22.

1.8K 49 5
                                    

A/N: Auf viel fachen Wunsch wird Niko jetzt "richtig" geschrieben. Sorry für mein Halbwissen...und nur weil ich das Gefühl habe es war zu Beginn des Buches unklar: Ich weiß, dass viele Sachen nicht der Realität entsprechen und sie niemals so zu tragen würden. Jedoch ist dies meine Intention wenn ich schreibe und ebenso meine Auffassung von Fanfictions bzw. allgemein Romanen. Man (oder zumindest ich) schreibe um mir eine für mich perfekte Fantasiewelt zu erschaffen in die ich gerne entfliehe wenn die Realität zu viel wird. Also tut es mir schrecklich leid, wenn ihr meine unrealistischen Storylines nicht mögt, aber es ist eben genau das was ich will! :)

LEONIE// HAMBURG

Nach dem Interview zeigt Niko mir wie man die Interviews schneidet und bearbeitet. Schätze in das Programm muss ich mich erstmal einleben. "Ganz wichtig ist, dass du immer zwischen speicherst! Jedem hier ist es schon mindestens einmal passiert, dass sie Arbeit verloren gegangen ist weil nicht zwischengespeichert wurde. Also! Immer schön speichern!", lehrt er mich und ich hoffe innerlich dass mir das niemals passieren wird. Aber ich muss schon sagen,das Interview ist super geworden, zwar ist es etwas komisch sich selbst auf einem Video zu sehen und vorallem zu hören, doch ich schätze das ist Gewöhnungssache.

In der Mittagspause holen wir Döner und ich erhalte eine Nachricht von Kontra:

Kontra: Hey! Hab gehört du arbeitest jetzt bei BACKSPIN? Was dagegen wenn ich heute Abend Mal bei euch vorbeischauen?

Mich freut es wirklich, dass die Jungs ihr Kriegsbeil begraben haben und zwischen uns auch alles gut ist. Also wieso nicht?

Leonie: Heyyy! Woher weißt du das denn? 😋 Klar! Kannst sehr gerne vorbeikommen!!

Lisa, eine weitere Mitarbeiterin setzt sich neben mich und fragt: "Wie war dein erstes Interview? Ich meine soweit ich gehört habe, sind die Jungs ja ein leichtes Spiel für dich?", darauf muss ich lachen. Wie kann es eigentlich sein, dass sich innerhalb einer Woche rumgesprochen hat, dass ich mit den Jungs befreundet bin.
"Leonie, was ich mich gefragt habe: Kennst du Raf's Freundin? Wie ist sie so? Wollte das eben vor den Jungs nicht fragen", fragt Niko und piekt das Fleisch aus seiner Box. Was sag ich denn jetzt? Naja ich muss ja nicht sagen wer es ist... Ich nicke.
"Jap ich kenne sie, aber nein ich verrate nichts! Bro Kodex", rede ich mich raus und die beiden schätzen meine Ehrlichkeit. Sie schätzen auch, dass man mir also scheinbar vertrauen kann.
"Aber hast du durch die Jungs schon andere Musiker kennengelernt?", fragt Lisa weiter, sie scheint wirklich gefallen an meinem Leben, oder eher der Freundschaft, zu haben. Erneut nicke ich und antworte: "Bin mit Kontra K echt gut befreundet, war mit SXTN feiern und habe in ziemlich vielen Clubs u.a. Capital Bra und Ufo 361 kennengelernt", mache ich ihr frech die Nase lang.

Laut ihr habe ich ein unglaubliches Glück mit den Jungs befreundet zu sein und mit ihnen feiern gehen zu können. Ich meine sie hat Recht aber für mich ist das ist zwischen normal, für mich sind sie auch nicht die erfolgreichen Musiker, sondern meine besten Freunde.
Den Rest des Arbeitstages verbringe ich damit Niko beim Schneiden zuzuschauen und mich etwas in das Schneideprogramm einzuleben, ich darf sogar eine Stunde früher gehen...

•••••

"Hallo Baby", begrüße ich Raphael welcher auf der Couch sitzt und TV schaut. "Heyy du bist früh?", antwortet er etwas überrascht. "Ich durfte früher gehen! Und Kontra kommt heute Abend Mal vorbei. Ist doch okay oder?", Frage ich nur um nochmal sicher zu gehen. Doch Raphael nickt sofort und antwortet: "Klar. Er hat mir auch schon Bescheid gegeben und gefragt ob er was zu essen mitbringen soll. Ich meinte er soll gucken ob es was geiles findet", interessant. Keine Ahnung, was mich daran so verwundert aber ich hätte nicht erwartet das Kontra Raf schreibt.

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt