7.

2.5K 56 5
                                    

LEONIE // HAMBURG
"Wie geht's der kleinen Tyga", fragt Kontra John neugierig als mein Handy klingelt.  Es ist Raphael.  " Entschuldigt mich kurz, das ist Raf", sage ich und stehe auf während ich den Anruf entgegen nehmen. " Guten Abend Amore", begrüßt er mich und ich gehe in eine leisere Ecke. " Guten Abend Herr Ragucci", antworte ich lächelnd. " Wie geht's dir? Wie war dein Tag? Störe ich, die Musik ist so laut?", stellt er tausend Frage auf einmal. " Mir geht's super, abgesehen davon,  dass ich dich vermisse! Und dir?  Mein Tag war nicht weiter spektakulär bis auf den Fakt dass wir af Kontra K's Geburtstagsparty sind und wir uns super verstehen, was auch die laute Musik erklärt", versuche ich auf alle Fragen möglichst kurz zu antworten. " Ach stimmt...shit. ..sorry ich wollte euch nicht vom feiern abhalten", meint er und lacht dabei tief in sein Handy.  Fuck.... "Aber ja, mir geht's auch gut. Hab zwar gerade etwas Stress und vermisse dich aber sonst.  Hatte heute ein paar Termine wegen der neuen Kollektion und so", klärt er mich auf. 
" Ouuh,  denkst du eine gewisse Freundin könnte vielleicht einen Blick auf die Kollektion erhaschen bevor es alle anderen tun? Praktisch eine Sneak Peak?", frage ich aufgeregt.  " Hmm das müsste verhandelt werden... schalt bitte mal auf Video Amore, ich würde gerne sehen was du anhast", fragt er und schalte auf Video,  auch wenn ich vermute dass er nichts sieht.  "Trägst du ein Bordeauxrotes Kleid?", fragt er nach und ich bestätige ihm seine Vermutung.  " Fuck...ich wünschte ich könnte dich in diesen verdammten Kleid sehen.  Mit dir tanzen und der ganzen Welt beweisen dass du meine Königin bist", erwidert er mit tiefster Leidenschaft.  Er hat ebenfalls den Videomodus an und ich vermute,  dass er in seiner Wohnung ist und auf dem Bett liegt.  Ein Shirt hat er jedenfalls nicht an.
" Eyyy ist das Raf!?", kommt plötzlich ein sturztrunkener Maxwell neben mir hervor.  "Fuck Maxwell mach das nie wieder!  Du hast mich zu Tode erschreckt", entgegne ich mit schockierte Stimme. Er hält jedoch an mir fest und beginnt mit Raf zu sprechen: " Bruder wie geht's?  Wie ist es in Berlin?", dieser scheint Max' Zustand amüsant zu finden und antwortet lachend: " Gut gut Bruder.  Wie's scheint geht's dir auch gut?", fragt er und Max hebt einen Daumen und eine Bierflasche: " Ich geh dann mal wieder tschöö! ", lallt er vor sich hin und verschwindet.
" Okay, dass war komisch", entgegne ich und Raf nickt. Wir Quatschen noch ein bisschen über alltägliche Dinge, bis Raf auflegt und ich wieder zu den anderen gehe. Was sich relativ schnell als Problem entpuppt,  da weder Kontra noch John irgendwo zu finden ist. Na super, lässt sich nur hoffen, dass ich unter den tausenden Gästen wenigstens einen der Jungs finde...

Nach einigen Minuten der Verzweiflung entdecke ich Alex an der Bar. "Alex! Hey ! Oh Gott, endlich habe ich jemanden gefunden den ich kenne",  sage ich erleichtert und er lacht.  " Oh Leonie....hattest du etwa Angst alleine unter den ganzen bösen Rappern?", macht er sich über mich lustig weshalb ich ihm die Zunge rausstrecke. " Nicht so frech junge Lady", ermahnt er mich, während ich mir einen Cocktail bestelle.
Wenn später taucht John hinter mir auf: " Kleine,  da bist du ja!", auch er scheint mich gesucht zu haben und erstaunlicher weise erscheint er noch extrem nüchtern. Zumindest nüchterner als Maxwell, welcher ebenfalls zu uns kommt.  Mir fällt auf dass ich Anton bzw, Sa4 noch gar nicht gesehen habe, aber Maxwell beginnt uns alle voll zu Texten,  sodass ich keine weiteren Gedanken daran verschwenden kann. "...und dann macht sie mich einfach total geil un mir danach zu sagen, dass sie einen Freund hat! Warum macht ihr Frauen sowas?!", berichtet Maxwell. Zumindest kann man den Teil einigermaßen verstehen. Er wurde also abserviert,  das erklärt seinen Alkoholpegel.
" Geht's ihm gut? ", fragt plötzlich eine weitere Person und legt eine Hand auf meine Schulter. Kontra. " Naja, ich weiß es nicht genau. Scheinbar wurde er abserviert und seinen Alkoholpegel siehst du ja selbst", erkläre ich ihm und er übernimmt Max' Betreuung, indem er ihn zu einer Tür bringt die vermutlich in das Haus führt aufdem wir uns befinden. Vorhin kamen wir über die Feuerleiter.  Als Kontra wieder kommt,  sagt er zu uns Max ging es gut und er würde jetzt seinen Rausch ausschlafen. " Dankeschön", sage ich und werde von meinem Bauchgrummeln begleitet.  Die Jungs lachen und Kontra entgegnet: " Kann es sein,  dass du Hunger hast? Komm ich hol' dir was", ich muss lachen aber folge ihm zu um Grill...

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt