LEONIE // KÖLN
Wir sind in einem Club und feiern den Beginn von Palmen aus Plastik 2. Die Musik ist laut und es ist unglaublich heiß hier drin, aber trotzdem haben wir Spaß. Raphael und ich tanzen leicht in der VIP Lounge, während Max es sich zum Ziel gemacht hat, sich komplett zu betrinken. Kontra sitzt auf einen der Sessel und trinkt irgendein Whiskey Mischgetränk.
Manchmal Gestellen sich weitere Tänzer zu uns, doch nach einigen Liedern setzen auch wir uns auf die Couch. Kontra's Blick ruht auf mir, genauso wie Raphael's, nur das dieser meine Hand mit seiner verschränkt hat...Ich kann nicht mehr wirklich klar denken, liegt vielleicht am Alkohol und den Drogen die ich konsumiert habe. Irgendwann haben die Jungs alles mögliche ausgepackt und um die Uni und den ganzen Stress zu vergessen, habe ich mit gemacht. Vielleicht lasse ich mich auch zu schnell überreden? Aber solange es mir gut geht ist doch alles super oder?
MONTAG // HAMBURG
Ich werde an diesem Morgen von einem piependen Handy geweckt. Neben mir liegt ein schlafender Raphael, welcher bei den Ton genervt aufstöhnt. Es ist jedoch mein Handy, weshalb ich sofort draufschaue:
Kontra: Guten Morgen Sonnenschein ☀️ würde dich heute Mittag gerne Mal entführen. Vertrau mir einfach, zieh dir was bequemes an. Hole dich um 15 Uhr ab! -Kontra
Ich muss lächeln, Kontra ist es so wichtig, so viel mit mir zu unternehmen. "Raf?", frage ich ihn und er dreht sich zu mir. "Hmm?", ich setze mich auf ihn und lege meine Hände an seine Brust. "Ist es okay wenn Kontra mich heute abholt? So um 3?", ich weiß, dass es für ihn okay ist aber trotzdem frage ich. "Na klar, ich muss nachher sowieso noch mit John zu einen Shooting. Außerdem muss ich noch ein paar Sachen wegen Corbø klären", antwortet er und grinst geheimnisvoll. "Was verbirgt der junge Herr?", necke ich ihn, doch er schweigt und grinst nur.
Wir kuscheln noch ein wenig und genießen die Zweisamkeit, bevor wir beginnen uns fertig zu machen.
Ich trage eine blaue Boyfriend-Jeans und ein weißes Shirt als Kontra mich mit seinem Wagen abholt.
"Hey", sagt er und umarmt mich. Er trägt eine Jogginghose und ein weißes Shirt. "Ist das dein bequemes Outfit?", fragt er lachend als wir losfahren und ich nicke.
"Naja dann wirst du eben ausgestattet", erwidert er wenig später und hält vor einem kleinen unscheinbaren Gebäude.
Kontra schnappt sich seine Tasche von Rücksitz und führt mich durch einige Türen hin durch. Wir kommen in ein großes Studio. Überall hängen Boxsäcke und in der Mitte steht ein Ring, der Boden ist voller Trainingsmatten."Willkommen in meinem Studio. Naja ich dachte mir wir Boxen Mal etwas? Ich bringe dir ein paar Skills bei und zeige dir wie du Stress in den Griff bekommst. Vorallem ist es gut für die Selbstverteidigung", erklärt er mir von seinen Plänen. Ich bin sofort begeistert, schon immer war ich fasziniert vom Boxen und Kickboxen, doch naja es kam eben nie dazu.
"Okay, aber zuerst musst du dich umziehen! Schnapp dir am besten da drüben was", er deutet auf eine Kleiderstange an welcher Klamotten seines Labels "Loyal" hängen.
Da ich nicht großartig Umstände machen möchte, entscheide ich mich für eine schwarze Leggins, einen schwarzen Sport BH den man eher als Oberteil anziehen kann und eine passende Jacke.
Meine Haare binde ich zu einem Pferdeschwanz. Als ich wieder zu Kontra komme, hat dieser sein Oberteil ausgezogen und in einen kürzere Hose gewechselt. Sein gesamter Körper ist wirklich voller Tattoos und dazu ist er noch sehr trainiert..."Wir fangen erstmal mit dem aufwärmen an, dann zeige ich dir ein paar Schläge und wenn es dir Spaß macht würde ich dich gerne trainieren", ich weiß nicht genau wieso er das macht, aber es ist wirklich sehr lieb.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern mit ihn jemals darüber gesprochen zu haben? Vielleicht will er einfach dass ich mich verteidigen kann? Oder Raf hat mit ihm gesprochen? Was es auch ist, ich freue mich hier zu sein.
DU LIEST GERADE
GLAUB MIR ~Abgeschlossen
Fanfiction"Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langs...