6.

3.2K 58 9
                                    

KURZE INFO: HAB DEN GROßTEIL AM PC GESCHRIEBEN UND MEIN "L" TASTE KLEMMT MANCHMAL, ALSO KANN SEIN DASS ICH BEIM KORREKTURLESEN TROTZDEM NOCH WELCHE ÜBERSEHEN HABE!

________________________________________

RAF // HAMBURG

Eine Woche später, entführe ich Leonie in unser Studio. Ich möchte, dass sie sieht was ich mache und Teil des ganzen ist bevor ich wieder nach Berlin muss. Was für uns beide wahrscheinlich schon schwer genug wird. Hätte ich nur nicht solche bammel mit ihr darüber zu reden. Aber heute muss es passieren....
"Willkommen in unserem Studio, fühl dich geehrt, denn normalerweise kommen keine Frauen hinein", sage ich als wir vor dem Studio stehen und ihr die Tür öffne.
Sie strahlt bis über beide Ohren, ich liebe das. Es steht ihr so unglaublich gut!
Drinnen wartet Bonez bereits auf uns, mit einem Wasser und Joint wartend. "Heyooooo", begrüßt er uns beide mit einer Umarmung. "Wie geht's meinem Lieblingspowerpaar?", fragt er, woraufhin Leonie mir einen tragenden Blick zuwirft, ich ihr jedoch signalisiere dass ich nichts gesagt habe. "Nein Leonie er hat nichts gesagt ...aber Moment! Ihr seid also wirklich zusammen?", fragt Bonez mit einem breiten Grinsen, woraufhin Raf, ebenfalls grinsend, nickt. "Awwww herzlichen Glückwunsch", sagt er anschließend und umarmt uns erneut.
Wir beginnen an den Songs weiter zu arbeiten, während Leonie auf dem Sofa sitzt und gespannt zuhört. Manchmal applaudiert sie auch oder stellt sich, wenn ich produziere, hinter mir und schaut zu.
"Du machst das super Raphael", flüstert sie in mein Ohr und küsst meine Wange, langsam löst sie bei mir den selben Effekt aus, den ich bei ihr auslöse. "Du bist super Amore", antworte ich und erkläre ihr ein paar der Knöpfe und Regler. "Unfassbar, dass du dir das alles merken kannst", meint die kichernd und setzt sich irgendwann wieder auf die Couch, als Bonez rauskommt und ihr sein Handy: "Du kannst gerne meine InstaStory füttern! Aber mach den Ton aus wenn man viel vom Song hört....aber eigentlich nicht immer...gib den Fans ruhig proben", sagt er bevor er wieder in die Aufnahmekabine verschwindent.
Sie macht sich wirklich gut als Social Media Manager, oder wie auch immer man das nennt.
Lachend macht sie Fotos von mir bei der Arbeit.
Gegen Mittag holen wir Döner an einer Bude und machen Pause. "Gefallen wir die neuen Songs? Wir wollten für Palmen aus Plastik 2 nicht zu sehr vor dem alten Zeug weg, den Fans aber auch was neues geben", fragt Bonez und sie nickt. Ich weiß, dass sie eigentlich nicht unseren Musik hört sie bzw. vor uns nie gehört hat. "Welche Musik hörst du eigentlich sonst so?", fragt er anschließend und irgendwie hab ich das Gefühl all meine Jungs können Gedanken lesen....
"Hmm also relativ viel. Ich bin da wirklich sehr breit aufgestellt aber hauptsächlich EDM und Pop", antwortet sie lächelnd. Plötzlich schaut Bonez verschrocken auf sein Handy, auch meins vibiert ein paarmal weshalb ich ebenfalls draufschaue. "Fuck...Raf siehst du das auch?", fragt er mich sofort geschockt und ich nicke. Leonie kommt aufgeweckt zu mir und schaut was und so schockt. "Ufo 361 hört auf... wieso macht er das?", fragt sie und ich zucke mit den Achseln. Bonez ist da schneller und schaut in Ufos InstaStory: "Er findet es nicht gut welche Anforderungen an einen Künstler in Deutschland gestellt werden und will nicht immer nur das machen was andere von ihm verlangen", liest er anschließend vor. "Krass...ich hab nie gemerkt, dass es ihm so geht. Egal wann und wir haben ja schon viel zusammen gearbeitet...kanns ihm aber nicht verübeln", antworte ich und hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank. "Solange es ihm dadurch besser geht doch gut oder?", mein Leonie und wir beide nicken. "Ist nur schade...aber wer weiß, wahrscheinlich überrascht er uns alle in paar Jahren mit einer neuen Platte unter neuem Namen", entgegnet Bonez und nimmt sich ebenfalls ein Bier...

"Ich hoffe der Tag war die nicht zu langweilig?", frage ich Leonie als wie am Abend das Studio verlassen haben. "Es war wundervoll! Ich fand's total interessant euch dabei zu zu sehen und allgemein Mal zu erfahren wie Songs entstehen", antwortet sie begeistert und ich nehme ihre Hand. "Freut mich", antworte ich und führe sie zu einem schicken Restaurant. "Raphael was wollen wir hier?", fragt sie etwas verwirrt. "Nun ja, ich dachte wir gehen essen? Und nein Amore...wir sind nicht underdressed", antworte ich und beruhige sofort ihre Nerven und führe sie ins Restaurant. Wenig später sitzen wir an einem Tisch, etwas abseits von allen anderen, trinken Wein, plaudern und essen Spagetthi. "Amore, ich muss mal mit dir sprechen", platz s plötzlich aus mir heraus und ich merke, dass ich sie leicht erschreckt habe. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken", schiebe ich sofort dahinter. Doch sie winkt ab und meint ich habe sie nicht erschreckt: "Worum geht's denn?", sagt sie anschließend jedoch mit einem leichten zittern in der Stimme. 

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt