TEA // BERLIN
"Tea?", höre ich eine bekannte Stimme meinen Namen sagen und drehe mich um. Capital. Ich schaue ihm tief in seine Augen, während ich aufstehe um ihn zu umarmen. Auch wenn das was zwischen uns war kurz war, haben wir den Kontakt gehalten, zumindest mehr oder weniger. "Wie geht's dir?", fragt er und setzte sich zu uns, nachdem er auch Leonie begrüßt hat. "Ich hab gehört dass ihr hier seid, aber dass wir uns treffen hätte ich wirklich nicht gedacht. Leonie dir und Raf noch Glückwunsch zur Hochzeit! Du sahst wirklich unglaublich aus!", plappert er einfach weiter und zaubert mit mit seiner Art ein lächeln auf die Lippen. Diese flippige Kleinkind-Art.
Irgendwann lässt er mir auch mal die Möglichkeit zu antworten: "Also mir gehts soweit ganz gut und ja...also die Jungs waren hier, zumindest denke ich, dass sie wieder in Hamburg sind. Wir hatten ein einen kleinen Streit, aber nichts dramatisches", lüge ich ohne wirklichen Grund. Ich weiß, dass ich Capital vertrauen könnte, aber irgendwie ist es so ein Abwehrmechanismus der mich selbst schützen soll. Aus dem Augenwinkel kann ich Leonies Blick sehen, sie denkt auch ich soll ehrlich sein. Vielleicht erzähle ich ihm noch davon, aber fürs erste reicht das.
Nach etwas Smalltalk bietet er uns an etwas mit uns durch die Stadt laufen, da er von einem Videodreh kommt und Zeit hat, wir willigen ein....MAXWELL // BERLIN
Seit drei Tagen sitze ich auf diesen Bett, eigentlich hatte ich vor nochmal zu Leonie zu fahren und irgendwie Tea anzutreffen. Wir müssen unbedingt reden, aber ich will ihr nicht auf die Nerven gehen. LX meint sie kann froh sein, dass ich überhaupt auf sie zugehe, aber sie bedeutet mir eben was.Genervt von mir selbst schmeiße ich mich rückwärts aufs Bett und öffne Instagram, nach ein paar Bildern von irgendwelchen Schlampen sehe ich sie. Tea. Tea zusammen mit diesem Lappen von Capital Bra, eigentlich verstehen wir uns, aber was will der von ihr?
Auf dem Bild stehen die beiden vor einem Teil der East Side Gallery, sie strahlen bis über beide Ohren.
Es geht ihr also doch so schlecht?! Ich spüre wie die Wut in mir hochkommt, ich sitze hier und überlege wie ich mich für meine Reaktion entschuldigen soll und sie vergnügt sich mit "dem Bratan".
Genervt schmeiße ich mein Handy an die Wand und zwei Minuten später klopft Bonez an meine Tür. "Bruder, was ist los?", höre ich ihn durch den Tür Fragen und öffne sie mehr oder weniger widerwillig. "Tea", antworte ich und gehe zurück aufs Bett. "Was sonst..", entgegnet er lachend und setzt sich zu mir, vorher hebt er jedoch mein Handy auf und sieht das Bild. "Ahhh der Capital!", entgegnet er lachend, doch mir ist nicht mach lachen zu mute: "Sehr witzig, während ich mir hier den Kopf zerbreche vergnügt sie sich mit ihm, daran sieht man wie schlecht es ihr geht."Er lacht erneut. Diesmal jedoch mit halbwegs ernsten Blick: "Also willst du sie dir einfach wegschnappen lassen? Maxwell wach auf! Morgen fahren wir wieder zurück, egal ob sie mit komm oder nicht und du hast zwei Möglichkeiten: Entweder bleibst du hier sitzen und schaust dir mit gebrochenen Herzen ihre Insta-Story an oder du gehst verdammt nochmal raus und suchst sie!", sagt er mit ermahnendem Ton.
Für einen Moment schaue ich noch auf das weiße Bettlaken, doch dann klopft Bonez aufs Bett: "Los Bruder! Du bist eigentlich nicht die Person die irgendwas falsch gemacht hat also was hast du zu verlieren?", mit diesen Worten kramt er frische Klamotten aus dem Schrank und zwingt mich förmlich mich umzuziehen.Zehn Minuten später stehen wir beide vor dem Hotel und schauen uns Capitals, Leonies und Teas Insta-Story an. Natürlich hängen die drei zusammen rum. Anschließend laufen wir Richtung Alex. Wird schon, zumindest versucht John mich davon zu überzeugen.
