27.

1.6K 45 4
                                    

INFO: ICH WEIß, DASS EINIGE ZEITANGABEN , (Z.B. DIE LAN DER TOUR, NICHT GANZ MIT DER REALITÄT ÜBEREINSTIMMEN, ABER ICH MUSS ES SO VERÄNDERN UM REALISISCHE TIME-JUMPS ZU HABEN!

LEONIE // WIEN

Ich wache auf. Mein ganzer Körper schmerzt und ich trage nur noch Unterwäsche. Keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin, alles was ich noch weiß ist, dass diese Tänzerin Raf angetanzt hat. Mein Kopf pocht ohne Ende und mir fällt es sehr schwer aufzustehen, aber ich muss. Die Wohnung ist leer, entweder ist Raphael also schon in der Halle oder er war nie hier. Verschlafen fummel ich mein Handy aus der kleinen Handtasche und tippe eine Nachricht an Raf:

Leonie: Guten Morgen :* Wo bist du? Ist alles okay? xo

Keine zwei Minuten später wird jedoch die Haustür aufgeschlossen und Raphael kommt mit einer großen Bäckertüte in die Wohnung. "Amore. Du bist schon wach? Verzeih' mir ich dachte ich schaffe es bevor du wach wirst", entschuldigt er sich und küsst mich leicht. "Fuck hast du ne Fahne", entgegnet er lachend und ich lächle leicht, bevor ich mir die Hand an den Kopf halte. Raphael geht sofort zu einem Schrank im Bad und kommt mit Kopfschmerztabletten wieder, "Danke", antworte ich, schmeiße mir eine der Tabletten ein und versuche anschließend mit ihm zu frühstücken.
"Ist es okay wenn ich mich gleich wieder hinlege? Mir tut echt alles weh", frage ich und halte unauffällig eine Hand an mein Unterleib. Fuck meine Periode wird hart, wenn das jetzt schon so weh tut.
Raphael nickt nur lächelnd und steht auf um neuen Kaffee zu kochen. Für einen Moment überlege ich ihn auf die Interaktion mit der Tänzerin anzusprechen, aber so betrunken und high wie ich war ist es doch auch möglich, dass ich mir alles nur eingebildet habe oder? Nach zwei Tassen Kaffee und einem halben Brötchen, welches ich mehr oder weniger heruntergewürgt habe falle ich zurück ins Bett und schlafe meinen Rausch aus, auch wenn mir mein gesamter Körper weh tut....

"Amore?", höre ich eine vorsichtige Stimme. Natürlich gehört sie Raphael und ich öffne meine Augen. Er steht im Türrahmen und beginnt zu grinsen, als ich die Augen öffne, ehe er sich zu mir legt. "Raf?", sage ich wenige Minuten, in denen wir einfach stumm nebeneinander gelegen haben,"Es tut mir leid, tut mir leid, dass ich gestern so betrunken und high war ...das gehört sich nicht", als sich unsere Blicke treffen, kann ich sein Grinsen sehen. Jedoch meine ich es Ernst, ich habe in den letzten paar Stunden, in denen ich hier gelegen habe, über die vergangen Monate nachgedacht. So kann es nicht weiter gehen, ich war so oft betrunken und einfach high. Das bin nicht ich und es ist auch viel zu gefährlich....

Eine Woche später...

Heute findet das Abschluss Konzert der Tour statt, unfassbar wie die Zeit verging. Die Junge haben so lange auf die Tour gewartet und jetzt fühlt es sich an, als sei sie in einem Atemzug vergangen.
Wir sind in Berlin, die Jungs sind bereits in der Arena und proben (zumindest behaupten sie das).
Als mein Handy piept erkenne ich eine Nachricht von Kontra:

Kontra: Naaa Kleine? Hab gehört du bist in der Hauptstadt? Komm mal vorbei!

Seine Nachricht klingt leicht wie die eines Vergewaltigers, jedoch antworte ich grinsend:

Leonie: Wo du das wohl gehört hast... ich hab noch ein Friseur Termin, danach komme ich vorbei!! x

Mit einem letztem Blick auf die Uhr, mache ich mich auf den Weg zu einem Friseur, welcher laut Tea super gut sein soll. Raphael weiß nichts von diesem Termin, ich will ihn überraschen.
Aus irgendeinem Grund, haben wir die neue Reizwäsche noch nicht "eingeweiht". Keine Ahnung, irgendwie hatten wir entweder Sex in der Dusche oder morgens. Aber heute Nacht, nach der Tür will, ich ihm alles geben was ich kann und da passt eine neue Frisur doch perfekt. Außerdem wollte ich diese Veränderung schon lange, doch hat nie den Mut dazu.

GLAUB MIR ~AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt