und versucht seinen Hundeblick anzuwenden.
Mein Blick schweift durch den Raum, von Raphael zu John, dann zu Max und Jonas, bis er schließlich bei Kontra landet. Meine Füße tragen mich ins Bad, das einzige was jetzt hilft in eine Dusche. Hätte niemals gedacht, dass ich es sämtlichen Romanen und Filmen gleich tue und tatsächlich Duschen gehe um mich abzulenken...

"Amore?", kommt es von draußen während ich unter der Dusche stehe. Ich antworte nicht. "Bitte ...mach auf, es tut mir wirklich leid. Das wird niemals wieder vorkommen", versucht er sich zu entschuldigen. Ich verzeihe ihn  ja auch, aber da war eine wirklich große Angst. Ich weiß zwar auch nicht 100%ig wovor aber bei einem Mann wie Raphael ist es verständlich oder?
Langsam steige ich aus der Dusche und schließe die Tür auf. Sein Gesicht erhellt sich und er umarmt mich. Ich habe nur ein Handtuch um den Körper doch es macht ihm nichts aus, wieso auch? Er sieht das ganze eher als Vorteil....

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt