[Baekhyun]
Ich ging gerade den Gang entlang, als mein bester Freund Sehun mir aufgeregt entgegen kam.
Er konnte sich kaum noch halten vor Aufregung, was ich an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte.
Unser erstes Semester hatte angefangen und wir waren heute schon in ein paar Vorlesungen gewesen.
„Und wie wars?" , fragte ich den Schwarzhaarigen, der scheinbar dazu eine Menge zu erzählen hatte.
Soweit ich weiß war er in irgendeiner, für mich langweiligen, Mathevorlesung gewesen.
Zusammen verließen wir das Gebäude, wo Sehun direkt anfing zu reden.
„Du musst unbedingt mit in die nächste Mathevorlesung kommen!" , meinte er nur total überzeug, was ich nur mit einem Lächeln kommentierte.
Ich war unglaublich schlecht in Mathe und hatte nicht einmal mehr Ahnung von ein paar Formeln.
Eigentlich wusste Sehun dies auch, da ich mich als wir zur Schule gingen immer beschwert hatte, dass ich nur Bahnhof verstand, wobei ich außerdem nur Vieren und Fünfen geschrieben hatte.
„Niemals! Du weißt wie sehr ich Mathe verabscheue. Ein Wunder, dass du es da ausgehalten hast." , ich verschränkte die Arme belustigt vor meiner Brust und machte mich weiterhin innerlich über Sehuns Idee lustig.
So ein Pabo.
„Ich weiß~, aber diesmal wirst du mir dafür danken, dass ich dich mitgenommen habe." , antwortete mein bester Freund total überzeug, was mich nachdenken ließ.
Es musste wirklich irgendwas tolles dort passiert sein, denn sonst würde Sehun nicht probieren, mich zu überreden.
Ich seufzte einmal laut, woraufhin ich selbst nicht glauben konnte, was ich daraufhin sagte.
„Na schön." , stimmte ich tatsächlich nach einer Weile zu, weshalb Sehun zwei Freundensprünge machte, woraufhin ich ihn ein wenig verstört ansah.
Sofort hörte er auf sich zu freuen, als er bemerkte, dass ein paar Leute uns schon komisch anstarrte.
„Wann ist denn die nächste Vorlesung?" , fragte ich Sehun nun mit zusammengezogenen Augenbrauen.
‚Bitte lieber Gott lass sie erst nächste Woche sein!' , betete ich innerlich.
„Morgen um 10 Uhr!" , strahlte Sehun, woraufhin ich die Hoffnung und den Glauben Gottes komplett aufgab.
Meine Gebete schienen wohl wirklich nicht erhört zu werden.
Verdammt, wie soll ich das denn aushalten?
„Super." , gab ich nur demotiviert und total genervt von mir.
Wieso ließ ich mich eigentlich in diese Vorlesung mitschleppen?~~~~~
Willkommen zu meiner neuen FF ihr Smut-Süchtigen!
Viel Spaß beim lesen ^^
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...