A/N: Ich habe mich dazu entschieden euch in meinen Kapiteln wieder Liede vorzustellen, die ich gerne mag, auch wenn ihr sie wahrscheinlich alle schon kennt! Heute gibt es deshalb Benzema von Capital Bra, ein Song der bei mir momentan hoch und runter läuft -fragt meine Freunde :D
3 MONATE SPÄTER...
KONTRA // BERLIN
Leonies Instagram Post hat mir neulich ein breites Grinsen auf die Lippen gezaubert und ich bin unheimlich froh, sie heute endlich wiederzusehen. Seit sie und die Jungs aus dem Urlaub zurückgekommen sind hatten wir keine Möglichkeit uns zu treffen. Sie hat beschlossen für ein Wochenende nach Berlin zu kommen, damit ich nicht immer zu ihr reisen muss.
Entspannt fahre ich zum Flughafen Berlin-Tegel, ihr Flieger landet in etwa 45 Minuten, und höre die Demoversionen meines neuen Albums. Raf gibt sich echt krasse Mühe die Melodien so gut es geht zu komponieren und sie, trotz seines Aufenthalts in Hamburg, mit meinen Vocals zu mischen. Gedankenverloren fahre ich zum Ankunftsterminal, suche mir einen Parkplatz und mache mich auf den Weg in die große Halle.
"Leonie!", rufe ich ihr zu, als sie sich fragend nach mir umschaut. Sie sieht wirklich gut aus in ihrer schwarzen Jeans und der blauen verwaschenen Bluse. Irgendwie sehen ihre Haare anders aus, sie sind wieder lang und irgendwie heller? Als sie mich entdeckt, sprintet sie auf mich zu und fällt in meine Arme. Ich erwidere ich Umarmung und komme aus dem strahlen eben sowenig heraus wie sie. "Ich bin so froh dich endlich wiederzusehen", flüstert sie in meine Schulter, was das Grinsen unterstreicht. Wenig später sitzen wir in meinem Wagen auf dem Weg in meine Wohnung, während der Fahrt quatschen wir über ihren Job bei BACKSPIN und den Blog der Tour, welchen sie wieder aufleben lassen hat. "Ich habe das Gefühl, der Blog hat jetzt noch viel mehr aufrufe als zuvor", berichtet sie begeistert und ich fahre lächelnd auf den einzigen freien Parkplatz vor meiner Wohnung.
"Es ist gefühlt schon eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal hier gewesen bin", entgegnet Leonie und ganz so falsch liegt sie damit nicht. Ich nehme vorsichtig ihren kleinen Koffer und führe sie in mein Gästezimmer, es ist relativ einfach eingerichtet, so oft bekomme ich keinen Besuch, zumindest keinen, der über Nacht hier bleibt.
"Ich hoffe das reicht dir?", frage ich und stelle ihren Koffer neben dem Bett ab. "Machst du Witze?", antwortet sie erstaunt und sieht sich neugierig um, "dieses Zimmer ist PERFEKT", fügt sie hinzu und lässt sich demonstrativ aufs Bett fallen. Lachend sage ich anschließend: "Ich lass dir mal etwas Zeit um dich zu erholen, ich koche solange etwas", sie wirft mir lediglich einen zustimmenden Blick zu und kuschelt sich ins Bett. Ich muss lachen und verlasse das Gästezimmer in Richtung Küche...
LEONIE// BERLIN
Es war eine wundervolle Entscheidung nach Berlin zu kommen. Zwischen Kontra und mir ist alles genauso wie es schon immer war, trotz der langen Zeit in der wir uns nicht gesehen haben. Als er das Zimmer verlassen hat, ziehe ich mein Ladekabel aus der Tasche und stecke mein Handy an, ehe ich Raphael eine Nachricht schreibe:
DU LIEST GERADE
GLAUB MIR ~Abgeschlossen
Fanfiction"Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langs...