Wir laufen durch ganz Berlin, werden von Fans erkannt und aufgehalten, laufen an allen Sehenswürdigkeiten vorbei und verfolgen Groupie-Like jeden Hinweis auf Teas Standort."Ich glaube es ist Zwecklos", sage ich zu John als dieser sich wild hin und her wendet. "Ist es nur wenn du nicht daran glaubst", antwortet er und steuert auf eine Currywurstbude zu. "Hat du sie jetzt gerochen oder was?", frage ich verwirrt, doch Laufe ihm hinterher.
"Nein, aber ich hab Hunger!", mit diesen Worten bestellt er sich eine große Currywurst. Ich nehme Pommes."Wir können auch einfach Leonie anrufen!?", beschwere ich mich weiter, ich bin einfach nicht in der Stimmung. "Nein, das wäre zu einfach. Außerdem willst du sie doch überraschen oder? Und wer weiß, ob sie überhaupt noch bei ihr ist", antwortet Bonez und zückt sein Handy.
Natürlich hat er nix besseres zu tun als jetzt eine Insta-Story zu filmen, genervt verdrehe ich die Augen.
"So Leuts, Maxwell und ich sind schon den ganzen Tag durch Berlin gelaufen im Tea zu finden. Wir brauchen aber eure Hilfe! Wenn ihr Team gesehen habt schreibt mir und macht euch auf die Suche", spricht er motivierend in sein Handy und fügt den Hasttag #FindTea ein. "Naja so eine Überraschung ist es jetzt zwar nicht mehr, aber es ist romantischer als wenn wir sie anrufen. Außerdem geht sie sowieso nicht ran", entgegnet er nachdem er die Story gepostet hat.
Ich zucke mit den Achseln und die Suche geht weiter...Wieder unterwegs kommen weiterhin Fans auf und zu, manche von ihnen sind tatsächlich extra losgegangen um Tea zu finden. Unglaublich.
Ihre Insta-Story ist leider total Tote Hose und auch die von Capital lässt auf sich warten. Von Leonie wissen wir immerhin dass die inzwischen bei Raf und Kontra in Studio ist.
Es ist schon knapp 18:30 und die Sonne geht langsam unter, als wir an der East Side Gallery stehen, ich bin nassgeschwitzt und Bonez raucht die Gefühlt zehnte Kippe, als ich mich erschöpft auf eine Stufe fallen lasse und meinen Kopf in den Händen vergrabe.
"Bruder! Ich hab sie!", schreit John plötzlich mit einem Eistee in der Hand und dem Handy in der anderen. Ich springe sofort auf und er hält mir sein Handy unter die Nase: "Das ist nicht weit von hier!", entgegne ich als ich die Wegbeschreibung sehe. "Ja auf! Yallah! Mach das du dir dein Mädchen zurück Holst!", sagt Bonez lachend, schlägt mir auf den Rücken und ich gehe los.Sie ist in einem kleinen Balkan Restaurant in einer Nebenstraße, nicht schwer zu finden. Jedoch ist es mehr oder weniger voll in den Restaurant. Vorsichtig schaue ich mich um als ich sie plötzlich entdecke, sie sieht verdammt gut aus. Ihre dunklen Haaren sind perfekt gestylt, ihre hellen Augen nur leicht betont und der weiße Jumpsuit steht ihr unglaublich gut. Ich liebe den Sommer und ich liebe Tea...
Trotzdem stehe ich noch immer hier, einige Meter vom schönsten Mädchen der Welt entfernt.
Ich beobachte wie Capital sie zum lachen bringt, ich habe gehofft dass ich der einzige Mann sein kann der sie so zum lachen bringen kann. Meine Füße bewegen sich keinen Millimeter, auch wenn mein Kopf schon lange direkt neben ihr steht, okay jetzt!Langsam setze ich einen Fuß vor den anderen, beobachte wie Capital aufsteht (vermutlich geht er auf Toilette) und komme den Tisch der beiden immer näher, irgendwann stehe ich etwa einen Meter vom ihn entfernt als sie sich im Restaurant umschaut.
"Tea", flüstern meine Lippen und unsere Blicke treffen sich...
DU LIEST GERADE
GLAUB MIR ~Abgeschlossen
Fanfic"Langsam zwängt auch er sich durch die Menschenmassen, dies ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Ich bewege mich weiterhin in Takt der Musik und schließe meine Augen, bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Raphael war jetzt bei mir, langs...